Headset / Kopfhörer

• 1.535 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mit 320kbps Spotify-Liedern klingt auch das Original-Headset ganz gut, ihr müsst mal den Rotz testen den HTC in die OVP legt ;) . (nein natürlich nicht die Beats)

Cool, danke. Werd sie gleich bestellen und ausprobieren.

Soo bin wieder auf der suche nach neuen in-ears..
Die cx 300 klangen am s3 gut..hab sie längere zeit nicht benutzt..am note klingen die schlecht..

Budget: bis 80 Euro
Mikrofon und fernbedienung nicht notwendig da es über das HS3000 läuft.. keine Ahnung ob es probleme gibt wenn am kopfhörer auch noch ne fernbedienung ist..

Hab mir mal 2 rausgesucht die mich interessieren..
Den Klipsch S4 und den Shure SE115.. da finde ich aber nur noch das SE115m..
Welcher der beiden klingt denn besser?
Hörgewohnheiten 50% hip hop, 40% house, elektro und 10% Rock..
Sollte nen guten knackigen bass haben und nicht sofort übersteuern (ist bei dem cx300 am note leider so)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Wie wäre es mit de Sony Ericsson MW 600? Kostet max bis zu 60€, ist gut mit eingebautes radio. Habe das auch und kann nicht klagen, kann mit allen geräte koppeln egal welcher hersteller.

Gesendet von meinem LIFETAB_P9514 mit Tapatalk 2

hi
bluetooth headset nutze ich bereits (das Samsung HS3000, will nur andere Kopfhörer ans Bluetooth hängen)

Habe ein paar AKG K412P zu bieten. Falls da jemand Interesse drann hat. Klingen echt Spitze. Habe die im Urlaub am Tab drann gehabt und war begeistert. Da ich nun aber ein Paar Sennheiser bekommen habe die noch einen Ticken besser sind, würde ich mit den AKG's jemanden Glücklich machen wollen. Preisvorstellung 45,- inkl. Versand!

hallo,bei mir fällt seit voriger woche der rechte kopfhörer (original in ear)aus-stöpsle ich den stecker feste rein in die buchse oder drehe ein wenig herum,dann kommt das ding wieder auf beiden seiten in gang-ist dieser fehler noch bei jemanden aufgetreten oder ist das teil schlichtweg zu erneuern?vielen dank im voraus...

Wenn der Fehler nur bei dem Headset auftritt und alle anderen Kopfhörer problemlos funktionieren, dann wende dich direkt an Samsung.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Guten Tag,

Ich habe das Handy, HTC Sensation XE mit ARHD drauf.
Habe meine iBeats Kopfhörer verloren :unsure:
Nun will ich mir ein neues paar Kopfhörer besorgen.
Am besten wären nun Bügel Kopfhörer. (Habe nen großen Kopf :thumbup: )
Budget 50 € (wenn es was extrem gutes gibt, maximal 10€ drüber)
Welche Kopfhörer wären gut, da mein Handy ja auch Beats Audio hat.
Habe gehört Sennheiser soll gut sein.
Beats by dr. dre überteuert.

MfG ZajkaR

BTW: Bass wäre gut. und halt möglichst hochwertig. (ich glaube, ich stelle zui hohe forderungen :D )

Gute Marken sind unter anderem Sennheiser und AKG ;-)

Welche kann ich nicht explizit sagen, nur kann man bei den Marken nichts falsch machen.

• Danke
Reaktionen: ZajkaR
Hmm aber etwas konkretere Vorschläge wären auch cool, aber ich guck mich mal bisschen bei amazon um.

So, meinen Xear,s kamen an und ich habe mich mal hingesetzt und alle meinen Headsets duchprobiert. Von Sennheiser bis hin zum Original vonm Samsung.
Immer gleiche Musik und immer gleiche Lautstärke.
Am besten unterm Strich kamen wirklich die Originalen vom s 3 weg, am schlechtesten die von xera. Die waren mir zu dumpf, verwaschen. Dabei muss ich sagen höre ich gern klare Höhen und saubere Bässe. Also kein Wumm wumm wumm...;-)

Und der Riesenvorteil....du kannst an den Dingern laut und leise drehen....

Also ich bin ja ein Freund von NACKENbügel-Kopfhörern, da man die auch dann sehr gut tragen kann, wenn man Gel-Haare hat oder auch gerne mal ein Baseball-Cap aufzieht (ich finde normale Bügelkopfhörer über nem Cap sieht behindert aus und fühlt sich außerdem dumm an). Wenn die für dich in Frage kommen kann ich die hier wärmstens empfehlen:

SENNHEISER PMX60II Nackenbuegel Kopfhoerer: Amazon.de: Elektronik

Die umschließen das Ohr zwar nicht vollständig sondern "liegen nur drauf" quasi, aber das ist gerade das was ich daran schätze weil ich es nicht mag, wenn die Kopfhörer die Ohren so sehr von der Außenwelt abschotten, dass man wirklich GAR nichts mehr hört. Das will ich wenn dann nur drinnen haben, wenn ich wirklich komplett in der Musik versinken will. Für drinnen habe ich dann aber wieder andere, deutlich größere Kopfhörer ohne Kabel. Die obigen Sennheisers sind bei mir halt für den Außeneinsatz gedacht.

Einziger Nachteil an Nackenbügel: du kannst sie nicht so gut verwenden wenn du dich gleichzeitig irgendwo mit dem Nacken anlehnen willst. Also ich kann mich z.B. nicht mit dem Laptop auf die Couch lümmeln um einen Film zu schauen, weil der Nackenbügel halt unbequem ist wenn ich mir ein Kissen in den Nacken legen will. Sprich also für draußen UND drinnen sind sie weniger geeignet. Daher hab ich eben zwei Kopfhörer-Varianten weil ich finde, dass es eh keinen Typ Kopfhörer gibt, und naturgemäß auch nicht geben kann, der für drinnen und draußen gleichermaßen gut geeignet ist.

Edit, achja: der Sound ist 1a bei den Sennheisers!

Edit II: nicht-nackbügel Kopfhörer aus dem gleichen Hause: http://www.amazon.de/Sennheiser-ges...r-integriertem-Lautstärkeregler/dp/B002VPDOHS

Die hat ein Kumpel von mir, klanglich auch absolute Spitzenklasse! Kann zusammengeklappt werden wie man sehen kann, für unterwegs also durchaus geeignet. Kosten halt dummerweise mal eben locker flockig das doppelte und für mich halt eben leider nicht zu gebrauchen da ich wie gesagt eben Nackenbügel favorisiere.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Niemand Erfahrungen mit den klipsch s4 bzw shure se115?.. preislich würden auch noch die se215 gehen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Die Klipsch S4 sind seit über einem Jahr meine Lieblinge, toller Klang (in der 100€-Klasse), bequemer Sitz und auch noch sehr robust ;) .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich habe ein wenig bei Amazon rumgeguckt.
Nackenbügel gefallen mir gar nicht :D (Habe leichte Segel ohren, da sieht dass dann mit nackenbügel voll komisch aus)

Suche etwas, was schön fest auf dem Kopf sitzt.
Und auch dementsprechend stabil ist.
Aber auch nicht zu groß ist, so dass ich es auch um den Hals hängen lassen kann, ohne dass es viel zu fett wirkt.
Bass ist wichtig :D

Oft lese ich auch nichts gutes zu einigen Kopfhörern.
Die Meinung ist oft 50/50 .
Die einen finden, dass die und die Kopfhörer mist sind und der andere findet die gut.
Habe nen großen Kopf und dementsprechend große Ohren :D
Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen.
Danke für die bisher geleisteten Beiträge in so kurzer Zeit.

deutlich über dem budget ( doppelt do teuer :D ) ist der aiaiai capital, das ist er aber echt wert :) über das design kann man streiten :D aber sehr robust sind sie :)

edit : die creative sind auch ganz vernünftig ;)

edit2: von akg habe ich leider keine ahnung ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke