Headset / Kopfhörer

• 1.535 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi,

30 Euro für einen GUTEN In-Ear wird arg knapp....

Standard-Empfehlungen für gute, günstige, basslastige Inears sind:
Philips SHE9800 High End In-Ear-Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik

http://www.amazon.de/Klipsch-S4-In-Ear-Ohrhörer-iPhone-schwarz/dp/B001V9LPT4

Ich nutze selbst einen recht teuren Ultimate Ears Triple-fi 10 und hatte meinem Sohn vor kurzem diese gekauft:
SoundMAGIC E10 In-Ear-Kopfhörer schwarz/silber: Amazon.de: Elektronik
für dem Preis echt top, glingen sehr gut, aber nicht speziell basslastig.

Du kannst Dir auch mal das hier durchlesen:
Confixx

Lass aber die Finger von Creative Labs & Co. Schrott...

Gruß und HTH,
Kusie

ich hab gerade ein neues Handy gekauft und habe nur diese Standart Dinger, die haben nen echt beschissrenen Sound. Etwas mehr bass würde mir ausreichen.

cash flow schrieb:
sorry, ich kann den Link nicht öffnen.. kannst du mir die Artikelbezeichnung schicken?

JVC HA-FX1X

Sind vollkommen in Ordnung.

Was bringen einem 50 bis 60 € Kopfhörer, wenn die Musik von YouTube geladen wurde oder sonstiges?

Wenn die Musikqualität nicht gut ist bzw. nur "normal" und das Abspielgerät ein normales Handy ohne vernünftige Equalizer Einstellungen ist, dann reichen solche Headsets meiner Meinung nach völlig aus.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Ansonsten kann ich auch noch die Sennheiser CX-300-II mit gutem Gewissen empfehlen :)

Hab die jetzt schon seit nem halben Jahr täglich im Einsatz, weder die Tasche, das Kabel oder die Kopfhörer haben Schaden genommen.
Da waren meine vorherigen 6€-Dinger schon anfälliger. ;)

MfG
ThatGangsta

ich glaube ich werde mir die jvc holen. Vielen Dank an alle die mir dabei geholfen haben.

Hi,

welches Headset ist für das Y300 gut&günstig? Das mitgelieferte ist ja wirklich nur fürn Notfall von der Tonqualität her..
In-Ear bevorzugt aber kein muss

Und wie sieht es mit dem Preis aus?

OMG, wollt ihr mich hier veräppeln?:rolleyes2: Wer kauft schon ein Headset für über 200€ für ein Smartphone das 140 gekostet hat..

Ich hatte eigentlich an sowas ähnliches gedacht wie die Creative EP-630 Ohrhörer nur halt mit Freisprechfunktion. Die Creatives sind mit 15€ preisgünstig und für meine Bedürftnisse mehr als ausreichend.

Sowas zB:
Philips SHE9005A/00 Android High-End In-Ear Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik

Also irgenwo preislich um die 20-30€uronen - In-Ear wie gesagt bevorzugt aber kein muss

Zuletzt bearbeitet:
Achso, na dann muss natürlich was anderes her :)

Und wie sieht es aus?

Schon welche gefunden?
Ich bin auch auf der Suche...

Bin immer noch auf der Suche, der mitgelieferte Headset ist ja wirklich nur für Telefongespräche und nicht für den Musikgenuss geeignet. Einzelne Ohrhörer sind für mich keine Lösung, da ich bei eingehenden anrufen direkt abnehmen will ohne umstöpselei, sonst hätte ich mir auch die ep630 gekauft.

Aber da ich im Moment andere Prioritäten hab, halte ich erstmal weiterhin Ausschau bis ich auf ein einigermaßen gutes Headset stoße, wer eins hat, gerne hier posten! :)

Der ursprüngliche Beitrag von 04:10 Uhr wurde um 04:30 Uhr ergänzt:

Hier ein gut bewertetes Headset für 15€: Jabra Wave Headset kabelgebunden schwarz: Amazon.de: Elektronik

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne Frage - Kann man auch Ohrhörer benutzen, die für ein I-Phone gedacht sind?

Jap geht. Nutze die Earpods vom Iphone 5:biggrin:

Ich hatte welche von skullcandy "fix" im Auge, doch weil drauf stand, dass diese für I-Phone sind, habe ich sie nicht gekauft...

Ich such die "Eierlegendewollmilchsau" soll günstig sein und einen guten Klang haben, wo die Bässe auch gut rüberkommen und laut soll es auch gehen - ohne Verzerrungen....

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, dass es den meisten nicht helfen wird, aber wer ein wenig basteln möchte kann einfach das mitgelieferte Headset nehmen, die Ohrhörer abschneiden und die gewünschten Ersatzohrhörer dran löten. Mit Schrumpfschlauch sieht es auch relativ ordentlich aus (auch wenn ich mir gar nicht so viel Mühe gemacht habe :flapper:). Ich hatte noch ein Sennheiser CX300 Fake rumliegend, mit jedem x-beliebigen Headset sollte es aber klappen. Siehe Anhang (Foto natürlich mit dem Y300 gemacht :flapper:)

Anhänge

• PHOTO_20130712_094107.jpg
    PHOTO_20130712_094107.jpg
    534,7 KB · Aufrufe: 350
Ich weiss nicht warum, aber dieses Zungensmiley irritiert mich ^^
Wie auch immer, hab leider keine Ohrhörer da zum rumbasteln, und neue wären mir zu schade zum opfern, da leg ich lieber paar € drauf, dann bin ich auf der sicheren Seite.

Brauche ein Headset.
Wichtig ist, dass mittels Bedienung am Headset in Spotify und der Google Music App Lieder pausieren und überspringen kann.
Wichtig auch: meine Umwelt soll nicht gestört werden
Ob In Ear oder nicht ist mit egal.
Und gut günstig :)