Headset / Kopfhörer

• 1.535 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab noch die Nokia Purity als OverEar neuverpackt hier liegen. Bei Interesse kannst Dich gern per PN melden. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Soo, ich habe es heute Abend nochmal versucht und habe das Kabel vom IPhone an mein Handy angeschlossen, es geht aber nicht. Egal ob ich auf den (+) und (-) - Tasten drücke, oder in der Mitte. Doppelt, dreifach ... es geht definitiv nicht!

Ich werde mir jetzt einfache Kopfhörer bestellen und auf die Vor- und Zurück-Tasten verzichten (müssen).

Vielen Dank trotzdem für Eure Hilfe.

Hat jemand die Shure 215 in Kombination mit dem MW600 getestet?

sleimy79 schrieb:
Hat jemand die Shure 215 in Kombination mit dem MW600 getestet?

Ich hab's zwar nicht getestet, aber die Shure sollten eigentlich zu schade sein für Bluetooth.

• Danke
Reaktionen: sleimy79
Das finde ich auch. Kabellose lösungen haben teils sehr deutliche Klangeinbußen.

Für Unterwegs finde ich die Kombi aber komplett Sinnfrei.
Das Kabel der in-ears hast du sowieso dran. Ob die an nem Bluetooth empfänger dran sind, welcher in deiner Tasche ist, oder direkt am Smartphone/mp3-player (der ebenfalls in der Tasche ist) macht da keinerlei unterschied.

Ganz anders, wenn die in-ears/Kopfhörer komplett wireless sind, sprich nen eingebauten empfänger haben, KOMPLETT ohne Kabel.
Aber das wären mir die Klangeinbußen auch nicht wert.

• Danke
Reaktionen: sleimy79
Hallo,
kann jemand 100% sagen, ob die Bose MIE2mobile mit dem S3 funzen. Ich habe die normalen MIE2 ohne FB, der Klang ist der Hammer und rutschen nicht aus dem Ohr. Wichtig ist, dass sie keine Kabelklopf- oder Reibung übertragen. Da habe ich lange gesucht Kopfhörer ohne diese lästigen Kabelgeräusche zu finden...

Die gibt es einmal für Apple und einmal als "normale" Version.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hallo,
ich suche für mein S2 ein Headset (Kabelgebunden)!
Habe mir von Bose Mie2i gekauft, da funktioniert aber nur ein Lautsprecher und meine Stimme kommt recht blechernd beim anderen Anrufer an!
Habe auch schon bei Bose angerufen und gefragt ob die Mie2 (ohne i) kompatibel wären, sind es aber leider nicht.
Dann hab ich mir von Philips die Perfect fit (für 60Euro) geholt, aber die sind auch schlecht (Mundstück zu weit unten, Ton zu leise).

Könnt Ihr mir ein gutes Headset empfehlen:biggrin:. Wichtig ist mir das ich die Leute gut und Sie mich ebenfalls gut verstehen können.
Preis sollte nicht mehr als 130Euro sein.

Habe mir auch schon überlegt das S3 zu holen, da hier angeblich die Klinken bzw. Headset freundlicher sein sollen!

Die beats sind teurer ... für die Tonne.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo
Bin auf der Suche nach Kabelgebundenen mit Geräusch Unterdrückung und Televonfunktion.
Kabelgebundenen damit ich die such im Flugzeug betreiben kann

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

jjmiller schrieb:
Die beats sind teurer ... für die Tonne.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Kommt drauf an... :thumbup:

cmx//i9100//siyah

Ausserdem sind das Kopfhörer und kein Headset!

Also ich benutze die als headset bei Skype und die funktionieren super :)

cmx//i9100//siyah