stangebelm
Stamm-User
- 43
Bestellt jemand oder hat schon Erfahrung mit den LG Quadbeat Kopfhörern aus dem google play store!
Überlege mir die zu bestellen
Überlege mir die zu bestellen
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von Dir stammte die Aussage ...cramu schrieb:Dass einige Hersteller die Software und/oder Hardware anpassen, um die Bedienung über 3 Tasten zu ermöglichen, hab ich ja nicht ausgeschlossen.
... welche generell von Android spricht. Und das ist falsch - HTC schafft das mit Android und Samsung offenbar auch. Aber um die geht es ja hier nicht, daher BTT.cramu schrieb:Also Headsets mit 3 Tasten, um komfortabel zu spulen und die Lautstärke zu verändern, werden unter Android nicht unterstützt.
Das ist Richtig. Leider!Trotzdem werden die +/-Tasten beim Nexus 4 mit Vanilla-Android nicht funktionieren.
Stoan schrieb:Ich mag nur On-Ear, In-Ear find ich eklig, mit dem gamzen Ohrenschmalz.
Jede Bauform hat seine speziellen Eigenschaften bzw. Vor und Nachteile.SG Ace Tom schrieb:Was sind euch am liebsten:
Over ear
On ear
In ear
Boah, 129,- Euro für einen einfachen Neodymtreiber? Das ist... sportlich!WAWA schrieb:Pure Audio XPA800PRO Highend In Ear Kopfhörer
129,00 inkl. 19% MwSt.