In Ears mit ANC ohne (!) Schwerpunkt auf Musikwiedergabe

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
49.429
Verloren im Dickicht des Angebots wende ich mich an Euch auf der Suche nach In Ears mit sehr gutem ANC und guter Sprachqualität beim telefonieren.
Will die mir zulegen für an anschauen von Video zum Beispiel, wenn ich nochmal nach Teneriffa müsste, da bot Iberia gratis Filme an, ich als fast einziger ohne Kopfhörer dabei (einen normal großen habe ich noch zu Hause)
Der verschimmelt aber im Schrank, weil unhandlich.
Und im Flugzeug wär ja auch ANC unverzichtbar.
Keine Ahnung, in welcher Preislage man da einigermaßen zufrieden sein könnte.

Schwerpunkt ANC nenne ich Mal Sony, Apple und Bose.
Schwerpunkt Filme von der Abstimmung her Apple und Bose.
Allround Talent im Bezug auf die 3 genannten wenn es eher auf Android bezogen sein soll die Sony WF 5er.
Sprachverständlichkeit kann ich leider nichts wirklich dazu sagen da ich so gut wie nie mit den Dingern telefoniere.

Wenn oben genannte zu teuer sein sollten kann ich als günstigere Alternative die Soundcore Liberty 4 pro empfehlen. Für den Preis mehr als Top.

• Danke
Reaktionen: kingoftf
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
Super, vielen Dank, das bringt schon mal was an Entscheidungsfindung.

Wobei ich bei irgendeinem Test gelesen habe, dass die FreeBuds 6i tatsächlich etwas besser beim ANC sein sollen, als die 4 Pro.
Ok. Es war ein Video auf YouTube.

mfg
Simon

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich qualitative Unterschiede bei der Bauweise?
Also diese Dinger mit dem "Stäbchen" im Vergleich zu den "Knopf im Ohr"?
Sound, Telefonie, ANC usw.?

Gibt es eigentlich gravierende Unterschiede zwischen den QC von Bose und den Sony WF1000XM5?
Laut der Tests gewinnt mal der eine, mal der andere, beide gibt es zu einem ähnlichen Preis, also der wäre dann nicht ausschlaggebend bei der Wahl.

Gerade die Huawei 4 gekauft, inklusive band 9 und 30€ Rabatt obendrauf.