Headset / Kopfhörer

• 1.535 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ohja die haben ein Mic :D

Das ist die InEar-Version. Die nutz ich selbst und funktioniert einwandfrei. Skip, Pause und Anrufe ohne Probleme.

Die verlinkten von mir sind die Purity HD OnEar. Davon hab ich noch 2x in weiss welche.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Geht trotzdem am Thema vorbei.

Mucky2 schrieb:
Also ich benutze die als headset bei Skype und die funktionieren super :)

Als Headset und dann mit dem Mikro vom Handy. Das ist auch eine eigenwillige Form eines Headset's :D

Hallo, habe auch eine Frage zum Thema Bluetooth Headset. Kann man Headsets spezieller Handyfirmen wie Sony, Nokia und Co auch an anderen Geräten verwenden? Nutze selbst ein HTC, finde aber von HTC selbst kaum eine große Auswahl. Habe auf der Seite schonmal geschaut, da wird unter anderem auch ein Nokia Headset als gut bewertet. Kann man das dann nur an Nokia Geräten verwenden?

Kann man.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Thema ist schwer. Eigtl. würde ich sagen alle mal bei Media Markt testen, aber das geht ja mit InEar nicht.

Ich kann nur sagen, die für 20EUR halte ich für nicht so gut. Habe noch nie gute Kopfhörer für den Preis gesehen. Kommt aber auch wieder drauf an, wie gut die für dich sein sollen.

Ich kann auf jedenfall die Samsung-InEar, welche beim Samsung S3 mitgeliefert wurden, empfehlen. Finde ich sehr gut.

Wieso müssen sie weiß sein?? InEars sieht man doch eh kaum von aussen. Wenn du nicht auf weiß festgelegt wärst, gäb es einige sehr sehr gute InEars in deinem Preisbereich.

Ist doch egal. Er möchte weiße haben. Außerdem sieht man die Farbe auch wenn es InEar sind.

Sennheiser cx870 müsste es in weiss geben. Ansonsten die vom s3 sind super.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Das Problem es ist gelöst!!!!!!!!

Leute, ich bin soooooooooowas von glücklich.

Ich habe die ultimative Lösung für euch alle.

Hattet ihr bisher gute Kopfhörer mit Bedientasten, die aber nicht funktioniert haben, oder die Kopfhörer haben falsche Töne von sich gegeben?

Entweder ihr tut es so wie ich, und ihr kauft euch das "Purity Headset by Monster" von Nokia mit einem Preis von um die 70 Euro.

Ihr werdet ein wahnsinns Klangerlebnis haben, wenn ihr nicht gerade 200 Euro Beatsaudio gewöhnt seid, verspreche ich euch, es wird euch ein schauer über den Rücken laufen wenn ihr den ersten mal Rammstein oder Metallica damit hört.

Es ist etwas passiert was ich zuvor noch nie getan habe. Ich habe den Bass zurück gedreht :scared: Ein Klangerlebnis vom feinsten. Garantiert!

Ich habe also dieses "Headset" bestellt. Nun ist etwas passiert, der Lieferumfang (Übrigens eine extrem Hochwertige "Magnetbox" also so eine wie sie HTC früher verwendet hat, ob sie es immernoch tun weiß ich nicht. Mit Stoffbändchen an der Box usw.) besteht aus der Box, einer Leder (???) Schatulle für die Kopfhörer, verschieden große Aufsätze für inEar UND einem Klinkenadapterkabel.

Natürlich haben diese Kopfhörer einen KLinkenanschluss und passen bei mir (Motorola RAZR und Galaxy S3) ohne dieses Adapterkabel. Doch mit war von der ersten Sekunde bewusst für was dieses Kabel war. also habe ich Kopfhörer mit Fernbedienung raus geholt die ich für teures Geld gekauft hatte (leider im Geschäft -> kein Umtausch möglich) und welche nicht funktioniert hatten (falscher Ton und die Fernbedienung war ohne Funktion).

Ich habe das Kbael dort angeschlossen und in mein Handy gesteckt...

:scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared:

ALLES funktioniert.

Lautleiste, Mikro, richtiger Ton, nächster Titel usw.

Dieses Adapterkabel hätte mir also gereicht.

Dennoch behalte ich auch das "Headset" da es eine neue klangliche Liga für mich ist und keines meiner Kopfhörer (selbst die teuren) nicht da mithalten können.

Das die Lösung Nokia ist hätte ich nie nie nie für möglich gehalten :huh:

Es gibt da nur ein Problem!

Ich finde den Adpater niergendwo im freien Handel.

Der Adapter ist von Monster (zumindest gelabelt, kann auch von Nokia sein), und es steht klein AD-88U drauf.
Die Kopfhörer sind diese hier:

http://www.amazon.de/Nokia-Purity-S...M646/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1348154447&sr=8-2

Ich habe halt nur die gleichen in schwarz.

Achja, die purity gibt es auch in weiß und in vielen weiteren Farben :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die neuen apfelhörer? :D

Ich kann nur sagen, die für 20EUR halte ich für nicht so gut. Habe noch nie gute Kopfhörer für den Preis gesehen

für 20 €s kriegt man kopföhrer, in-ear oder alles andere die besser klingen als beats by dre oder andere die ihren preis nicht durch technik sondern durch markennamen legitimieren..

jedenfalls

Senheiser, Sony und Panasonic bieten gute Musikqualität ohne überrissene Preise

hab von den drei herstellern noch immer gute Musikquali geliefert gekriegt.. wobei die Senheisererfahrung bei mir so ist, dass ich das gefühl hatte, dass sie etwas arg basslastig wären und die höhen vernachlässigen (waren andere modelle)

von sony bin ich mir ein ausgewogenes Klangbild mit warmen bässen, lebendigen mitten und knackigen höhen gewohnt - bei gutem Schalldruck

Hallo ich suche gute Kopfhörer bis 30€. Aber keine xxx Kopfhörer aus China oder was-weiß-ich;)

Lg

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

in ear oder richtige?

Gesendet von meinem LG-P940 mit der Android-Hilfe.de App

In Ear:)

tdk ie500 sind gut. normale von sennheiser hd402.

Gesendet von meinem LG-P940 mit der Android-Hilfe.de App

Naja, hatte eher an Phillips 9000 oder sennheiser CX 200 street 2 oder auch die sony mdrxb21exb oder die jvc51 re.
Sind die TDK wirklich so gut?:confused:

Zuletzt bearbeitet: