Headset / Kopfhörer

• 1.535 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gute Frage. Ich hab's gerade mal mit meinem BT-Lautsprecher (Creative D100) ausprobiert, da erfolgt die Ausgabe sowohl über das Handy als auch über den Lautsprecher - allerdings muss ich die Systemlautstärke (unter Einstellungen -> Ton -> Lautstärke -> Zahnrad) voll aufdrehen, sonst ist das quasi unhörbar und geht unter.

Übrigens, bei mir steht in den Bluetooth-Einstellungen zum D100 "Verbunden mit Medienaudio"...

Oder nimm welche von Bose, hat nicht jeder, man muss halt ein bisschen Ahnung von Musik haben um die zu schätzen zu wissen. Die hier sind top, 100000000 mal besser als alle Beats und sonstiger Mainstream Müll. http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0054JJ0QW

Shure Kopfhörer konnte ich leider noch nicht hören, aber was man so hört, sind die auch gut. Aber mit den Bose kannst du auch z.B in der U-Bahn Musik hören ohne laut auf zu drehen, sind Noise cancelling Kopfhörer. Ich würde zu Bose raten, aber auch von Shure und AKG nicht explizit abraten, habe selbst noch AKG's hier und die Bose sind besser.Ixh hoffe ich konnte helfen:)

gesendet via tapatapatapatalk von meinem difai plus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Rückmeldungen. Es ist nun der AKG K550 geworden :)

Hallo zusammen,

ich hätte nochmal eine Frage zu meinem Samsung Galaxy Ace.

Ich möchte gerne beim Joggen Musik hören via Smartphone und benötige hierfür geeignete Kopfhörer. Leider waren die im Lieferumfang viel zu kurz und die reichen niemals von der Tasche bis zum Ohr.

Beim I-Phone sind ja immer gleich Kopfhörer dabei, wo man (bspw. beim Joggen) das Lied direkt am Schalter weiterstellen kann, sodass man nicht erst das Handy herausholen und lange suchen muss. Gibt es so etwas auch bei dem Samsung Galaxy Ace? Oder besteht die Möglichkeit gar nicht?

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

MrTurtle

Ich hab bei Amazon gesucht, und alle die ich gefunden habe, hatten nur eine Fernbedienung für IPhone/IPod. Siet glaube ich nicht so gut aus, dass es was gibt für das ACE

Als Kopfhörer kann ich dir diese empfehlen:

http://www.amazon.de/dp/B002KK60UC/ref=cm_sw_r_an_am_ap_am_de?ie=UTF8
Ich habe die und bin sehr zufrieden damit.

Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.
[Paul Breitner]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, nachdem ich mich vier Wochen lang mit dem originalen Headset gequält habe (der Klang ist für meine Ohren alles andere als angenehm), habe ich mich nun auch entschlossen mir das Nokia Purity Headset anzuschaffen. Ich bin schlichtweg begeistert. Der Klang ist überragend, es ist leicht und lässt sich angenehm tragen. Das beste ist aber: man kann auch den Standard-Player damit steuern und die Lautstärke regeln. :thumbsup:

Nebenbei ist mir noch was witziges passiert: ich habe beim Testen mal länger die mittlere Taste gedrückt gehalten. Auf einmal ging der laufende Fernseher aus und der Player vom S3 öffnete sich auf dem Fernseh-Bildschirm. Da hatte sich das S3 wohl über WiFi Direct mit dem Bluray-Player verbunden. :laugh:

Kann ich denn theoretisch auch das Kabel von einem I-Phone nehmen, oder passt das nicht?!

Mit den meisten Handys funktionieren die iPhone-Kopfhörer, nur die Lauter/Leiser-Taste geht nicht.

Aber die Taste zum weiterschalten eines Liedes?!

Geht bei den meisten. Beim Ace selbst weiß ich es nicht...

Okay, ich probiere es aus! Vielen Dank für die Information!

Meine Worte :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

So - zur Info für alle:
Ich habe es getestet und kann leider nur sagen, dass es nicht geht. Die Kopfhörer lassen sich zwar anschließend und es wird auch die Musik übertragen, allerdings ist ein Weiterschalten nicht möglich. Wahrscheinlich fehlt der Kontakt dabei?!
In der Mitte ist ja eine Taste zum Stummschalten, das funktioniert; - aber nicht das was ich eigentlich wollte. Schade, aber nicht zu ändern ...

Ich werde mir jetzt ganz normale Kopfhörer bestellen.

Meinst du die iPhone-Kopfhörer?
Da schaltet man per Doppelklick auf die mittlere Taste weiter...

...vom SII getapatalked...

Ja genau die meine ich!! Das geht leider nicht damit.
Da sind ja die Tasten (+) und (-) sowie in der Mitte noch eine. In der Mitte ist zum Stumm schalten, die auch funktioniert. Außen sind die beiden zum hoch- bzw. runterschalten. Die beiden funktionieren nicht ...

Das sind die Tasten zum Lauter/Leiser schalten. Nicht zurück/weiter. Und ich sagte, die funktionieren nicht.

...vom SII getapatalked...

Wenn ich jedoch zwei mal auf (+) und (-) drücke, geht es ein Lied weiter oder zurück. Diese Funktion ist jedoch nicht möglich. Um lauter und leiser gehts mir garnicht, sondern ums Lieder weiterschalten. ;-)

Wenn du 2mal auf die mittlere Taste drückst, gehts ein Lied weiter, 3mal drücken - eins zurück.
Vorausgesetzt dein Mediaplayer hat das nicht anders eingestellt.

...vom Galaxy Tab 10.1 getapatalked...

Hatt auch jemand nen Tipp für KEINE IN-OHR und HEADTSET Kopfhörer bis 100 Euro ???
sollten aber schon die mit den großen Ohrmuscheln sein ...
Hauptsache nen geilen Klag am besten HD wäre schön ..

kenn mich so mit den einzelnen Daten die da überall drauf stehen nicht so aus
Teuer muss ja nicht immer gleich das beste sein oder ???
Habe mir mal die Panasonic RP-DJS200 gekauft, waren im Angebot
Fürn Anfang als NICHT IN-OHR FAN ok vom Preis
aber nun möchte ich bessere :)

nen TIP ??