Kaufberatung In-ears (BT) um die 50€

Sind schon verpackt und gehen morgen wieder zurück.

Denke ich werde min. 40€ ausgeben wollen und dann ab 60€ den Mehrwert abwägen. 75 wäre dann die neue Grenze, alles darüber ist mir dann aber für den Verlustfall zu teuer. Den Liberty 4NC bekomme ich für 59€ momentan. Irgendwelche Einwände oder anderen Vorschläge? Wie gesagt diese ANC Geschichte ist mir schon immens wichtig um dann meine Anker abzulösen und ich höre damit auch keine Opern und muss da irgendwelche Konzertsaal Atmosphäre haben. Wenn ich Musik genießen will lege ich eine Schallplatte auf.
 
Ganz neu, ganz frisch.
Der ANC wird wohl überragend sein!
Huawei FreeBuds 6i

mfg
Simon
 
  • Danke
Reaktionen: Hubert13 und SvenAusPirna
So Freunde der langen Löffel und Stöpsel, nach der großen Enttäuschung mit den 1More, habe ich die Soundcore Liberty 4NC für knapp 52€ bei einer Rabattaktion erdolcht.

IMG_20240607_142954.jpg

Entschuldigt, dass ich mich nicht noch mal gemeldet habe. Das habt ihr nicht verdient und habt gut mitgeholfen.

Was soll ich sagen? Diese Bengel machen was sie sollen. Auch hier bin ich von dem ANC leicht unterwältigt, aber mit Musik ist das durchaus tauglich. Ohne Musik im Player nicht ganz so zufriendenstellend, aber besser als alles was ich kenne.
Akkulaufzeit ist überragend. Habe die Dinger noch nicht leer bekommen. Soundcore App ist auch okay und Gesten funktionieren einwandfrei und sind personalisierbar. Telefonie ist auch zufriedenstellend. Bis jetzt hat sich niemand beschwert.
Der Bass ist spitze, alles gut einstellbar und für mich definitiv ein guter Kauf. Die 70-80€ hätte ich aber nicht hingelegt. Vielleicht hilft das jemandem weiter.
Verbindung stabil, ohne Aussetzer und kann damit auch ohne Probleme mal in einem anderen Raum als das Handy sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fembre, Toradac und SvenAusPirna

Ähnliche Themen

S
  • Savini
Antworten
5
Aufrufe
215
Soja1973
Soja1973
C
Antworten
8
Aufrufe
595
Slawi
Slawi
S
Antworten
8
Aufrufe
498
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten