Headset / Kopfhörer

Wetten du wirst glücklich?

Original Meizu M9 Headset(EP30)

Kennste nicht. Weis ich. Kaufs und du wirst glücklich.

Die Headsets gehören eigentlich zum Meizu M8 ; Meizu M9

Klanglich erste Sahne und so nirgendwo in irgendeinem Media Markt zu bekommen.
 
WAWA schrieb:
Wetten du wirst glücklich?

Original Meizu M9 Headset(EP30)

Kennste nicht. Weis ich. Kaufs und du wirst glücklich.

Die Headsets gehören eigentlich zum Meizu M8 ; Meizu M9

Klanglich erste Sahne und so nirgendwo in irgendeinem Media Markt zu bekommen.

Erst mal danke für antwort!!!!
Ja ich trau auf dich und das teilchen da sieht sogar gut aus...aber ist wie gesagt das 3.im folge die nicht funzt...wie siehts aus mit garantie, wiederrufsrecht usw?
Hast auch ein lutea?
 
Ich habe bei meinem Ace die Kopfhörer angeschlossen und das Radio funktioniert trotzdem nicht... da steht immer "schalten Sie das Radio ein"... weiß jemand wie ich das einschalte?...
 
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Samsung Ace!
Und zwar geht es darum, dass ich mir, da ich recht viel telefoniere, das original Samsung Headset mit dem 3,5mm Klinkenanschluss geholt habe um bequemer telefonieren zu können.

Leider musste ich jetzt feststellen ,dass das Headset leider einfach nicht laut genug ist und es lässt sich auch auf keine mir bis jetzt bekannte Weise die Lautstärke höher drehen.
(habe die Wippen an der Seite benutz, mir diverse Volume Apps runtergeladen, in den Einstellungen geguckt.....).

Ach ja, und bei der Samsung Reperatur war das Handy auch schon- leider bis jetzt ohne ERFOLG ... :-(

Hoffe nun ,dass mir hier jemand weiterhelfen kann...

Danke schon mal im Voraus ;-)

Gruß
 
ketotu schrieb:
Hallo,
Ich habe heute meine Freiprecheinrichtung mal testen wollen und habe das Headset benutzt, welches beim Galaxy 3 mitgeliefert wurde.Wenn ich den Stecker ganz einstecke habe ich nur einen sehr leisen Ton und auch mein Gegenüber hört mich kaum.Ziehe ich den Stecker etwas heraus, wird mein Ton besser, der Gesprächspartner hört mich gar nicht mehr.
Nehme ich jetzt einen normalen Kopfhörer und stecke den ganz rein, hab ich eine gute Lautstärke.
Kann es jetzt am Headset vom galaxy 3 liegen, das die nicht kompatibel sind, weil am Galaxy 3 funktioniert es normal, oder hat das Ace eine Macke?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hast du schonmal dran rumgespielt und den Stecker etwas rausgezogen, ob es dann lauter wird, oder einen normalen Kopfhörer genommen und geschaut ob der lauter ist?
Ich hatte das obige schon vorher in einem anderen Thread gepostet.
 
Hallo,

ich habe jetzt mal neben dem Samsung Headset auch mein altes Nokia Headset ausprobiert.

Es klappt einigermaßen, wenn ich das Headset nicht ganz reinstecke .
Nur dann ergibt sich das Problem, dass der an der anderen Seite- sprich den, den ich anrufe, sich doppelt hört....:thumbdn:

Also das scheint noch nicht die Lösung des Problems zu sein ..

Vielleicht sollte ich das Problem noch genauer beschreiben, denn es tritt eigentlich nur auf, wenn ich das Telefon mit Headset zum Telefonieren benutze.
Sonst, also beim Musikhören etc., tritt das Problem nicht auf!
 
Vielleicht liegt es doch am Headset.
Ich hab mal bei Samsung direkt und bei Amazon geguckt und jedes Headset dort, hatte nie die gleichen kompatiblen Geräte.
Alle Headsets vom Galaxy 3 zum Beispiel, hatten zwar weitere Geräte von Samsung aufgelistet, also die kompatibel sind, aber das Galaxy Ace hatte wiederum ganz andere weitere Geräte gelistet.
Ich glaube, das man einfach ein Headset benötigt, welches auch für das eigene Gerät gemacht wurde. Warum ein einfaches Kabelgebundenes Headset mit Standart Klinkenstecker nicht unter den Geräten kompatibel sein soll, versteh ich zwar nicht, aber alles muss ich auch nicht verstehen ;)
 
Ich verwende das Original-Headset vom LG Arena (das fristet seit Ace ein tristes Dasein in der Schublade und hats nicht anders verdient :thumbdn:).
Das Headset funktioniert m.E. recht gut, sowohl beim Telefonieren als auch bei Musik. Auch Radio funktioniert gut.


Gruß

Peter
 
Hallo,

es geht ja nur darum, dass die Lautstärke beim Telefonieren nicht okay ist.

Aber ich werde mich jetzt einfach mal durch die angebotenen Headsets probieren und dann mal sehen, ob ich eines finde, das ich auch gebrauchen kann ^^
 
hat denn noch niemand mal versucht mit einem headset zu telefonieren ?
 
Also, eine Freundin hat heute versucht mit dem Headset ihres QBowl zu telefonieren, das ging auch in die Hose.
Man konnte sich nicht verständigen.
Ich versuche jetzt mal ein laut Samsung kompatibles Headset zu besorgen, notfalls bestelle ich eins und dann mal weiter sehen.
 
Ich habe ein Samsung Headset mit Mikro-SB gekauft. Das klappt auch nicht!
 
Hallo,

scheint ja ein richtiges Problem mit den Headsets zu sein :-(
 
defabry schrieb:
Hallo Android User,
wie schon oben beschrieben habe ich ein Problem mit headset!!!
Alle drei bestellte Headset haben folgendes Problem: damit ich laute music bekommen kann, muss den knopf am headset gedrückt bleiben...beim los lassen des knopfes ist die music deutlich leiser und sogar gestörrt :blink:

Kann jemand erklären warum?

Meine Daten:
ZTE Lutea Base
Rom:FLB-Froyo r9
Version 2.2

Danke!!!!!!!!

Habe dasselbe Problem mit dem Headset
Sennheiser MM50

Der Knopf am Headset muss gedrückt bleiben damit die Musik in vollem Klang ertönt.
Beschreiben kann man das so:
Drückt man den Knopf nicht, hört man die Musik leiser, den Gesang fast garnicht.

Ich hatte das Problem schon mit dem Stock-ROM und es besteht auch weiterhin mit der Swedish Spring RSL4b.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Dasselbe Headset auf einem HTC Wildfire funktioniert ohne Probleme.
 
Das liegt an der garantiert an der Belegung der Kontakte des Kopfhörersteckers. Da braut jeder Hersteller sein eigenes Süppchen, vor allem Apple ist da ganz groß dabei.
 
du meinste die vertauschen Plus mit Minus, oder wie man das nennt?
 
Hat jemand mal die Meizu Teile getestet?
 
hi,

ich hoffe das hier ist das richtige Unterforum. Und zwar suche ich folgende Kopfhörer:

Apple In-Ear Headphones mit Fernbedienung und Mikrofon - Apple Store (Deutschland)

aber von einem anderen Hersteller. Also nicht die identischen aber eben von der Art her. Ich brauch unbedingt in-ear Kopfhörer die normalen passen bei mir nicht :/ , nur leider liefern die meisten Hersteller ja nur die mim Handy aus :(.

Also zusammengefasst: Ich suche in-ear Kopfhörer, mit Musiksteuerung und Mikrophon. (Die auch auf jeden Fall mit einem Milestone kompatibel sind, (falls es da irgendwelche Probleme gibt)

Danke!
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1
Aufrufe
149
dtp
D
W
Antworten
3
Aufrufe
206
Wintertime
W
MSI-MATZE
  • MSI-MATZE
Antworten
9
Aufrufe
799
MSI-MATZE
MSI-MATZE
Zurück
Oben Unten