Headset / Kopfhörer

• 1.535 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich hab mir diese bestellt,bin ganz zufrieden,mit der dazugehörigen app,kann man einiges so einstellen,wie es einem gefällt!

Philips SHE9005A/00 Android High-End In-Ear Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik

habe ca 37 euro bei amazon warehouse deals bezahlt und durch die enthaltenen comply foam tips halten sie auch gut im ohr!

hatte übrigens auch mal welche von xears und finde sie für den preis absolut top,allerdings habe ich natürlich nicht solch begnadete ohren wie einige in diesem forum ;-)

Phate1177 schrieb:
Also ganz ehrlich, ich find die Kopfhörer die dem S3 beiliegen, absolut schrottig.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Begeistert bin ich nicht, immerhin sitzen die richtig gut im Ohr. Mal schauen ob man die wenigstens zum Joggen nehmen kann.

Da mein Meizu M6 SL vor zwei Wochen nun wohl entgültig in den MP3-Player-Himmel geholt wurde, musste für die letzten zwei Wochen mein Samsung S3 als Player erhalten. Leider bin ich ziemlich enttäuscht vom Klangerlebnis mit meinem UltiamteEars Tripple.Fi 10. Also wird es wohl auch Zukunft heißen, zwei Geräte mitnehmen (ab kommender Woche darf sich der SansaClip+ beweisen).

Hab das Sony Ericsson MW600 Bluetooth Stereo Headset schon seit Jahren in Gebrauch.Dank der In-Ear Kopfhöhrer ist der Klang auch schön satt.Man kann aber such jeden snderen Kopfhöhrer mittels Klinke an den Bluetooth Empfänger anschliessen.Es können bis zu 3Geräte gespeichert und ausgewählt werden.So nutze ich es auch als Headset an der PS3.Als kleinexs Extra ist ein eigenständiger Radio Empfänger integriert.Ich kann das Teil nur empfehlen:

5ce1c9df-4419-966f.jpg
5ce1c9df-4421-c161.jpg

http://www.amazon.de/Ericsson-Bluet...VZT4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1343429331&sr=8-1

Ausserdem hat das Headset Tasten um einen Track vor oder zurück zu schalten und eine seperate Lautstärkeregulierung.Natürlich auch Play und Pause.Ausserdem wird der aktuelle Track im Display angezeigt

gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ehrles schrieb:
Begeistert bin ich nicht, immerhin sitzen die richtig gut im Ohr. Mal schauen ob man die wenigstens zum Joggen nehmen kann.

Kann man das Kabel verfärbt sich aber extrem schnell durch schweiß...
War am Dienstag 95km Fahrrad fahren und hatte diese mal auf. Das Kabel war dann gelblich konnte ich aber sauber machen....

Gibt es einen Player der die FB von den Beat by Dre Studio unterstützt?
vor und zurück geht aber laut und leise nicht.

aurorix schrieb:
Kann man das Kabel verfärbt sich aber extrem schnell durch schweiß...

Das stört mich nicht, schlimmer als meine Apple-Kopfhörer (die übrigens nochmal um Welten schlechter klingen) werden sie sicht nicht verfärben ;) .

DHDCS schrieb:

Diese nutze ich auch und finde sie für den Preis wirklich sehr gut.

Wenn Du bereits bist (viel) mehr auszugeben, gibt es sicherlich auch viel bessere Geräte, aber wenns gut und günstig sein soll, sind die Creative EP 630 meiner Meinung nach ein guter Tipp.

Ein weiterer Tipp sind die JBL Reference 220, die ich vor Jahren mal günstig schiessen konnte. Aktuell finde ich sie bei eBay für unter 10,- EUR (!) - klick - jedoch aus China, da könnte man auch ein weniger gutes Plagiat erwischen. Sinds tatsächlich die JBL, würde ich sie den Creative noch vorziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Die creative sind Top, aber wenn du wirklich gute willst, dann nimm die bose ie2, hab ich auch und du hörst dass es high end kopfhôrer sind :)

Sent out of my Hängematte

Interessant wäre natürlich ein wenigstens ungefähr angepeiltes Budget des TE.
Die Creative EP 630 kosten 10,- EUR, die Bose IE2 > 90,- EUR, von Shure gibt es mit den SE535 In-Ears für knapp 500,- EUR.
Das würde die Kaufberatung erleichtern ;)

Mehr als 15 Euro wollte ich nicht ausgeben..
Interessant finde ich allerdings so ein schutzcase. Gibt es sowas einzeln zu kaufen?
Jemand diese schon mal ausprobiert?
http://www.amazon.de/gp/product/B007EOW92M/ref=ox_sc_act_title_2?ie=UTF8&smid=AEB9F56C3A3O6
Edit: weil die creative scheinen mittlerweile verändert worden sein und dadurch stark verschlechtert, wenn man sich mal die aktuellen Kommentare bei Amazon durchliest..
Gesendet von meinem Sony Tablet S mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nutze die Hörer die beim S3 dabei waren in Verbindung mit dem Player Pro (kostenpflichtig) und muss sagen das die mit gewissen Einstellungen am EQ gar nicht so übel klingen. Und es funktioniert an den Tasten alles wie es soll, sogar Titel zurück (3x klicken).

Gesendet von meinem GT-I9300

Ich nutze weiterhin meine nun schon kanpp 2 Jahre alten Ultimate Ears 700.
Der Klang und auch die Geräuschabschirmung ist sehr gut, nur der Bass ist etwas schwach.

ebmrulez schrieb:
Ich nutze die Hörer die beim S3 dabei waren in Verbindung mit dem Player Pro (kostenpflichtig) und muss sagen das die mit gewissen Einstellungen am EQ gar nicht so übel klingen. Und es funktioniert an den Tasten alles wie es soll, sogar Titel zurück (3x klicken).

Gesendet von meinem GT-I9300
Ja mit dem PlayerPro und viel Equalizer-Gefummel gehts...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Yoshi7 schrieb:
Da mein Meizu M6 SL vor zwei Wochen nun wohl entgültig in den MP3-Player-Himmel geholt wurde, musste für die letzten zwei Wochen mein Samsung S3 als Player erhalten. Leider bin ich ziemlich enttäuscht vom Klangerlebnis mit meinem UltiamteEars Tripple.Fi 10. Also wird es wohl auch Zukunft heißen, zwei Geräte mitnehmen (ab kommender Woche darf sich der SansaClip+ beweisen).

Ich bin auch etwas entäuscht was das Klangerlebniss angeht. Die Auflösung ist ziemlich mies und vom Tiefenbass fehlt eine ganze Menge. Allerdings musste ich feststellen das die gestreamte Musik von Googlemusic noch schlechter ist. Ich spare wieder auf einen MP3-player. Ich hatte gehofft meinen iPod mit den S3 zu ersetzen. Ist aber wohl ein Allgemeines Problem. Nur Apple und einige sehr wenige Mp3-Player Hersteller bekommt es hin das Kopfhörer mit Dynamischen Treibern gut wiedergeben werden können. Mit ein paar MDR ex 1000 von Sony dürfte der Sound am S3 wohl ziemlich gut sein.

schlüpferknoten;3781947 schrieb:
Ich bin auch etwas entäuscht was das Klangerlebniss angeht.

Dann teste doch mal das HTC One X, soll noch ein bisschen besser klingen ;) .

• Danke
Reaktionen: schlüpferknoten
Werde ich direkt mal machen. Ein guter freund ist im Besitz von so einem Teil :)
Habe aber keine große Hoffnung. Da dynamische Treiber wie gesagt für alle Handys/Smartphones (außer iPhone) nicht optimal sind.
Ich meine das S3 klingt schon gut aber es fehlt halt doch irgendwie etwas.

Gibt es eigentlich solche Adapter, wo man die Kopfhörer in ein Kabel mit Vor/Zurück/Play/Pause Buttons reinsteckt? Die beigelegten Kopfhörer haben ja meistens so eine Steuerung, aber leider kann man dort keine anderen Kopfhörer verwenden weil fest verbaut.

killuah schrieb:
Gibt es eigentlich solche Adapter, wo man die Kopfhörer in ein Kabel mit Vor/Zurück/Play/Pause Buttons reinsteckt? Die beigelegten Kopfhörer haben ja meistens so eine Steuerung, aber leider kann man dort keine anderen Kopfhörer verwenden weil fest verbaut.

Klar gibt es die und das für knapp 35€.Ist dann allerdings eine Bluetooth Variante. Nutze ich schon seit Jahren und hat bisher mit jedem Handy funktioniert

5ce1e28a-ea4c-cca1.jpg
5ce1e28a-ea59-3efc.jpg

gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Wie nennen sich die Dinger denn? Wird wahrscheinlich auch günstigere geben :) Finde es nämlich immer nervig mein Handy aus der tasche zu holen wenn ich ein Lied skippen möchte.