Headset / Kopfhörer

• 1.535 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sony Ericsson MW600 ;)

Also 35€ für ein Stereo Headset finde ich vom Preis her schon unschlagbar, zumal die beiliegenden Kopfhörer nen super Klang haben und du 3 Geräte speichern kannst.
Aus der Tasche holen musst Du dein Handy damit jedenfalls nicht. Headset einschalten, auf Play drücken und los gehts

gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Naja. Hab es noch nie so lange benutzt, dass ich eine Akkuladung auf einmal leer hatte. Ich würde aber sagen, dass eine Akkuladung locker 12 Stunden hält. Nutze es ja immer auch im Wechsel um online mit der PS3 Unterhaltung zu führen. Also der Akku hält schon sehr lang

Hier nen ausführlicher Test

http://www.amazon.de/product-reviews/B002WCVZT4?pageNumber=2

gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch ein paar BT InEars, die eigentlich recht gut klingen.
Sind die Rockaway von Novero:

novero.com : Rockaway

Bin recht zufrieden damit, wenn ich nicht mal wieder das Aufladen vergessen habe. :)

Zum Sound: Das HOX klingt ein bisschen besser, aber auch nicht so dramatisch. (Meinung eines Laien).
Ich hoffe auf Supercurio und seinen Voodoo Sound, dass er da noch was reißt.
Momentan hört man nicht so viel dazu.

Habe heute, im Rahmen einer Promo Aktion, ein paar Monster Beats N-ergy geschenkt bekommen.
Die sind gar nicht so schlecht, finde ich. Bin noch am überlegen, ob die besser als meine Sennheiser CX 400 II klingen. Auf jeden Fall anders, mehr Bass.
Die sind recht angenehm zu tragen und haben eine Fernbedienung, leider nur mit einem Knopf und ohne Regler für die Lautstärke.
Dafür funktioniert das Telefonieren, über das eingebaute Headset.

An der Enden sind Magnete angebracht und man kann sich die In Ears um den Hals hängen und zusammen klippen, wenn man sie nicht benutzt.
Mal gucken, ob ich die behalte.

Edit: Sind diese hier:

http://monsterkopfhorer26.wordpress...-controltalk-verknotungsfreies-kabel-schwarz/

Edit: Hab jetzt mal ein bisschen mit verschiedener Musik getestet. Von 2Pac bis Adele und bin zu dem Schluss gekommen, dass mir die Monster Beats doch ganz gut gefallen. Klingt irgendwie klarer, voller und die Bässe sind besser, ohne zu aufdringlich zu sein.
Werde die wohl behalten und nutzen. Ich würde mir ja mal gerne welche von Shure bestellen, weiß aber nicht, ob ich da den Unterschied heraushören würde.
Deshalb schreckt mich der Preis ab und für meine Laienohren sind das schon ganz gute InEars. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

welche Headset funktionieren jetzt 100% zum s3.
Gesucht sind Headset mit Start Stopp und Track Weiter, aber bitte kein bluetooth.
Hat jemand die HS-45 von Nokia auf das s3 gestestet?
Original NOKIA Kopfhörer / Heatset HS-45 | eBay

Bei den Monster Teilen funktioniert das telefonieren ohne Probleme.
Skip Track funktioniert über einen Umweg. Ich höre MP3 über den Player Pro und da kann man die Headset Tasten ändern.
1x drücken ist Pause, 2x drücken 1 Track vor und 3x ein Track zurück.

Leider lässt sich die Lautstärke nicht regeln, dass muss man am Handy machen.

Hallo,

ich suche auch ein passendes Headset, aber eher zum telefonieren. Wenn ich mit dem beigelegten Headset beim Auto fahren telefoniere, beschweren sich alle über die Qualität. Es würde nur rauschen und die Sprache wäre kaum verständlich. Mein altes Headset von Motorola war diesbezüglich deutlich besser.
Es sollte aber auf jeden Fall ein Kabel Headset sein. Aus der Vergangenheit weiß ich, dass mein BT Headset entweder kein Strom hat, oder an der Steckdose vergessen wird und nicht im Auto lagert :sad:

cayen schrieb:
Hallo,

welche Headset funktionieren jetzt 100% zum s3.
Gesucht sind Headset mit Start Stopp und Track Weiter, aber bitte kein bluetooth.
Hat jemand die HS-45 von Nokia auf das s3 gestestet?
Original NOKIA Kopfhörer / Heatset HS-45 | eBay
Ich habe das HS-45 von Nokia mal getestet - funktioniert leider nicht. Zumindest nicht mit dem Standard-Player.

Ich suche auch welche mit Start, Stopp, Track weiter und Lautstärke ohne BT. Am besten von Sennheiser. Die CX400 haben einen super klang am S3, nur leider keine Fernbedienung. :cursing:

ozhan schrieb:
also ich habe mir sony kopfhörer bestellt, leider gehen bei meinem samsung nur vor, stop pause laut leise und annehmen und auflegen. nur beim iphone geht das zurück. [...]
Welche Sony Kopfhörer sind das denn?

Ne den standart und das UKW Radio, beim radi einmal drücken und er scant weiter und lange gedrückt halten macht er radio aus. Manchmal sogar kann ich es wieder mit einmal drücken an machen, da er es dann nur auf Pause gemacht hat.

• Danke
Reaktionen: jandroid
Ich empfehle (wie auch schon jemand ein paar Seiten vorher) als - zumindest für mich - absoluten Preis-Leistungs-Sieger die Koss Porta Pro, sofern man auf eine Fernbedienung verzichten kann und offene Kopfhörer okay sind.
Kostenpunkt günstigstenfalls 20,-€ und dass die so gut wie unverändert bereits seit 1984 existieren und immer noch gekauft werden spricht wohl für die Teile.

Ich würde sie aber auf jeden Fall ein bisschen "aufbohren", im wahrsten Sinne des Wortes ;-)
Einfach mal nach "Koss Porta Pro Mod" googlen, der Sound verbessert sich wirklich deutlich. Für portablen Musikgenuss würde ich die Dinger auch nicht gegen InEars für mehrere 100€ tauschen!

• Danke
Reaktionen: markaus51
Gewanet schrieb:
Ich empfehle (wie auch schon jemand ein paar Seiten vorher) als - zumindest für mich - absoluten Preis-Leistungs-Sieger die Koss Porta Pro, sofern man auf eine Fernbedienung verzichten kann und offene Kopfhörer okay sind.
Kostenpunkt günstigstenfalls 20,-€ und dass die so gut wie unverändert bereits seit 1984 existieren und immer noch gekauft werden spricht wohl für die Teile.

Die Dinger waren hässlich, die Dinger sind hässlich und sie werden immer hässlich bleiben. :D Damit kann man sich doch nicht auf die Straße trauen.:blink:
Zuhause okay...

jandroid schrieb:
Die Dinger waren hässlich, die Dinger sind hässlich und sie werden immer hässlich bleiben. :D Damit kann man sich doch nicht auf die Straße trauen.:blink:
Zuhause okay...

Mir doch wurscht ob hässlich oder nicht, ich setze die ja net auf um gut auszusehen :razz:

Gewanet schrieb:
Mir doch wurscht ob hässlich oder nicht, ich setze die ja net auf um gut auszusehen :razz:
Nix für Styler:D, wer einfach nur guten Klang zum wirklich günstigen Preis möchte greift seit Jahren zum Porta Pro. Zum Joggen werde ich wohl wieder welche kaufen :) .

Jetzt habt Ihr mich neugierig gemacht, und da ich grad im Büro bin, hab ich die originalen Kopfhörer mal probiert...... Ui, gar nicht mal so gut :)
Hab hier im Büro noch Sennheiser CX400 und ein paar von einem Sony Walkmann Handy, da sind Welten dazwischen. Sogar ein 3 € Hörer mit Bügeln (zum Joggen von Lidl) klingt um einiges besser (kräftiger).
Im Bett hab ich Vivanco Aircustic Wood, die ich vom Klang super finde.

für alle die verzweifelt noch ein headset suchen:

samsung ehs44 und ehs64 funktioeren beim ace. beide für 5 e bei ebay erhältlich.