Headset / Kopfhörer

• 1.535 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
payer schrieb:
Aber sie wären mit mit einer Empfindlichkeit von 99dB/mW einfach zu leise an einem Phone.
Keine Probleme am Galaxy Nexus, Nexus S, Galaxy S2, S3 & Note 1. :thumbup:

Die M50 sind aber eine Ausnahme, das stimmt.

So, nachdem ich jetzt mehrere Stunden damit verbracht habe im Internet nach Kopfhörern zu suchen habe ich immer noch nichts gefunden wo ich mir denke, der wird es.
Einmal habe ich super Philips Kopfhörer gefunden, aber die haben nur einen aufliegende Ohrmuschel.

Kennt hier keiner einen schicken Kopfhörer der Bluetooth- und Kabelverbindung unterstützt, keine aufliegende Ohrmuscheln hat und unter 80 Euro liegt?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Bluetooth rüstest du am besten manuell nach, mit einem Sony Ericsson MBW 600 ! Die Creative Aurvana Live kann man auch mal testen.

Nein, du bekommst unter 100 Euro entweder Pseudo-Beats Fakes mit schwachem Klang (glänzendes Spielzeug :thumbdn: ) oder richtige Kopfhörer mit ausgewogenem Klang.

Kopfhörer von TREKSTOR...ich bitte dich :mellow: . Mit einem AKG 518 DJ oder Creative Aurvana Live bekommst du viel mehr für dein Geld.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er muss sich halt entscheiden, entweder nimmt man klassische Kopfhörer mit richtig gutem Klang oder ein kabelloses Modell das solala klingt. Wobei "guter Klang" natürlich subjektiv ist. Wer immer zu den günstigen 20€ Ohrsteckern an der MediaMarkt-Kasse gegriffen hat, der wird auch mit den Beats, Trekstor irgendwas oder Bluetooth-Kopfhörern überaus zufrieden sein.

Der Philips SHB 9100 schaut doch auf den ersten Blick richtig gut aus. Pianolack wie bei den Beats , kabellos und nicht zu teuer -> würde ich an deiner Stelle testen. :thumbup:

Die Philips hatte ich auch schon gesehen, aber das sind die Hörmuscheln aufliegend :/

Klar bekomme ich um mehr Geld bessere Kopfhörer, aber ich will nicht soviel Geld für sowas ausgeben.

Nein, die Creative Aurvana Live kosten nur 52,98€ incl. Versand direkt bei Amazon und sind ohrumschließend.

Was ist dir denn jetzt wichtiger: Bestmöglicher Klang oder das Design&Bluetooth ?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:14 Uhr wurde um 15:20 Uhr ergänzt:

Nokia BH-604 ?

Ich habe die Creative Aurvana Live auch und bin damit recht zufrieden. Insofern von mir auch eine Empfehlung. Es kommt natürlich auch immer darauf an, an was für ein Gerät du die Kopfhörer anschließen möchtest.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

ich bring mich hier auch mal ein :D

ich suche gute kopfhörer. am liebsten umschließend. preis bis 80-90.
mit kabel. gerne wechselbar, falls mal was ist. lieber ein schlichts design. design ist allerdings eher nebensächlich. den aiaiai tma 1 fand ich geil, allerdings für mich nicht erschwinglich :D

könnt ihr mir bischen helfen ? danke :)

Anschließen werde ich die Kopfhörer hauptsächlich an mein One S für unterwegs. Also das Bluetooth war nur so eine Idee, ist nicht so wichtig.

Ich will Kopfhörer die mit dem Klang von den Sony MDR-V7 mithalten können oder besser sind. Nein ich meine nicht die MDR V700, habe hier die MDR V7 rumliegen.

Edit: Wären die was?
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B007I1QY5Y

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der link will bei mir nicht funktionieren.

Die hier bei Amazon suchen:
Sony MDRV55R

Wären die was für mich?

mal nach AKG geschaut?
80€ könnte knapp werden, find die aber wirklich klasse.

Ist aber auch nur was für kleine Ohren ;)

borat_83 schrieb:
mal nach AKG geschaut?
80€ könnte knapp werden, find die aber wirklich klasse.

Ist aber auch nur was für kleine Ohren ;)

Welche AKG im speziellen?

Seh ich richtig, dass beim N4 kein Headset zum Lieferumfang gehört?
Wird zumindest im PlayStore nicht mit aufgeführt . .

Ja ;) , die OVP beinhaltet kein Headset.

Finde ich gut. So kann man uns den günstigen Preis bieten und ich muss mir keine Gedanken machen, was ich mit all den Headsets zuhause machen soll ;-)

Würde die vermutlich nicht mal 1€ pro Gerät kosten.
Wenn man es nicht nutzt lässt man es eben im Karton.