Akku Pack / Power Bank

Guck mal in den Zubehör bereich ;)

mfg. Dagobert
 
Wo meinst du? Bei HTC ist das One noch nicht gelistet.
 
Hab das One bei HTC gefunden nur ein Akku Pack ist da nicht dabei :(
 
Hab mir jetzt den von Raikko bestellt. Mal sehen wie der ist. Muss aber erstmal auf mein OneX warten was grad auf Garantie zur Reparatur ist. Schauen wir mal..
 
Habe mir heute morgen einer der letzten EasyAcc Akku bestellt, sieht für mich recht gut aus von den Details her. Werde gerne hier bescheid geben wie er sich so schlägt sobald ich das Ding mit dem One X habe.
 
Ich habe gerade auf mein Medion Teil geschaut und dort steht:
Output signal: 5V 2,1A
Das verteilt sich natürlich auf beide USB-Anschlüsse aber sind immerhin trotzdem noch jeweils 1000mA.

Das Teil heißt: Traveler Power-Bank MPP 7400 und wird bei Aldi als Medion vermarktet.
Hier der Link zu den technischen Daten
 
Also für 1400mAh mehr würde ich nicht mehr als das doppelte bezahlen..
 
Leider gibt es das tolle Medionteil (noch?!) nicht in de =(

mfg. Dagobert
 
Seit 26.3 bei Alsi Süd! Dort hab ich es zumindest letzte Woche in NRW (Deutschland) erst für 29,9€ gekauft.
 
ChrisMobile schrieb:
Seit 26.3 bei Alsi Süd! Dort hab ich es zumindest letzte Woche in NRW (Deutschland) erst für 29,9€ gekauft.
Ui da muss ich aber mal schauen ob die das noch in Ihrer Vitrine haben.
Bei der Ausgangsleistung müsste das ja fast so schnell laden wie an der Steckdose, oder?
 
Wäre mal interessant zu wissen. Aber wenn es gefühlt gleich schnell ist, langt mir das schon vollig aus.

Und 2 volle Ladungen sollten auch drin sein, oder?

Wenn es dann nicht zu schwer und zu globig ist, ist es perfekt. Jetzt müsste ich nur noch so ein Teil irgendwo ergattern. :thumbup:

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
 
Rein rechnerisch sollten es 4,1 volle Ladungen sein:
7400 / 1800 = ca. 4,1

Guck mal weiter oben im meinen Link da stehen die Abmessungen und das Gewicht.
 
Mehr als 2 Ladungen werden es glaube ich nicht
 
Hab mein Desire damit bisher zweimal komplett geladen (hatte noch ca. 15% Restakku) und es ist nur zwei der fünf LEDs erloschen.
Also könnten vier Ladungen schon machbar sein, dabei hab ich das Gerät bisher erst einmal komplett geladen.
 
Hab jüngst den just mobile 4400er probiert, aber auch hier krieg ich beim Galaxy SII mit dem 2000er Akku nur 1 volle Ladung und dann noch 25% hin. Schon arg wenig finde ich.
 
Bei qype läuft gerade ne Aktion:

QypeDeals - Die Steckdose für unterwegs: Power Tube 5500, das portable Ladegerät für Handys, Navigationsgeräte, MP3 Player und Spielekonsolen für 59,90 Euro statt 99,90 Euro inklusive Versand

Kostet bei amazon je nach Farbe zwischen 75 - 99,95 Euro.

Aber trotzdem für den Preis von qype bekomme ich 2 von den Aldi Teilen und mit mehr Kapazität.

Gibt es da so einen Qualitätsunterschied?

Die Angaben von Chris stimmen mich positiv was das Tevion Teil anbetrifft. Falls ich es noch bekomme, werde ich es jedenfalls mal probieren.
 
War heute in 4 Aldi Süd Filialen, bei allen 4 kannte man das Gerät nicht. Alles was ich im Netz gefunden habe war bei Hofer. Von Aldi Süd habe ich nichts gefunden.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
 
ich habe mir das Levolta iX11 gekauft und bin damit sehr zufrieden

Batterieart: Lithium - Ionen Polymer
Eingang: 5.0 V, 2000 mA
Ausgang: 5.0 V, 1000 mA
Kapazität: 11.000 mAh / 3,7 V (41Wh)
Maße: 99 x 93 x 29 mm
Gewicht: 285g

Lieferumfang:

- Das Gerät
- eine Tasche
- USB Kabel (aufrollbar)
- Bedienungsanleitung (deutsch english)
- 1 AC Adapter
- 2 Adapter (Mini USB, Micro USB)

vielleicht hat ja der Eine oder Andere Interesse :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
234
DOT2010
DOT2010
Nichts
Antworten
4
Aufrufe
657
Nichts
Nichts
Dortmundar
Antworten
1
Aufrufe
122
Dortmundar
Dortmundar
Zurück
Oben Unten