Headset / Kopfhörer

• 1.535 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin,

seit einigen Monaten bin ich ja Podcast-süchtig und höre ziemlich viel über das headset meines Galaxy I9000. Aber die vielen Stunden am Tag tun halt auch irgendwann weh und so würde ich gerne zwischendurch auch mal normale Kopfhörer aufsetzen. Aber auf keinen Fall will ich auf die Headset-funktionen verzichten. Das Samsung hat ja nur einen Knopf, aber der reicht. Er macht play/stopp des aktuelle gehörten (podcast oder musik) und nimmt Telefonanrufe entgegen. Ausserdem brauche ich auch das Mikro, da ich viel telefoniere, aber ungern das Telefon dafür am Kopf hab. (Tut ja auch irgendwann mal der Arm/Kopf weh). Ich hab nach langem Suchen jetzt die Hoffnung schon fast aufgegeben überhaupt so ein Gerät zu finden. Und würde mich freuen wenn noch jemand hier einen Tipp für mich hat. :rolleyes2:

Ach ja, Blauzahn kommt nicht in Frage! Da is der Akku vom handy, noch schneller leer, es ist ein Ding mehr das auch geladen werden will und die Funktion schnell mal das Kabel aus dem Handy zu ziehen um die Audiowiedergabe zu beenden habe ich mittlerweile auch lieb gewonnen.

Grüße

Blue04 schrieb:
So, hab sie jetzt mal kurz angetestet... Super Klang, super Bass.. :)

Sach ich doch :) Alu ist das wohl wirklich nicht.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk

Was würdet ihr euch kaufen von den drei:confused:

Sony MW600,Plantronics Pro HD oder Jabra Wave.

Am 3. Galaxy S III Tag habe ich heute die originalen Ohrstöpsel ausprobiert .
Ich habe noch nie vorher einen solchen Tiefbass über solche Stöpsel gehört !
Eingebauter Player, Bass Boost aktiviert. . .
Einfach Superklasse :thumbsup:
(Tangerine Dream "Poland")

Das würde mich auch interessieren wie sich die originalen klanglich dazu verhalten

Die originalen Stöpsel sind OK, halten nur bei mir nicht vernünftig in den Ohren, egal mit welchem Silikonteil drauf. Wenn Du Tiefbass bei denen wuchtig findest, hast Du noch nicht den der HTC Headsets gehört. Zumindest das E190 klingt ausgewogener und dennoch wuchtiger als das Originalheadset.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Burki
HeyHeyHo,

Ich habe hier schon so gut wie alles durchgelesen und bin mir immer noch unschlüssig. Ich Liste euch mal meine Wünsche/Vorstellungen auf und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Ich suche ein Headset mit
*remote funktionen(play, pause, vor zurück, lauter, leiser)
*kein HIgh end. Ich bin keiner der sowas studiert hat. Ich höre aber täglich unter der Woche zur Arbeit im Zug ca 3 h Musik.
*das mw600 hört sich interessant an
* ich finde die flachen "antiknoten" Kabel vorteilhaft aber kein muss bloß ein nettes Feature
*Preis sollte 30 bis 35 nicht übersteigen

Das originale ist kaputt ( wenn ich es einstecke stellt es sich von alleine auf leise und wenn ich wieder lauter mache geht's gleich wieder leise), die fände ich eigentlich Ok ich hätte mir nur ein bisschen mehr Bass gewünscht.

Was könnt ihr empfehlen?

Meine Favoriten sind das mw600 und das a Jay one+

Vielen dank
getappt von unterweg

• Danke
Reaktionen: Nadre
Edit. Mic sollte es haben und natürlich in ear

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Geh zu Xears.com. Dort kosten mit dem Gutschein " KLANGFUZZIS " alle Modelle 30 €.

Getapatalk'd von meinem Galaxy Nexus

• Danke
Reaktionen: BengalienKing
Naja, hab jetzt schon die Sennheiser cx200 und bin einigermaßen zufrieden.
Konnte auch die original SGS3 testen, sind zwar auch nicht schlecht, klanglich fast so wie meine Sennheiser, aber man muss sie viel mehr stimmen. Ohne EQ gehts gar net.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Ich ziehe die Frage zurück.
Mein Headsetregler scheint defekt zu sein.
Mit dem Headset meines Kollegen geht es so wie gedacht.

Gruß, Rudi

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du die Philips nicht getestet?
Oder haste Dich gegen Sie und für die Sennheiser entschieden?

Naja, da gabs bei Saturn so'n Angebot, 2 für 20 €. Da konnte ich nicht wiederstehen.:)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Weiß keiner Rat zu meiner Frage? o.0

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Burki schrieb:
Am 3. Galaxy S III Tag habe ich heute die originalen Ohrstöpsel ausprobiert .
Ich habe noch nie vorher einen solchen Tiefbass über solche Stöpsel gehört !
Eingebauter Player, Bass Boost aktiviert. . .
Einfach Superklasse :thumbsup:
(Tangerine Dream "Poland")

lol das was die zustande bekommen ist allerhöchsten Mid-Bass. sicher kein Tiefenbass.

Ich habe die Sennheiser CX 300-II.
Die haben einen sehr starken Bass und klingen ohne EQ eigentlich am besten.
Einzig bei dem Lied "Klangkarussel - Sonnentanz" gehen die Stimmen ein bisschen verloren. Aber Radio, Dubstep oder auch Techno und House kann man damit wunderbar hören.
Die kosten bei Amazon ca. 30€, bei MediaMarkt 50€.
Aber da du ja schon welche hast bringt dir das auch nichts ;)

• Danke
Reaktionen: Simmenns
Kann jemand was zu den Shure 315 sagen?

sleimy79 schrieb:
Kann jemand was zu den Shure 315 sagen?
Hier wird darüber Diskutiert. Ich denke für seinen Preis ist der Hörer ziemlich gut. Kommt aber auch auf die speziellen vorlieben beim Klang an.

• Danke
Reaktionen: sleimy79
Hallo

suche In Ear Kopfhörer mit Playersteuerung (laut/leise, Titel vor/zurück, Titel spulen) für Galaxy S2 GT9100, wer kennt welche?

Ich hör irgendwie alles.

Black Music
Rock
Pop
Klassik
Arabisch, Türkisch usw.

Wären die Shure 215 gut dafür? Die S3 Hörer und CX 300 gehen immer raus. Hab komische Ohren.