kingoftf
Ehrenmitglied
- 49.583
Hallo, ich suche mir einen Wolf, wie ich die Huawei Pro 4 dazu bringen kann, beim Telefonieren den Klingelton nur (!) über die InEar einzuspeisen, es klingelt immer noch auch auf dem Smartphone. Gibt es da irgendeinen Trick, wie die InEar das Gespräch direkt annehmen ohne erst aufs Display des Smartphones "Anruf annehmen" anzuklicken?
Angeblich mit Gestensteuerung laut Huawei, während des Telefonats einmal antippen "annehmen" 2x antippen "beenden"
Aber irgendwie tut sich da nichts.
Bei Musikwiedergabe ist alles 1a, Gestensteuerung usw. einwandfrei wie in der App von Huawei beschrieben.
Smartphone ist das Xioami 14 Ultra mit Android 15.
Ich stelle mir das so vor:
Bei gekoppelten InEar eingehender Anruf, es klingelt nur (!) in den Kopfhörern, ich klicke auf das Gehäuse der InEar = annehmen / beenden
Ohne überhaupt das Smartphone in die Hand nehmen zu müssen......
Oder ist technisch gar nicht machbar, Wunschdenken und man muss immer erst auf dem Smartphone "Gespräch annehmen" anklicken?
Sind meine ersten InEar überhaupt, keinerlei Vorkenntnisse.....
Kopfsteuerung habe ich noch nicht getestet, da soll das annehmen / Beenden ja auch funktionieren.
Ansonsten sind die Huawei schon genial, Musik hören beim Staubsaugen und man guckt immer verwundert, ob der Staubsauger überhaupt eingeschaltet ist, das ANC blendet das Geräusch richtig gut aus.
Angeblich mit Gestensteuerung laut Huawei, während des Telefonats einmal antippen "annehmen" 2x antippen "beenden"
Aber irgendwie tut sich da nichts.
Bei Musikwiedergabe ist alles 1a, Gestensteuerung usw. einwandfrei wie in der App von Huawei beschrieben.
Smartphone ist das Xioami 14 Ultra mit Android 15.
Ich stelle mir das so vor:
Bei gekoppelten InEar eingehender Anruf, es klingelt nur (!) in den Kopfhörern, ich klicke auf das Gehäuse der InEar = annehmen / beenden
Ohne überhaupt das Smartphone in die Hand nehmen zu müssen......
Oder ist technisch gar nicht machbar, Wunschdenken und man muss immer erst auf dem Smartphone "Gespräch annehmen" anklicken?
Sind meine ersten InEar überhaupt, keinerlei Vorkenntnisse.....
Kopfsteuerung habe ich noch nicht getestet, da soll das annehmen / Beenden ja auch funktionieren.
Ansonsten sind die Huawei schon genial, Musik hören beim Staubsaugen und man guckt immer verwundert, ob der Staubsauger überhaupt eingeschaltet ist, das ANC blendet das Geräusch richtig gut aus.