pro.aggro
Ikone
- 3.413
Ein vierer reicht doch http://www.fasttech.com/products/0/...ok-pb-2000-2a-418650-dual-usb-output-mobile-p
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann man bei eBay (günstige) USB-Akkus mit 50Ah kaufen?Dear, the listing you are questioning about is the auction for one power bank with 50000mah capacity.
As mentioned to you in previous message. it is 50000mah and its dimension is 135*70*25mm. What's problem then? We know there are lots of similar power banks are being sold on ebay, but we are only responsible for our products. Please be attention.
As for others from other seller, we have non words to say. Please kindly understand that.
Thank you.
- springbloomzx
Leider kann ich das Gerät nicht mehr weiterempfehlen:cramu schrieb:Ich habe mir dank Serienchillers Empfehlung das Coolook PB-2000 bestellt.
whysoserious schrieb:Es gibt auf YouTube einen nutzerbericht von einem Akku der Marke easyacc hat aber nicht so gut abgeschnitten empfehlenswert sind die externen Akkus von Anker
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
N7100 schrieb:Hab grad einen 10.000 mAh von Anker gefunden!!! Fast gleicher Preis wie der hier. Und der hat 'nur' 8400
Grundsätzlich gut. Man muss sich aber bewust sein das die angegebenen 15000mA/h nicht real sind, da sich diese nur auf den Akku (mit einer Spannung von 3.7V) beziehen.
Real sind am USB Bus aber 5V und die Kapazität wird somit eigenlich auf ideal nutzbare 11100mA/h reduziert. Berücksichtigt mann nun noch den Wirkungsgrad und die Wärmeverluste (werden im Manual mit im Verhältnis sehr guten 30% angegeben) bekommt man real bei Raumtemperatur und idealen Bedingungen 7770mA/h heraus. Bei etwas älteren Akkus oder auch bei Temperaturen unter Raumtemperatur ist dies noch mals halb so gross.
Also real liefert der Akku 7770mA/h am USB Bus. (d.h. ca. 1 iPad Ladung oder 2 iPhone Ladungen)
Trotz der sehr eigenartigen Abgaben der verfügbaren Energie ein gutes Gerät. (2 Sterne Abzug für täuschende Angaben)
Nachtrag: Mittlerweile habe ich das Gerät vermessen: Am 2A USB Anschluss liefert das Gerät nur 1,48A und am 1A Anschluss nur 0,82A. Die Kapazität bezogen auf 5V USB Anschluss konnte bei Raumtemperatur (bei 1,5A Ladestrom Dauerbetrieb) mit 7145mAh bestimmt werden. Also noch etwas geringer als die errechneten Werte.
2.Nachtrag: Der Akku wurde vom Herrsteller ohne Problme sofort ausgetauscht - Danke (zusätzlich Stern für das Service)