Headset / Kopfhörer

• 1.535 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei meinen denn geht jetzt alles bis auf laut leise.
Mit Power amp, konnte ich das einstellen.
Wenn ich die app von klipsch benutze kann ich alles benutzen auch mit gedruckt halten lauter machen.
Vllt probierst du das mal aus.

Ich benutz die Koss Porta Pro...
haben, wie ich finde, einen super klang...

Steff1R die gefallen mit gut.
Funktioniert die Fernbedienung denn komplett am s3?

Kann mir wer einen Kopfhörer für meine Android-Handys empfehlen. Zur Zeit verwende ich LG Hub und Samsung Galaxy S+.

Philips hat ja gerade Kopfhörer für Android herausgebracht. Kennt die wer? Die App dazu, Philips Headset, geht allerdings mit den Rechten nicht zimperlich um. Wozu muss die ohne mein Eingreifen kostenpflichtige Nummern anrufen können?

In ears? Ich würde mich mal im Einsteiger-Segment bei Sennheiser umschauen. Mit deren Produkten bin ich ziemlich zufrieden. Klar gibt es da auch noch deutliche Steigerungsmöglichkeiten, die gehen dann aber auch gleich richtig ins Geld :)

Sennheiser hat was für Android? Bei Sennheiser MX 680i Sports Headset lese ich was von Apple. Ich habe reine Sennheiser-In-Ear, die sind vom Klang sehr gut, gingen aber nach ein paar Mal tragen kaputt. Mehr als 40€ möchte ich nicht ausgeben.

Was ist also besser als Philips SHE8105A?

Hallo,

ich hoffe ihr könte mir helfen. :) Ich suche ein Headset, welches auf Kopfdruck sofort einsetzbar ist ohne davor ein eine aktive BT-Verbindung gehabt zu haben. (Ersteinrichtung der Verbindung natürlich vorausgesetzt)

Also ähnlich des Nokia BH217 Nokia BH-217 Bluetooth Headset stone: Amazon.de: Elektronik
Immer bereit
Anrufe über das Headset oder Mobiltelefon annehmen – Sie haben die Wahl.Schaltet sich beim Entnehmen aus dem Halter ein und stellt automatisch eine Verbindung her. Beim Wiedereinsetzen schaltet sich das Headset aus.
Können das alle BT-Headsets? Falls nein, auf was muss ich achten, bzw. welche Modelle können das?

Vielen Dank für Tipps!
Niko

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich suche ein Headset mit Grossen Kopfhörer und bewegbaren Mikro aber für Samsung das heisst nur1x ein Headset3,5 Klinkenstecker mir 3 Rillen am Stecker.
Kennt da einer gute Ware?

Hi,

leider bin ich wieder auf Feld 1. Habe mir das MW 600 gekauft und weiß schon nach einem Tag, dass ich das auf jeden Fall wieder zurückschicken werde. Gibt eine ganze Menge, was mich daran richtig oder wenigstens etwas stört.

Das wichtigste ist erst einmal der Klang. In ganz vielen Reviews steht ja, dass es so einen wunderbaren Sound habe. Vielleicht habe ich ein fehlerhaftes Gerät erhalten, aber der Sound war total blechern. Ganz grausig.

Das nächste waren die vielen knubbeligen, kleinen Tasten. Aber das ist natürlich Geschmackssache.

Was mich dann schon wieder mehr stört, ist dieses komische asymmetrische Kabel. Die Asymmetrie ist es nicht, die mich stört, aber die Länge des Kabels. Das reicht allerhöchstens, um es sich wie auf dem Werbefoto ans Revers klippen. Aber was machen, wenn die Kleidung kein Revers aufweist. Am Kragen oben sieht ja mal echt behämmert aus. Auch da eine Minusnote.

Last but not least eine weitere Geschmackssache. Ich mag diese inzwischen in Mode gekommenen in-ear-Hörer nicht. Zum Vergleich: Die billigen Orignal Kopfhörer von Motorola (Stereo Headset Motorola) mit den kleinen Schaumkissen finde ich viel angenehmer.

Langer Rede kurzer Sinn: Erstens ein kleines Feedback zum MW 600 und zweitens die Frage, was Ihr sonst noch empfehlen könnt.

Viele Grüße

Martin

schlüpferknoten;3711657 schrieb:
Bitte höre auf so einen Mist zu verbreiten. Danke.

Warum nicht direkt Beats Audio empfehlen :rolleyes:, die sind jeden Euro wert (nicht) .

Unterwegs bin ich mit den Klipsch S4 sehr zufrieden, für damals um die 50€ ein faires Angebot.

Zuhause schwöre ich auf meine Audio Technica Ath M50 :).

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das ist kein Mist!
Und ich habe das auch nicht behauptet sondern nur so weitergegen,wie ich es gesehen habe!!!Also halt den Ball flach!
Hast die schon mal gehört?
Also ich hatte bis jetzt noch nichtmal einen Kopfhörer mit Hörmuschel,der so einen klaren Klang brachte!

ehrles schrieb:
Warum nicht direkt Beats Audio empfehlen :rolleyes:, die sind jeden Euro wert (nicht) .

Unterwegs bin ich mit den Klipsch S4 sehr zufrieden, für damals um die 50€ ein faires Angebot.

Zuhause schwöre ich auf meine Audio Technica Ath M50 :).

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

es hat mich keine 3 Sekunden gekostet um herauszufinden das die teile einen total übertriebenen Bass haben. Wären diese Kopfhörer wirklich so gut, wären sie auch teuer. Aber abgesehen davon sind diese rein Bauertbedingt garnicht in der Lage wirklich richtig High-End zu sein und es mit Kopfhörern um die 800€ aufzunehmen. Ich bezweifle sogar das diese es mit meinen alten Sony MDR ex 500 aufnehmen könnten.
Momentan schwebe ich mit meinen UE TF10 im Musikhimmel. Davor hatte ich auch ein Paar große Bügelkopfhörer mit Neodym-Treiber. Aber die Musikauflösung lässt da doch ziemlich zu wünschen übrig.

SteffR1 schrieb:
Das ist kein Mist!
Und ich habe das auch nicht behauptet sondern nur so weitergegen,wie ich es gesehen habe!!!Also halt den Ball flach!
Hast die schon mal gehört?
Also ich hatte bis jetzt noch nichtmal einen Kopfhörer mit Hörmuschel,der so einen klaren Klang brachte!

Und ich habe gelesen das Moses das Meer teilte.

Also ganz ehrlich, ich find die Kopfhörer die dem S3 beiliegen, absolut schrottig. Hab sie ausprobiert und in die Ecke geschmissen. Hatte noch die von meinem Defy und die find ich um Welten besser. Von daher brauch ich erst mal keine anderen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Kann man beim MW600 nicht alle Köpfhörer anschließen über den Klinke-Anschluss? Schließ doch einfach (für dich) gute Kopfhörer an und nutz die damit.

Alternativ kauf dir Kopfhörer mit Steuerungsbutton(s) und falls es mehrere sind, die sich evtl. nicht alle belegen lassen nutzt du dann Jays Headset Control.

Dann kannst du Doppel-/Dreifach und was weiß ich wie Drücken konfigurieren und kosten tut der Spaß soweit ich weiß auch nichts.

Habe ich bei meinem Evo jetzt mit den iPod Kopfhörern gemacht, die hier noch rumflogen.
Funktioniert wunderbar und vom Klang finde ich die für auf dem Fahrrad (ups..ich weiß ich darf es eigentlich nicht ;) ausreichend.

Ich liebäugel ja mit den akg k550.. Kennt die jemand?

Gesendet von einem Kochlöffel!

Kann man beim MW600 nicht alle Köpfhörer anschließen über den Klinke-Anschluss? Schließ doch einfach (für dich) gute Kopfhörer an und nutz die damit.

Ja, aber dann ist das Mikro ja wieder so weit weg, dass man nicht mehr telefonieren kann.

Bin eher Deinem anderen Tipp gefolgt und habe mir von Philips Kopfhörer mit einem Steuerungsbutton geholt, die ein ordentlich langes Kabel und das Mikro an der richtigen Stelle haben. :)

Freut mich, dass ich dir damit etwas helfen konnte.

Was mich jetzt noch interessiert...kannst du alle Steuerungsbuttons so bedienen? Oder musst du extra Software nutzen. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass viele Kopfhörer eine andere Abfolge der Pole unten haben und deshalb nicht immer funktionieren.