Headset / Kopfhörer

• 1.535 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es gibt dafür auch eine extra Philips Headset app im market, mit der man verschiedene Sachen mit den Knöpfen machen kann.

Hab das Samsung HS3000 Bluetooth Headset (bzw. nutze nur den Bluetoothadapter inkl. Steuerungstasten davon) und die Sennheiser CX300 Kopfhörer dazu.

Sind Ace 2 oder das Advance kompatibel mit Beats Kopfhörer ? Vielen Dank !

Da es normale Kopfhörer mit Klinke-Anschluss sind, passen diese auf alle Handys mit Klinke-Eingang.

Frag dich eher mal warum du dir diese Mainstream BEATS dinger gekauft hast. Die sind nämlich richtig scheisse.

Mal echt. Informiert dich lieber mal vor dem Kauf, anstatt den namen zu kaufen. Aber die Beats sind schrott für viel geld.

Ich habe sie mir noch nicht gekauft. Habe nur mal bei nem Kollegen gehört und war echt vom Sound begeistert. Fairerweise muss ich aber auch sagen das ich ansonsten keine anderen Kopfhörer in dieser Preisklasse getestet habe. Das ist dann letztendlich irgendwie diese Eigenschaft - Wenn alle es haben, will mans auch...

Na ja, für Electro, HipHip, seichten Chartspop etc. mags ja grad noch gehen, wenn die Ansprüche an Musikalität nicht allzu hoch sind und mehr auf Style liegen. Aber für Rock, Metal, Jazz, Blues etc. sollten man schon zu Kopfhörern greifen, die die nötige Auflösung und Transparenz über alle Frequenzen schaffen.

Wenn alle es haben, will mans auch...

Oh mein Gott... :thumbdn: öfter mal gegen den Strom schwimmen. Die Masse folgt keinen objektiven Kriterien ;).

• Danke
Reaktionen: JonnyB
Vigilant schrieb:
Oh mein Gott... :thumbdn: öfter mal gegen den Strom schwimmen. Die Masse folgt keinen objektiven Kriterien ;).

Genau, daher haben wir auch das Ace2 gekauft und nicht das SII:thumbup::biggrin:

• Danke
Reaktionen: JonnyB, Alerion und Sammyh
...sollten man schon zu Kopfhörern greifen, die die nötige Auflösung und Transparenz über alle Frequenzen schaffen
So sieht es aus. Vorab noch ein Test beim HNO Doc und ne Frequenzkurve für die Ohren machen lassen. Dann weiß man, was die noch schaffen :D. Alternativ kann auch Audio Test Tone Generator nützliches über Ohren und Kopfhörer zutage fördern.

Beats Kopfhörer sind wirklich grausam. Einzige was an denen gut ist, ist das Marketing.

Bei Kopfhörer sind die von Beyerdynamic immer mit die besten.
Und bei Lautsprechern bowers&wilkins

Hallo,

ich suche zur Zeit neue In Ear Kopfhörer mit Schutzhülle.
Hatte vorher welche von JVC für 15 euro und die waren spitze, leider ohne Schutzhülle.
Ich suche also sowas: Philips SHE8500 High End InEar Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik
aber halt mit besserem Klang, diese sollen nicht so besonders sein.
Oder hat jemand schon solche Schutzhüllen wie die von Philipps einzeln gesehn?

So pauschal würde ich es nicht ausdrücken, aber Beyerdynamic (z. B. DTX101iE) wäre meine aktuelle Empfehlung bei In-Ears. Wobei es hier immer darauf angekommt, dass die Teile auch gut im jeweiligen Ohr sitzen. Die besten Kopfhörer nützen nichts, wenn sie nicht richtig sitzen oder gar schmerzen verursachen. Von der Güte des Wiedergabegeräts und des Quellmaterials wollen wir erst gar nicht anfangen :):

Und HiFi- und/oder Cinema-Lautsprecher sind immer eine Sache des persönlichen Hörgeschmacks und sehr häufig einfach abhängig vom Budget. Gibt viele gute Lautsprecher, B&W ist da "nur" ein Anbieter von vielen.

Zuletzt bearbeitet:
Auf dieser Page hier schreiben die, welche Interpreten deren In Ears/Kopfhörer so verwenden. Der gute alte Alice Cooper ist auch dabei. Na ja, Marketing.

@linchen,
bei den billligen ist dafür aber ne schöne Aludose, Samtartig ausgekleidet und der Verschluss gummiert. Habe ich aber nur gehört;).

Octone IEM Pro Kopfhörer Test (Deutsch/German) - YouTube

Das sind meine, bestimmt i´nicht die besten, aber für den Preis einzigartig gut!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: lotus35
In dem Preisbereich ists vom Klang her egal, welchen du dir kaufst.^^

Und welchen empfehlst du im höheren Preissegment?

Von Seasonic CX 400 II bis klipsch S4 alles dabei^^.

• Danke
Reaktionen: Handy-Man
Ist mir klar, dass ich da keine Wunder erwarten kann. Ich war mit meinen jvc aber mehr als zufrieden.
Gibt es denn solche Schutzhüllen auch einzeln, oder gibt es noch weitere Kopfhörer, die solche dabei haben. Weil bei den von mir verlinkten ist eine Seite vom Kabel länger als die andere, also damit man sich die eine Seite einmal um den Hals hängt, sowas will ich nicht.

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit der Android-Hilfe.de App