Kann man die Kopfhörer SA-901 7.1 CH auch mit einem Klinkenstecker nutzen?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Janted

Neues Mitglied
2
Guten Tag,

Ich würde mir gerne die Kopfhörer SA-901 7.1 CH kaifen. Jedoch hat das ein USB-Anschluss. Aus diesem Grund will ich mir einen USB-Adapter zusätzlich anschaffen, den ich am Tablet anschliessen kann und die Kopfhörer mit am USB-Adapter angeschlossen sind. Kann ich dann trotzdem die Musik hören, oder nicht? Freue mich im Vorraus sehr über Antworten :D

Janted

Auf die Schnelle gehe ich davon aus, dass diese Kopfhöhrer mit einer eigenen, integrierten Soundkarte daherkommen. Da ist also nichts mit einem Adapter!

In der Produktbeschreibung: Die externe 7.1 Soundkarte [...]
Ist es das, was du meinst?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:11 Uhr wurde um 15:51 Uhr ergänzt:

Ich weiß immer noch nicht weiter :( Ich kenne mich da auch nicht so gut aus.

Jupp; das Ding kommt ja nicht zufällig mit einem USB-Stecker daher. ;)

Aber wieso ist es nicht so kompatibel, wie ich gefragt habe bzw. was könnte ich stattdessen versuchen?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:33 Uhr wurde um 16:35 Uhr ergänzt:

Gibt es eine andere Möglichkeit, trotzdem die Kopfhörer zu benutzen?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:35 Uhr wurde um 16:35 Uhr ergänzt:

Gibt es eine andere Möglichkeit, die Kopfhörer zu verwenden?
PS: Wenn die Frage jetzt doppelt ist, sry :/

Ich denke nicht, aber da ich mir so was noch nicht gekauft habe, solltest einfach mal auf der Webseite des Herstellers nachsehen. ;)

Okay. Eine letzte Frage habe ich noch. Ich habe gerade Kopfhörer gesehen, die so ähnlic sind, jedoch haben die 2 Klinkenstecker. Warum haben manche Headsets 2 Klinkenstecker und nicht nur einen? Und reicht es, wenn ich einen verwende oder muss man beide verwenden?