Headset / Kopfhörer

• 1.535 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,
muss diesen Thread nochmal hervorholen :)
Ich war auch lange auf der Suche nach guten In-Ears mit Fernbedienungsfunktionen(lauter,leiser,Start,Stopp,Skip).
Aufgrund dieses Threads habe ich mir von meiner Frau zu Weihnachten dieses
Nokia Purity Headset gewünscht.
Und was soll ich sagen, klanglich wirklich top und das Beste ist, das wirklich alle Funktionen so funktionieren wie sie sollen :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir jemand gute Kopfhörer empfehlen?
Preisgrenze 50 Euro.

Das geht wohl erst bei 100.-€ los :mellow:
Ich habe noch nix besseres gehört, als den AKG K619 !!! :thumbup:

Echt? Es muss doch auch günstige Kopfhörer geben die auch einen guten Klang haben :mellow:

Hat wirklich keiner einen Rat?

Hi...
...auf der Suche nach Bluetooth InEars bin ich über das hier gestolpert.Praktische Sache finde ich,man kann seine normalen InEars weiter verwenden :)

juckendes_Auge schrieb:
Moin,
ich bin auch auf der Suche nach einem geeigneten Headset, In-EARS vertrage ich auch nicht.

Die teuren Bose würd ich nur im allernötigsten Notfall kaufen wenn es wirklich nichts anderes gibt:
Bose® MIE2 Mobile Headset: Amazon.de: Elektronik

Bisher hab ich noch keine Alternative gefunden...

Also ich habe mir jetzt diese hier gekauft. Der Klang ist für diesen Preis wirklich sehr gut und Kopfhörer dieser Form findet man ja leider kaum noch, nur noch In-Ears. Die Freisprecheinrichtung hat auch einen super Klang, leider kann man über das Headset nur Anrufe annehmen und Lieder pausieren/starten. Lied vor und zurück geht nicht, liegt aber am Nexus.
Dieser komische Bügel ist echt Gold wert, hatte mir die Kopfhörer nur mit dem Wissen bestellt das da noch normale Aufsätze mit bei sind. Aber durch diesen Bügel sitzen die Kopfhörer wirklich bombenfest im Ohr und man kann selbst rennen/springen/whatever und es ist trotzdem nicht störend, da der Bügel total weich ist.

Von mir absolute Kaufempfehlung und vom Klang ist es auch gut, richtig Musik wird ja eh zu Hause gehört, für das Smartphone langen mir Kopfhörer dieser Preisklasse bzw. höchstens bis 40€.

Hallo Leute

Suche seit einigen Tagen Vernüftige In ears mit Headset aber leider finde ich nur welche für Apple.

Die Köpfhörer sollte drei Tasten haben + - und paus / Annehmen / Auflegen. Doch leider ist dies garnicht so einfach die einziegen die ich immer finde sind nur welche für Apple ipod iphone ......

Doch dank Google play habe ich eine App gefunden die mir erlaubt die Tasten selber fest zu legen. Da ich nicht unmengen an verschieden in ears habe könnte ich diese Einstellungen bis her nur bei 3 verschiedenen ausprobieren an den Beats by Dr. Dre Solo die beim HTC Sensation XL dabei waren , die Standart köpfhörer vom HTC Desire Z und an Apple kopfhörer. Bei beiden hat es Funktioniert doch bei den Apple Köpfhörer konnte ich alles es leider nur mit dem mittleren butten steuern die anderen beiden hatte auch mit hilfe der app keine Funktion. Bei den andern beiden hat es Problem los geklappt und beide haben die funktionen übernommen und umgesetzt.

Meine frage ist wie kann ich erkennen das ich die Tasten auch mit der app nicht Funktionieren ? Liegt es wirklich daran das es für Apple Produkte gemacht ist ?

Habe mich schon nach in ears umgesehen bis her haben mir die JBL J33i sehr gut gefallen. Bin natürlich für andere Vorschläge offen mein Budget liegt bei maximal 80€

Die App die ich meine ist Headset Droid. Könnt es ja mal ausprobieren könnte auch sein das es an meinen Apple kopfhörer liegt sind nicht mehr die neusten.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Nabend,

ich nutze momentan noch das In Ear Headset von Monster Beats, von meinem alten HTC Sensation XE und bin an sich auch zufrieden mit denen.
Ich hatte noch nie teure Kopfhörer, daher kann ich nicht vergleichen, aber die klingen meiner Meinung nach ziemlich gut.

Nun bekomm ich in den nächsten Wochen auch mein Nexus 4 und suche eine Alternative, da ich meine Monster Beats Kopfhörer zur Reparatur schicken will (Lack splittert ab).

Ich finde einfach nichts gescheites..
Möchte nicht mehr als 50-60 € zahlen, und wenn alle Tasten kompatibel sind, wäre das auch toll.

Kann jemand ein gutes in Ear Headset empfehlen, welches mit dem Nexsus 4 kommpatibel ist?

Vom Sound sollten sie halt schon mind. so "gut" wie meine Monster Beats sein.

Schon mal danke!
Lg

Zuletzt bearbeitet:
Beats sollen ja ziemlicher Müll sein... ich hab als In-Ear-Hörer die Shure SE115 (damals für 66€ im Netz gefunden) und bin recht zufrieden... als SE115M gibt's die auch als Headset, mittlerweile sogar günstiger als meine Hörer damals... zumindest sagt geizhals.at, dass es die für 49€ gibt, den Shop kenn ich nicht.

Die Shure sehen ziemlich hässlich aus leider.. wobei die Optik jetzt nicht soo tragisch wäre, aber dennoch :)
Sound scheint aber wohl gut zu sein.
Danke schon mal.

Wie ist der Tragekomfort bei den Jays?
Joa die die iPhone Kopfhörer können auch nicht viel :)

Hab noch die neuen EarPods von Apple hier und finde den Sound ganz in Ordnung bis gut.

Danke, aber suche ein Headset :)

Habe halt keinen Vergleich mit anderen InEars.
Ich finde die gut und es sind fünf aufsetzte dabei.

Edit: die InEars von Galaxy S hatte ich auch mal. Dir waren sehr unbequem und hatten nicht so guten sound.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: besho
Moin
Geht amm nexus 4 jedes headset z. B. Das vom galaxY s3?

--> Samsung Galaxy S3 <--

Selbstverständlich - solange es den Standard 3,5-mm-Klinkenstecker besitzt. :smile:

hey..

hat jemand die a-jays one+? und wenn ja, könnt ihr die Lautstärke ändern? Ich bekomme das nicht, obwohl ich das mit der App eingestellt habe

Guten Abend,

ich besitze das Sony Ericsson MW600 Bluetooth Headset und "wäre" auch sehr zu frieden damit, nur leider sind die Original Kopfhörer verloren gegangen. :cursing:

Nun bin ich auf der Suche nach guten bis sehr guten Kopfhörern, die ich praktisch mit dem Headset nutzen kann. Dh ich suche Kopfhörer die ein kurzes Kabel haben oder direkt am Handy genutzt werden können mit Hilfe eines mitgeliefertes Verlängerungskabel.
Ich frage hier da ich leider selber nichts im Internet finde.. :crying:

Vielen Dank schon mal,..

LG Aienka