HaPe1968
Enthusiast
- 1.222
- Themenstarter
@jasko: Im Startpost kannst du dir eins Aussuchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HaPe1968 schrieb:@Rob: Wenn ich dich aber richtig verstanden haben, zeigt CW nur an, was das S4 bereit wäre zu ziehen, nicht was wirklich "im Akku ankommt", oder habe ich das falsch verstanden?
jasko schrieb:das komische ist ich habe 2 kabeln 1 vom galaxy s4 1 vom note 2....zuhause zeigt mir die current widget mit beiden 1900 an im auto mit dem note 2 kabel knapp 1500 und wenn ich das vom galaxy nehme zeigt es kurz 1900 an dan aber wen ich noch mal update 1700 liegt wahrscheinlich an der spannung oder? Werd wahrscheinlich mit keinem mehr zaumbringen?
HaPe1968 schrieb:Bzgl.Kabel: Bei all den von mir selbst getesten Adaptern war kein passendes Kabel dabei. Welches am besten passt hängt vom Auto ab. Ich habe noch kein Standard-USB-Datenkabel (Mikro-USB zu USB) gehabt, das einen schlechten Einfluss hatte. Länge und die Entscheidung glatt oder Spirale hängt meiner Meinung davon ab. wo die Buchse im Auto ist und wo das Handy hin soll.
Spiralkabel 2 (760mA) ist von Amazon, separat gekauft: http://www.amazon.de/gp/product/B00...eand-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454HaPe1968 schrieb:das ist mir neu, woher stammen diese Spiralkabel? Sind es universalkabel, die unabhängig gekauft wurden, oder stammen sie von einem Netzteil für ein bestimmtes (anderes) Handy?
duich schrieb:Ich hab mir jetzt mal diesen bestellt
Hama Dual USB Kfz-Ladegerät 3,1A schwarz/silber