Headset / Kopfhörer

• 1.535 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mhm...headset...
Kennt wer n billiges was auch gut is? Bei dem von meinem x8 geht der rechte stöpsel nich mehr, bei nem andern der linke:D

s33 you lat3r, alagator!¡!¡

• Danke
Reaktionen: delux999
aandroidd schrieb:
Mhm...headset...
Kennt wer n billiges was auch gut is? Bei dem von meinem x8 geht der rechte stöpsel nich mehr, bei nem andern der linke:D

Hi,

Guck Dir mal die einfachen Inears von Urban Ears bei amazon an, habe ich in USA gekauft und die sind viel viel besser als verschiedene billige die ich vorher hatte und sitzen bei mir sehr bequem, Kosten Ca 25 Euro.

Gruß Delux

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App

aandroidd schrieb:
Mhm...headset...

Weil ich mein Headset, welches beim S2 dabei war, verlegt habe, musste ich mir ein neues kaufen.

Ich habe viele getestet und war bereit maximal 35€ zu investieren.

Geworden ist es am Ende das:

Philips SHE9005A

Dieses Headset hat mich voll überzeugt und das gibt es bei Amazon für knapp 32€. Unser Saturn ging den Preis mit, da habe ich es dann sofort gekauft.

Kann ich nur empfehlen und mir macht Musik jetzt noch mehr Spaß :)

Auch die Fernbedienung funktioniert bestens.

Mitcher schrieb:

Philips SHE9005A

Habe ich auch ;-)
Die Android app ist auch super.

Genug ot?

Klingt gut, aber als armer Schüler *hust*...noch was gutes für unter 20?

aandroidd schrieb:
.... aber als armer Schüler *hust*...noch was gutes für unter 20?

Ich sehe täglich Leute mit Autos im Wert von 60.000 Euro und mehr, die die 100 Euro für die interne Freisprecheinrichtung nicht mehr übrig hatten, und deswegen mit dem Handy am Ohr telefonieren.

Und 349 Euro für ein Smartphone, aber dann von armer Schüler reden ist schon faszinierend. Ähnlich wie die armen Leute mit den Autos für 60.000 ...

• Danke
Reaktionen: psycho-sonic, Suutsch und christan
Mitcher schrieb:
Weil ich mein Headset, welches beim S2 dabei war, verlegt habe, musste ich mir ein neues kaufen.

Ich habe viele getestet und war bereit maximal 35€ zu investieren.

Philips SHE9005A

Dieses Headset hat mich voll überzeugt und das gibt es bei Amazon für knapp 32€. Unser Saturn ging den Preis mit, da habe ich es dann sofort gekauft.

Kann ich nur empfehlen und mir macht Musik jetzt noch mehr Spaß :)

Auch die Fernbedienung funktioniert bestens.

Funktioniert das Headset bzw. die Fernbedienung auf Android 4.0 und aufwärts ohne Probleme?

Liegen die gut im Ohr? haha ... blöde Frage, aber ich hatte schon welche, die zwar reinpassten, aber nach einer Weile rausfielen ...

Gibt es keine Android-Headsets mit Fernbedienung und Freisprechmöglichkeit in normaler "Kopfhörer"-Form wie die hier:

jwttxqxp.jpg

Finde solche wie die Philips oder wie diese hier ...

1237478077940.png

... auch blöd, weil sich da schnell Ohrenschmalz ansammelt in der "Membran" und so easy kann man die auch nicht putzen.
Dieser Gummi-Aufsatz ist auch ... na ja ...

1. Reden wir um die 8gb variante für 299€
2. Gehen da 180€ von meinem alten x8 bei was zurückgeschickt wird
3. Gibts das handy wenn zu weihnachten
:)

Hiho,

Ich bin ebenfalls mit diesem:

Philips SHE9005A/00 Android High-End In-Ear Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik

sehr zufrieden.

Habe zudem noch:

Sony Ericsson MW600 HiFi Bluetooth Stereo Headset mit: Amazon.de: Elektronik

und:

Nokia BH-504 Bluetooth Stereo Headset mit Ladegerät: Amazon.de: Elektronik

Das SE nutzt jetzt mein Bruder, weil er eins mit "richtiger" Fernbedienung wollte:rolleyes2: und das Nokia meine Freundin, weil sie keine In-Ears verträgt.

Alle drei kann ich aber klangtechnisch definitiv empfehlen, wobei das Philips eindeutig für ein Headset dieser Preisklasse den beseten Klang wiedergibt.

Für unter zwanzig Euro kenne ich noch die:
Philips SHE 6000 In-Ear-Kopfhörer mit Virtual Surround: Amazon.de: Elektronik

Sind von der Qualität her in Ordnung, haben allerdings kein Mikro.

Gruß,
Gregor

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Maestro85 schrieb:
Funktioniert das Headset bzw. die Fernbedienung auf Android 4.0 und aufwärts ohne Probleme?

Liegen die gut im Ohr? haha ... blöde Frage, aber ich hatte schon welche, die zwar reinpassten, aber nach einer Weile rausfielen ...

Gibt es keine Android-Headsets mit Fernbedienung und Freisprechmöglichkeit in normaler "Kopfhörer"-Form wie die hier:

jwttxqxp.jpg

Finde solche wie die Philips oder wie diese hier ...

1237478077940.png

... auch blöd, weil sich da schnell Ohrenschmalz ansammelt in der "Membran" und so easy kann man die auch nicht putzen.
Dieser Gummi-Aufsatz ist auch ... na ja ...

Also für mich sind die Philips 9005A ideal, die fallen auch nicht raus und daher trifft es mich auch nicht, dass beim N4 keine Kopfhörer dabei sind, da ich die richtigen für mich eh schon gefunden habe.

Ich kann sie nur empfehlen und ja, sie funktionieren samt Fernbedienung mit Jelly Bean einwandfrei.

Es liegen nicht nur Ohrstöpsel aus Silikon dabei, es sind auch noch verformbare aus Schaumstoff, die sind sogar noch stabiler im Ohr.

• Danke
Reaktionen: Maestro85
:biggrin: gut, die letzten beiden Sätze ermutigen mich mir das Headset näher anzuschauen *thx*

Storm90, das ist kein Headset.

• Danke
Reaktionen: storm90
Taugen die Sennheiser HD449 was?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Hab die Phillips The Stretch :) super Teile, genialer Klang und unverwüstlich ;)

Galaxy Nexus ~ RasBeanJelly

...ich habe die Sony XB500 am Note 1 , Achros mp3 Player und ab und an am Note 10.1

Die sehr bassbetont und nicht jedermanns Geschmack. Aber da ich überwiegend Techno-Wumme höre, passt das basslastige sehr gut.:thumbup:

Lautstärke naja, die Creative EP630 sind "lauter", aber denke da die "hell-töniger" spielen und somit lauter empfunden werden. Habe nicht die DB gemessen usw.

Die XB500 "drücken" schon etwas trotz normaler Lautheit, man merkt beim Hören gewissen "Bass-Druck" und das für ca. 50 Euro......man denkt man hat kleine Boxen auf den Ohrn, sind recht groß, aber leicht, Polster so fluffig, dichten auch ab.

Der Player kann 28 Stufen, höre da ca. Stufe 4-6, wenns "knallen" soll schonma 24. Die beiden Samsungs muß ich weiter drehen, von den 14 Stufen, auf 8-10

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon mal jemand die Sennheiser HD 449 ausprobiert und kann mir kurz seine Erfahrungen schildern?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

ThatGangsta schrieb:
Ich habe die Sennheiser CX 300-II.
Die haben einen sehr starken Bass und klingen ohne EQ eigentlich am besten.
Einzig bei dem Lied "Klangkarussel - Sonnentanz" gehen die Stimmen ein bisschen verloren. Aber Radio, Dubstep oder auch Techno und House kann man damit wunderbar hören.
Die kosten bei Amazon ca. 30€, bei MediaMarkt 50€.
Aber da du ja schon welche hast bringt dir das auch nichts ;)

Habe ich auch und auch bei klangkarussel kein Problem ;)

Ist der Unterschied zwischen 518 dj und 618 DJ größer ? Was ist da der Unterschied ?

Ich hatte hier mal ein paar TOP Klingende AKG K412P zum Kauf angeboten. Sind immer noch zu haben falls jemand Interesse hat einfach PN! Die sind sehr gut erhalten und wurden nur im Urlaub am Tablet und nicht Täglich am Smartphone benutzt!

AKG K 412 P Test HiFi-Kopfhörer

Gebe die nur ab weil ich ein paar Sennheiser PX-200 II geschenkt bekommen habe. Diese klingen noch ein bischen besser. Würde mir die aber nie gekauft haben weil so viel besser ist es dann auch nicht damit ich selber dsafür 100,- ausgeben würde!