Scoty
Ikone
- 1.852
Er ladet schneller.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Aukey gibt es heute um 19:29 bei Amazon als Blitzangebot!L30nh4rt schrieb:Hallo zusammen,
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem zweit Ladegerät, das primär mein Nexus 5x auf der Arbeit versorgen soll, aber auch für Arbeitsgeräte wie ein Lumnia 640 und iPhone 5c herhalten kann falls Ich auf reisen gehen.
Das Problem vor dem Ich stehe ist ein Ladegerät zu finden, dass das 5x wenigstens mit 2,4A versorgen kann (Vorzugsweise sogar 3A). Normalerweise würde Ich ja zum Anker greifen, habe da allerdings mit meinem Car Charger schon etwas schlechte Erfahrung mit dem 5x + USB A-C Kabel gemacht.
Optimal fände Ich einen dual charger mit USB C (3A) und einem USB A (2,4A)
Bisher konnte ICh allerdings sowas noch nicht aus machen... Hat jemand einen Tipp für mich?
EDIT: Bin gerade sogar doch noch über sowas gestolpert:
AUKEY Quick Charge 3.0 USB Ladegerät ein Typ C Port und ein 5V3A Port Reise Ladegerät Wall Charger mit einem 1M USB C auf USB C Kabel
AUKEY Quick Charge 3.0 USB Ladegerät ein Typ C: Amazon.de: Elektronik
Hat das jemand im Einsatz? Bzw. schon getestet?