Headset / Kopfhörer

• 1.535 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich suche ein Headset mit
*remote funktionen(play, pause, vor zurück, lauter, leiser)
Ich Klinke mich mal ein. Gib es ein OverEar mit entsprechenden Features? Sehe überall nur i :thumbdn:

also ich wiederhole meine anfrage noch einmal.
ich suche ein headset/kopfhörer mit denen man musik in "guter" qualität hören kann.
wichtig ist mir vorallem das mind ein schalter vorhanden ist, damit ich (z.B. via app) den mediaplayer befehle wie next, previous, play oder pause geben kann OHNE das handy aus der tasche holen zu müssen.
preis möglichst <50€!
wenns sein muss auch <100€.

würde mich freuen wenn mir endlich jemand weiterhelfen könnte :(

Nadre, das geht mit den Monster Urbeats müsstest aber drauf achten dass es die HTC Version ist, die Belegung der Tasten auf der Fernbedienung ist gleich wie beim mitgelieferten Headset von Samsung.

Ich hab mir diese Over Ear Kopfhöhrer geholt:

SMS Audio - STREET by 50 - Black

Der Sound ist absolut genial. Satter Bass und absolut keine Umgebungsgeräusche. Am Kabel befindet sich eine kleine fernbedienung mit Play/Pause, vor zurück Funktion, sowie einem Mikro zum telefonieren.Klappt super mit PowerAmp.

ich hab sie hier gekauft:
Free shipping NEW STREET by 50 cent,SMS Street by 50 cent Wired studio Headphone Over Ear Headphone Factory Sealed-in Earphones & Headphones from Consumer Electronics on Aliexpress.com

Günstige Alternative, wenn man,so wie ich, mit 2 Monaten Versanddauer leben kann

Bei dem Preis kannste gleich ein paar MonsterBeats in-Ears kaufen :)

Preis ist mir egal. Ich möchte aber was mit Lautstärkeregelung.

@mgutt:

Die, die ich vier Posts zuvor verlinkt habe, sind doch mit Lautstärkeregelung. :rolleyes:

Gesendet von meinem ZTE V970

Zuletzt bearbeitet:
Jo, aber ich möchte OverEar ;)

Hallo,

habe jetzt mal den Thread ein wenig durchforstet... bin ein wenig schlauer, aber auch nicht wirklich.

Ich habe mir auf Amazon die Sennheiser MM70i geholt... jedoch als ich sie in den Händen gehalten habe und gemerkt das die Fernbediedung quasi nicht funktioniert, abgesehen von Pause/Start, war ich sehr enttäuscht!
Vom Klang her sind die Dinger der absolute Wahnsinn.... zumindest das beste was ich jemals besessen habe!!!

Nun zu meiner Frage... gibt es noch alternativen, auch von Sennheiser, mit gleicher Klangqualität und funktionierender Fernbedienung für das Samsung Galaxy S3? Budget liegt bei ~100€

Dann werde ich mal abwarten welches du von deinen als gut empfunden hast bevor ich eins kaufe :D

Also meine Recherche ist aktuell nicht von Erfolg geprägt. 3-Button onEar-Headphones mit Android Unterstützung und Volume Control scheint es einfach nicht zu geben.

Was ich bisher gefunden habe mit 3 Knöpfen:

Beats Solo mit speziellem Controller von HTC
HTC Accessories - Beats solo headphone
Diese Teile bekommt man sehr selten. Die waren bei einer Spezial-Edition auch mit dem HTC One X zu kaufen. Sie sollen so gut wie bei jedem Android funktionieren. Muss man allerdings nicht verstehen, warum Beats Audio selbst keine Kopfhörer für Android anbietet. Allerdings haben sie sowieso keine Lautstärkeregelung (evtl. nachrüstbar per App?!).

EDIT:
Na super. Kann ich wohl allgemein knicken. Das Nexus 7 hat nur einen Kopfhöreranschluss und keinen Headset Anschluss:
4.1 jelly bean - Headphone Volume buttons do not work - Android Enthusiasts

Bleibt mir wenn nur was mit analoger Lautstärkeregelung ohne Funktionstasten. Oder ich warte auf die 3G Version und hoffe, dass dabei auch der Port geändert wird und tausche die Geräte :D

Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem One X war nur ein ordinärer und nicht besonders guter Ohrhörer (kein In Ear) dabei.

Alternativ wenns unbedingt In Ear sein soll wie gesagt das Headset von Pearl für 8.90 Euro. Das hat einen Lautstärkeschieber, der rein analog arbeitet, dadurch stufenlose Lautstärke und recht guter Klang mit sattem Bass. Mikrofon funktioniert ebenfalls problemlos.

Gibt es einen anständigen onEar mit analogem Schieber?

@mgutt:

Diese OnEar-Kopfhörer sollen funktionieren (vor, stop, pause, laut, leise, annehmen und auflegen):
Sony DRZX302 Smartphone Bügel Headset weiß: Amazon.de: Elektronik

Siehe auch:
ozhan schrieb:
also ich habe mir sony kopfhörer bestellt, leider gehen bei meinem samsung nur vor, stop pause laut leise und annehmen und auflegen. nur beim iphone geht das zurück. ich denke das wird immer so sein egal welche du kaufst. Wenn du gute haben willst empfehle ich dir nur sennheiser, die sind echt super und preis leistung gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn dann aber nur aus Prinzip nicht. Kann mir nämlich kaum vorstellen, dass die Playstation und der Kopfhörer aus der gleichen Manufaktur kommen. :winki:

Jo, rein aus Prinzip. Nicht nur weil die ganze Aktion mit der Konsole eine Katastrophe war, sondern weil die Reaktion von Seiten Sony gleich Null war. Trotz 2 Emails, 1 Fax und 1 postalischem Schreiben.

Zusätzlich bin ich solidarisch gegenüber einem Freund. Der hatte mal bei einer großen Elektrokette völlig legal eine Kopiersoftware erworben, die mit einer Gesetzesänderung illegal wurde, weil sie kopiergeschützte CDs kopieren konnte. Ihm war das nicht klar und er bot sie zufällig zu dem Zeitpunkt bei eBay an. Prompt wurde er von Sony kostenpflichtig abgemahnt. Klar, nicht von Sony selbst, sondern von einer Kanzlei, die mit einer allgemeinen Vertretungsbefugnis Geld kassiert hat, aber auch hier war keine Stellungnahme von Sony einzuholen.

Wenn man den Kunden ignoriert, kann sich dieser nur auf eine Art wehren.

Auch ein Grund warum ich übrigens nichts mehr von EA kaufe. Schau Dir mal die Bewertungen im Google Play Store an. EA zockt die Leute reihenweise ab, weil sie nicht in der Lage sind wg. Kopierschutz / Bugs ein bezahltes Spiel zu spielen bzw. sich das Geld zurückzuholen.

Hallo,

ich suche gute Studio-Kopfhörer. Auf folgendes lege ich wert:

- Verarbeitung
- Preis maximal 80€
- eventuell kabellos
- guter Klang

Eigentlich gefallen mir die Beats Audio Kopfhörer sehr gut, aber deren Preis ist für mich nicht akzeptabel. Deswegen wäre es super wenn das Design in etwa dem von Beats entspricht, also Rot Weiss oder Schwarz Rot.

Schonmal danke für eure Vorschläge ;)

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Wenn du wirklich gute Studio-Kopfhörer suchst, solltest du Beats, kabellos und die 80€ aus deiner Liste streichen.

Ich kann dir die Audio Technica ATH M50 empfehlen! Genialer Klang und eine robuste und hochwertige Verarbeitung, gezahlt habe ich um die 130€.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Melkor