Headset / Kopfhörer

• 1.535 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Boa seit wann gibts die denn? Die hätte ich ja viel eher probiert, nachdem sich meine Philips als Flop rausgestellt haben.

seit ca. anfang april

sehen mMn sehr geil aus

gibt's das Headset eigentlich auch beim Media Markt zu kaufen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Hab welche von Phillips gekauft mit diesen Bügeln, sind halt fürs Joggen optimal da mir die Dinger vom Ipod jedesmal rausgerutscht sind. Klingen jetzt nicht Weltklasse aber sind ok.
Preis war glaube ich irgendwas zwichen 15 und 18€

ich kann dir die Xears auch nur empfehlen!

ich habe die hier Pure Audio XPA2PRO Ultrahighend In Ear Kopfhörer black - In Ear Kopfhörer

Sound ist Top fette bässe und klarer sound...

...da kannst du sogar das kabel austauschen, falls du ein anderes möchtest oder ein headset-kabel nachbestellen, speziele Audiofilter für verschiedene Bässe sind auch dabei. sehr viele aufsätze fürs ohr ebendso mit am start.

das tolle ist auch wenn du ein gutschein code (xears4me) hast, dann bekommst du jedes modell außer das aller neuste für 35€ auch z.B. die ich oben empfehle (kosten sonst 149 und würden dann auch für 35€ kosten)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stoan
Weiß einer von euch wo ich dieses Headset finde:
ZTE Type: HMZ8-C4-OMTP

Leider wurde ich über Google nicht fündig nur irgendwelche Amerikanische seiten, auf Amazon.de hab ich auch nichts Gefunden..

Moin moin,

ich bin auch auf der suche nach einen Kopfhörer (overear) bis ca 100€

Er sollte natürlich ein guten Tragekomfort bieten und ein Mikro haben (zum Telefonieren).

Eine Kabelfernbedienung brauche ich nicht unbedingt.

Wichtig wäre ein sauberer und neutraler Klang (Brauch kein super BASS oder so).

Hättet ihr ein oder 2 Empfehlungen für mich ?

Gruß
Paddy

geht es um Headsets oder um Kopfhörer?

*binverwirrt*

Es geht um die ohrstöpsel ausm play Store

Gesendet von meinem Nexus 4

Im wesentlichen gehts um Headsets, ich hatte mich nur an Laquin's Beitrag weiter oben angeschlossen.

Also ich mag ja meine Logitech UE 9000 :p

Ich hab mich für die ear pods entschieden:)

Gesendet mit meinem S4 Killer Nexus4

Sind die quadbeats von LG mit nexus logo drauf

Gesendet von meinem Nexus 4

• Danke
Reaktionen: vetzki
Danke. Scheinen ja ganz brauchbar zu sein lt. head-fi

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Moin, mein Sony MW 600 Headset gibt allmählich den Geist auf und jetzt ist auch noch der Clip abgebrochen.

Suche nun wieder ein Bluetooth Headset, an das man Kopfhörer anschließen kann.
Das MW1 von Sony ist zwar ganz nett, aber auch ziemlich teuer mit 80€.
Sony MW1 Smart Wireless In-Ear Kopfhörer Pro mit: Amazon.de: Elektronik

Gibt es gute Alternativen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das sit so teuer, weil ein mp3-player und ukw radio usw integriert ist. das mw600 gibt es für 33€ oder auch das jabra cliper:

http://www.amazon.de/Jabra-Clipper-...TF8&qid=1367934502&sr=8-1&keywords=jabra+clip

soll klanglcih besser sein und sieht stylisch aus. ich habe ein logitech , ich glaube bt008. Das finde ich aber nirgends.

Als in ear dazu kann ich dir heute auf Ibood die TDK IE800 empfehlen, für 36€. Waren für 100€ eine empfehlung und in amerikanischen tests für 150$ hoch gelobt, dass sie in einer höheren preisklasse spielen. Für das geld habe cih sie mir bestellt, obwohl ich mit meinem klipsch pro media sehr zufrieden bin.

• Danke
Reaktionen: Stahlin