Headset / Kopfhörer

• 1.535 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
zumindest bin ich sehr zufrieden . ich bin aber kein Experte

Gesendet von meinem LG-P940 mit der Android-Hilfe.de App

Earpods?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Nein, danke. Keine Earpods:p

Ultimate Ears 200 - einen ausgewogeneren Klang gibt es für die Preisklasse nicht! Habe die und die sind echt gut :)

@barrios:
Wie siehts hier mit dem Bass aus?:confused: Ein (tiefer) Bass ist mir sehr wichtig:)

Ich selber habe die Philips SHE9000.
Philips SHE9000 In-Ear Kopfhörer schwarz/silber: Amazon.de: Elektronik
Diese Kopfhörer haben schon ordentlich Bass, aber dafür nicht allzuviele Höhen, was ich aber nicht als störend empfinde. Sind auf jeden Fall um Welten besser als alle normalen 10€ Kopfhörer.
Wenn du noch etwas mehr ausgeben kannst wären sicher die Klipsch s4 zu empfehlen, die haben noch einen besseren Bass und sind allgemein auch noch besser.

Wie diese beiden aber gegen die tdk ie500 abschneiden kann ich nicht beurteilen, da ich diese nicht kenne.

Ja, die Phillips sind gut. Bin gerade vor der Entscheidung Sony MDR xb 21 exb oder eben die Phillips she9000...

Bass ist eher unauffällig...

Hallo,
ich suche intensiv nach einem Sony (oder kompatiblen) Earphone-Set mit folgenden Eigenschaften : für 3,5 mm Klinke am Xperia, Musistuerung (!), 3,5mm Buchse um auch einen anderen Kopförer anschliessen zu können.
Für die älteren Sonys mit Fastportanschluss gibt es so etwas ohne Probleme nur für die neueren Geräte mit Klinkenanschluss finde ich nix.

Ich bin doch sicher nicht der einzige der nicht immer Lust hat das Handy aus der Tasche zu frimmelen um die Lautstärke zur verändern oder die Musik anzuhalten. Da müsste es doch was geben oder ?
Gruss

Und während der Entscheidung Phillips oder Sony hab ich mir die Frage gestellt, ob ich mir doch nicht die original sgs3 Kopfhörer holen...Ist der Unterschied wirklich so groß oder ist das OK?

Bluetoothlösungen sind herstellerunabhängig, bei Klinkenanschluss muß es vom Handyhersteller kommen oder kompatibel sein.
Leider scheint das aus der Mode gekommen zu sein. Ich habe ein tolles Bedienteil mit Kopfhöreranschluß für mein altes Symbian-Nokia, und wenn das ausgemustert wird, dann muß es wohl als Kompromißlösung ein BT-Bedienteil mit Kopfhöreranschluß werden. Nokia hatte so etwas vorübergehend, universell dank BT Headset & Remote Profil.

Hy @all,
ich bräucht mal eure Hilfe.
Hab seit kurzem nen neuen Arbeitgeber und kann mit der Straßenbahn zu Arbeit fahren. Das Gelaber und Gekichere der Fahrgäste gehen mir auf den Keks und deshalb hab ich mich jetzt mal mit dem orig. Samsung Headset auseinandergesetzt. WER ZUM TEUFEL HAT DIE IN EAR DINGER ERFUNDEN:confused::confused:?
Der gehört auf den Mond geschossen.:D.
Such ganz normale stöpsel mit gutem Klang Micro laut leise und Skip Funktion.
Preis ist egal.
Danke für eure Vorschläge.
Mfg
Doogy

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Apple EarPods ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Also so schlimm finde ich die InEars jetzt nicht. Und normale "Stöpsel" werden:
1. niemals die Klangqualität erreichen
2. den Lärm von Außen nicht ansatzweise so gut abschirmen und
3. Die anderen Fahrgäste durch den erforderlichen hohen Lautstärkepegel belästigen

schlüpferknoten;4147160 schrieb:
Und normale "Stöpsel" werden:
1. niemals die Klangqualität erreichen
2. den Lärm von Außen nicht ansatzweise so gut abschirmen

Da bin ich mir jetzt nicht so sicher. Ist allerdings nicht ganz billig.

Ich hab vor 3 Jahren das Rauchen aufgehört und kau ständig nen Kaugummi. Da entsteht bei mir immer so ein komischer unter überdruck. Und den kann ich seit dem ich mal Probleme beim tauchen hatte nicht ausstehen.
Ich bin 36 Jahre und da stell ich die Lautstärke nicht auf Maximum.
Folge dessen stör ich die Fahrgäste auch nicht. Das Headset vom Eierfon funzt nicht und die neuen steckst auch wieder ganz rein.

Wie wäre es mit OverEar Kopfhörer? Da gibt es mittlerweile auch welche mit Titelsteuerung. nur mit Mikrofon habe ich noch keine gesehen. (wirds aber bestimmt auch geben)
Edit:/
es gibt auch schaumstoffaufsätze für InEars. Normalerweise habe ich auch nie Probleme mit dem Druckausgleich im Ohr gehabt, aber mit denen ist es vermutlich leichter.

Ich geh zwar mit der Mode mit aber die Lauschlappen gefallen mir mal überhaupt nicht.

ehrles schrieb:
Apple EarPods ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Schon mal ausprobiert ob alle Funktionen am S3 funzen?

Doogy.h schrieb:
Schon mal ausprobiert ob alle Funktionen am S3 funzen?

Nein.