Das Kyocera Echo: Androide mit zwei Displays

  • 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Finde ich recht interessant :) Aber auch recht klobig wirkt es.
 
lol ... ganz ehrlich ? geil xD ... nur ich bin mir sicher das man sich da eher ein tablet pc wie das galaxy tab hohlt xD weil was will ich mit 2.2 auf nem tablet ähnlichem handy ? da istn tablet schon cooler xD aber nette sache das mit den dual screes xD
 
Wie lange hält denn der AkkU ?
 
Die Idee an sich ist gar nicht mal so neu. Was mich aber stören würde, ist der "schwarze Balken" zwischen den beiden Screens. Die sollten direkt aneinander liegen können.
Wie schon angesprochen: Akku? :D


MfG
Zwiebel
 
Tja - das Gerät ist sowieso schon etwas "dicklich", der Akku ist auch leider nur 1.370 mAh stark - bei den Tests von Engadget war nach ca. 17 Stunden (übliche Smartphone-Nutzung) Schluß. Das dürfte wohl der größte "Pferdefuß" sein... :winki:
 
Kostenpunkt?
 
Erst mal nur in den USA verfügbar, daher bringt eine Spekulation darüber wenig... :winki:
 
das handy ist seiner zeit einfach zu weit vorraus. dieses konzept wird erst wirklich interessant, wenn die oled technologie endlich den punkt erreicht, den wir uns alle wünschen. der schwarze balken in der mitte und die mit einher gehende dicke des telefons, die schwer an das nokia n97 erinnert, wird wohl nicht viele käufer finden.
der nintendo 3ds hätte so aussehen können. das wäre dann eine verbesserung, weil die screens schön groß sind. ein nintendo mit android wäre auch nicht schlecht gewesen.
so wird es aber nur ein nischenprodukt bleiben. eigentlich schade, denn die idee ist sehr gut. mehr screen zum ausklappen, würde ich schon sehr begrüßen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.143
Puma369
P
E
Antworten
0
Aufrufe
4.088
efus31
E
W
Antworten
1
Aufrufe
1.422
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten