Dadof3
Dauer-User
- 433
Weißt du, woran es liegt? Am Kabel oder am Ladegerät?hanuta29 schrieb:mit dieser Kompination funktioniert das schnell laden mit dem S8 nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weißt du, woran es liegt? Am Kabel oder am Ladegerät?hanuta29 schrieb:mit dieser Kompination funktioniert das schnell laden mit dem S8 nicht
Das Gefühl habe ich im übrigen auch und schließe mich der Frage an. Habe zwar schon selbst geschaut, bin aber noch nicht fündig geworden. Das einzige was ich auf [Link entfernt] gefunden habe, ist eher ein Tipp, wenn sich die erste Frage geklärt hat. War mir auch nicht klar, dass man beim laden von Powerbanken sich auch diverse Punkte halten sollte, um eben lange damit auch freude zu haben.TS99 schrieb:Mir dem originalen Samsung Netzteil fühlt es sich so an, als ob es jeden Moment Feuer fängt
Ich schaue beim Kauf von USB-C-Kabeln (also welchen die mindestens an einem Ende USB-C haben) immer auf die berühmte Amazon (US)-Liste von Benson Leung. Das ist ein Google-Ingenieur der sehr viele USB-C Kabel testet, nachdem einige Kabel Schäden an USB-C Ports verursacht hatten. Z.B. an Laptops, weil sie die Spezifikation verletzten. Er bewertet sie dann bei Amazon USA. Da haben viele Kabel, auch Markenhersteller teilweise sehr schlecht abgeschnitten. Auch einige Kabel von Aukey. Viele Hersteller beheben dann die Probleme, wenn sie Leung schlecht bewertet hat. Andere nicht. Ich weiß nicht, wie der aktuelle Stand bei Aukey ist. Es ist etwas schwierig Kabel die Leung testet, bei deutschen Händlern zu finden und wenn ja, wenn es eine alte und eine neue Version gibt, welche man bekommt.anima322 schrieb:Sind die AUKEY Kabel empfehlenswert? Hatte bisher immer ANKER und werde das Anker Dual USB Ladegerät, das ich fürs iPhone 6s Plus hatte, auch weiterhin verwenden für das S8 Plus Duos.
Ich lade meine meistens mit einem älteren, großen Anker PowerPort 6. Mit den Werten die ich weiter oben genannt hatte. Also normal ca. 2 A Ladestrom. Wird höchstens handwarm. Manchmal lade ich auch mit meinem Aukey QC 2 Port Ladegerät. Das wird um einiges wärmer, aber man verbrennt sich nicht die Finger.TS99 schrieb:Welches Netzteil verwendet ihr für die Aukey Powerbank? Mir dem originalen Samsung Netzteil fühlt es sich so an, als ob es jeden Moment Feuer fängt