Headset / Kopfhörer

• 1.535 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Suche auch welche, aber bisher nicht fündig geworden.
Hab mal gelesen, dass es bei Android angeblich nicht möglich sei, alle 3 Tasten zu benutzen.
Mit meinem Monster Beats In Ear Headset funktioniert das allerdings mehr oder weniger ohne Probleme..

Steht weiter oben im thread wie man das mit der Lautstärke macht

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

die beste Alternative finde ich ist ein
Sony Ericsson Bluetooth MW600 - Headset - In-Ear Ohrhörer

da kannst Du alles bediehen und hast auch noch ein Display um zu sehen welcher Titel gerade läuft.

Wer hat praktische Erfahrungen mit dem Shure SRH 550DJ ?.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Hat jemand von euch die Klipsh S4 pro am Start?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

amo66 schrieb:
Hat jemand von euch die Klipsh S4 pro am Start?

Ich nutze die Klipsch schon eine ganze Weile.
Guter Durchschnitt zu einem entsprechendem Preis. :thumbup:

*Das Mikro ist allerdings zu weit unten.

• Danke
Reaktionen: amo66
das funktioniert bei mir irgendwie nicht....

Moin,
Ich habe mir das jabra chill stereo headset gekauft was hier schon jemand empfohlen hat.
Es Sitz perfekt und ist zum Glück kein in ear.
Aber kann mir jemand erklären was das für ein Adapter in der Mitte auf dem Bild ist?
Ich hab dazu nichts in der Anleitung gelesen.
Und es ist wie am Kopfhörer ein 3,5 Klinke.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1358288553446.jpg
    uploadfromtaptalk1358288553446.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 346
Ja ich habe das empfohlen. Habe irgendwo mal gelesen, dass der Adapter für bestimmte Sony Ericsson Handys ist, kannst ihn also getrost weg packen;)

• Danke
Reaktionen: 197983
Sleepy86 schrieb:
Ja ich habe das empfohlen. Habe irgendwo mal gelesen, dass der Adapter für bestimmte Sony Ericsson Handys ist, kannst ihn also getrost weg packen;)

Die Qualität reicht mir total aus.
Es muss nicht immer teuer sein.
Nur beim telefonieren darüber hört es sich etwas dumpf an. Aber das ist nicht so wichtig, Hauptsache es geht damit :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Ich bin noch zwischen den zwei Philips unentschlossen.

Philips SHE9005A und SHE7005A

Würde eher zum ersten Headset tendieren. Es sieht so aus, als ob man da aber eine Einheitsgröße hätte, während der 7005er drei unterschiedliche Ohrkappen besitzt. Stimmen meine Aussagen? Sollte es so sein, besteht die Möglichkeit die Kappen beim 9005er separat zu kaufen?

Vielleicht gibt es jemand, der beide Headsets kennt und mir da bei meiner Entscheidung behilflich sein kann.

So leute, ich bin jetzt mit nem FiiO E07k und meinen UltimateEars TF.10 am start. ist zwar sehr nervig mit dem ganzen Verkabelzeug aber der Sound ist sensationell. kein Vergleich mit iPhone oder Cowon. mit der Normalen Wiedergabe vom S3 schon garnicht.
Sollte einer höherwertige Kopfhörer haben, ist das sicher nicht falsch investiert :)

Hallo. Ich suche normale ohrstecker-Kopfhörer die KEINE IN EARS sind. Trotzdem wäre es toll wenn an der Fernbedienung play/Pause und lauter/leise einzustellen wäre. Mikrofon wär gut, ist aber nicht sehr wichtig. Nutze ein Samsung galaxy s3.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei meinem N4 das Problem, dass der Sound über mein Headset vom Galaxy S total fürn Ar*** ist. Die Tiefen und Höhen hört man praktisch gar nicht und alles klingt total verzogen. Mit einem einem Klinke auf Chinch Kabel an meiner Anlage funktionierte aber alles bestens. Wisst ihr was das sein könnte?
Wollte eigentlich auch ein neues Headset kaufen, aber wenns am Gerät liegt, wird das wohl auch keine Besserung bringen.

schlüpferknoten;4956952 schrieb:
So leute, ich bin jetzt mit nem FiiO E07k und meinen UltimateEars TF.10 am start.

---

Habe unter anderem auch die UE TF10 im Einsatz. Höre am S3 über den Neutron MP und gleiche den Höhenabfall der UE TF 10 durch den parametrischen Eq dieses Players aus. Bei vier Bändern ist das natürlich keine perfekte Lösung.

Mit dem Fiio hätte ich dann wohl automatisch einen linearen Frequenzverlauf und laut deinem Bericht auch noch einen deutlich besseren Klang. Danke für den guten Tip!

Mit was für einem Kabel hast du das S3 denn mit dem Fiio verbunden? Ich sehe immer nur diese Verbindungskabel zum Apfel ...

Es liegt definitiv nicht am gerät wenn ich das headset vom Samsung Galaxy s3 reinstecke ist das der gleiche fall.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

um die Höhen ging es mir erstmal garnicht. die auflösung vom S3 ist einfach mal unter aller sau. die Bässe sind dumpf und verwaschen. hat kein spaß gemacht.
zum verbinden reicht ein Mini-USB kabel und ein USB OTG Kabel. Mit dem Normalen Mini USB kabel kann man den FiiO an den PC anstecken und auch so die volle Auflösung und 24Bit am PC genießen. Sensationell was die TF.10 leisten wenn sie denn an die richtige Hardware angschlossen sind. Seit dem FiiO bin ich süchtig nach Beethoven :D
Edit: also was das Linear angeht: die Tf.10 sind ja nicht wirklich Linear. eine Badewannenabstimmung haben sie schon.

Zuletzt bearbeitet:
Und welches Headset benutzt du dann?
Habe vorhin nochmal das Headset von nem Xperia Arc S getestet und da wars die selbe Bescheidenheit.

Die Headsets für die 3,5mm Klinke sind doch alle genormt, oder?

Mustang80 schrieb:
Und welches Headset benutzt du dann?
Habe vorhin nochmal das Headset von nem Xperia Arc S getestet und da wars die selbe Bescheidenheit.

Die Headsets für die 3,5mm Klinke sind doch alle genormt, oder?

Kriege jetzt die Earpods vom Onkel da er sie nicht benutzt:thumbup:...Zurzeit No Name Headset