ehrles
Ikone
- 1.888
Sony Ericsson MW600
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe das HS-45 von Nokia mal getestet - funktioniert leider nicht. Zumindest nicht mit dem Standard-Player.cayen schrieb:Hallo,
welche Headset funktionieren jetzt 100% zum s3.
Gesucht sind Headset mit Start Stopp und Track Weiter, aber bitte kein bluetooth.
Hat jemand die HS-45 von Nokia auf das s3 gestestet?
Original NOKIA Kopfhörer / Heatset HS-45 | eBay
Welche Sony Kopfhörer sind das denn?ozhan schrieb:also ich habe mir sony kopfhörer bestellt, leider gehen bei meinem samsung nur vor, stop pause laut leise und annehmen und auflegen. nur beim iphone geht das zurück. [...]
ozhan schrieb:
Gewanet schrieb:Ich empfehle (wie auch schon jemand ein paar Seiten vorher) als - zumindest für mich - absoluten Preis-Leistungs-Sieger die Koss Porta Pro, sofern man auf eine Fernbedienung verzichten kann und offene Kopfhörer okay sind.
Kostenpunkt günstigstenfalls 20,-€ und dass die so gut wie unverändert bereits seit 1984 existieren und immer noch gekauft werden spricht wohl für die Teile.
jandroid schrieb:Die Dinger waren hässlich, die Dinger sind hässlich und sie werden immer hässlich bleiben. Damit kann man sich doch nicht auf die Straße trauen.
Zuhause okay...
Nix für Styler, wer einfach nur guten Klang zum wirklich günstigen Preis möchte greift seit Jahren zum Porta Pro. Zum Joggen werde ich wohl wieder welche kaufen .Gewanet schrieb:Mir doch wurscht ob hässlich oder nicht, ich setze die ja net auf um gut auszusehen