Flashlightfan
Philosoph
- 3.875
Ich habe mir zu "Black Friday" den Sony WH-1000XM5 gekauft, aber ich werde nicht so richtig glücklich damit.
Der Kopfhörer ist mit meinem Samsung Galaxy S22 U gekoppelt. Auf dem Smartphone ist die Sony Headphones-App installiert, läuft aber nicht immer mit.
Beim Abspielen von Musik ertönt in unregelmäßigen Abständen ( 2 min bis 30 min) eine aufsteigende Tonfolge tut-tut-tut und die Musik bricht mitten im Titel ab. Um sie wieder zum Laufen zu bringen (wieder, aber diesmal absteigende Tonfolge tut-tut-tut) muß ich das Smartphone in die Hand nehmen oder sogar den Sperrbildschirm entsperren. Es ist egal, ob das Smartphone in meiner Tasche steckt oder ruhig auf dem Tisch liegt. Kein anderer meiner BT-Kopfhörer (u. a. auch ein WH-1000XM2) zeigt dieses Verhalten.
Hat jemand eine Idee, was das sein könnte und wie man das wegbekommt?
Der Kopfhörer ist mit meinem Samsung Galaxy S22 U gekoppelt. Auf dem Smartphone ist die Sony Headphones-App installiert, läuft aber nicht immer mit.
Beim Abspielen von Musik ertönt in unregelmäßigen Abständen ( 2 min bis 30 min) eine aufsteigende Tonfolge tut-tut-tut und die Musik bricht mitten im Titel ab. Um sie wieder zum Laufen zu bringen (wieder, aber diesmal absteigende Tonfolge tut-tut-tut) muß ich das Smartphone in die Hand nehmen oder sogar den Sperrbildschirm entsperren. Es ist egal, ob das Smartphone in meiner Tasche steckt oder ruhig auf dem Tisch liegt. Kein anderer meiner BT-Kopfhörer (u. a. auch ein WH-1000XM2) zeigt dieses Verhalten.
Hat jemand eine Idee, was das sein könnte und wie man das wegbekommt?