pro.aggro
Ikone
- 3.413
Ich will aber einen Adapter haben, wo ich das USB Kabel einstecken kann
Solche normalen Stecker habe ich auch gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pro.aggro schrieb:Ich will aber einen Adapter haben, wo ich das USB Kabel einstecken kann
Was wäre denn mit dem Ladegerät vom Nexus 7? Das liefert 2A.satand schrieb:ich bin auch auf der suche nach einem starken ladegerät. 2A sollte es schon pro usb port liefern und vorzugsweise sogar zwei anschlüsse bereitstellen.
für iphone/ipad habe ich sehr viel gefunden, jedoch habe ich gelesen, dass für android geräte im ladegerät pin 2 und 3 des usb-anschlusses kurzgeschlossen sein müssen, damit das handy schnell lädt. ansonsten ist nur das bekannte "langsame laden" aktiv. iphone/ipad ladegeräte sind aber auf pin 2 und 3 nicht kurzgeschlossen.
t3ame schrieb:Was wäre denn mit dem Ladegerät vom Nexus 7? Das liefert 2A.
Ich weiß allerdings nicht, wie es da mit der Pin-Belegung aussieht.
Zu kaufen wäre es bspw. hier: ASUS Shop - Nexus 7 10W Adapter
pro.aggro schrieb:... Ich würde gerne noch einen Zweiten haben, finde allerdings nirgendwo dieses Modell geschweige denn einen Adapter der 5V/1200mA ausgibt.
Wer kann helfen?
ballex schrieb:Habe hier noch ein Micro-USB Ladegerät von Hama mit folgenden Daten:
I/P: 100-240VAC
50-60HZ - 150mA
Q/P: 5VDC - 650mA
Habe das bisher immer mit meinem S2 genutzt und nie auf die Stromstärke etc. geachtet. Deshalb die Frage: Kann ich dieses Ladegerät problemlos für das N4 benutzen?