Headset / Kopfhörer

• 1.535 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich überleg auch grad die teuersten zu bestellen, aber wenn die vom Klang her alle gleich sind ist das ja echt blöd dann kann man auch die für 20€ bestellen. Sind die denn zu vergleichen mit den Beats Tours? Die hatte ich und fand die schon recht angenehm und schön basslastig.

Was ich jedenfalls merkwürdig finde ist, dass diese Kopfhörer nur über deren eigene Website sowie bei Ebay von dem Herrn Sommer verkauft werden. Sonst scheint es die Dinger nirgends zu geben... Bei mir wird es jedenfalls gerade Liebe auf den zweiten Blick... freu mich schon gleich auf die Bahnfahrt.

Z.B. ist Metallica's "...and Justice for all" extrem übersteuert abgemischt, meiner Meinung nach. Kann aber auch an meinen MP3's liegen. Mit den XEars scheppert da aber nix, wo bei allen anderen Headsets, die ich bisher hatte, der Klang im Bassbereich fürchterlich war. Auch bei den Beats vom Sensation XE.

Hallo!

Bin neu hier und hab das Xcover noch ned so lang. Und schon tauchen die ersten (für mich) unlösbaren Probleme auf:

Um beim Laufen Musik zu hören (über Player bzw. UKW-Radio) habe ich mir heute das Stereo Headset von Samsung (mit in-Ear-Kopfhörern) zugelegt.

1. Leider kann ich damit keine Musik hören. Wenn ich über den Player (egal welchen) Titel wiedergeben lassen will, höre ich nur ca. 1 Sekunde des Lieds, dann macht der Player automatisch ne Pause. Auch wenn ich wiederholt auf Play drück. Ohne Kopfhörer funzt der Player perfekt.

2. Will ich UKW-Radio hören und schalte das oben links auf dem Ein/Aus-Button ein, so hör ich ca. 1 Sekunde den gewählten Radiosender und dann schaltet sich automatisch von selbst mein mp3-Player ein (unterdrückt quasi das Radio) und verhält sich dann wie bei Punkt 1 beschrieben.

Ähm, bin leider kein Experte, aber ich denk normal is das nicht. ;-) Was mach ich also falsch??? Bzw. hat irgendjemand nen Rat, ob ich irgendwo ne Einstellung übersehen hab, oder, oder oder.

Bin dankbar für jede Hilfe.

LG Loni.

PS: eben viel mir noch auf, dass wenn ich beim Handy im ausgeschalteten Zustand die Kopfhörer anschließ und es dann entsperre, automatisch der mp3-Player angeht und das zuletzt gehörte Lied wiedergibt an genau der Stelle, wo ich den Player geschlossen hab.

Und wie schalte ich den Player eigentlich wirklich aus. Bisher hat das nur übern Task-Manager => aktive Anwendungen => beenden funktioniert...

Zuletzt bearbeitet:
Nicht jede Kopfhörer funktionieren mit deinen Samsung.
Es müssen kopfhörer sein von der selben Bauart. Frag mich nicht wieso.
Aber z.B. die Kopfhörer vom S2 funktionieren nicht beim S3
Anderst rum gingen glaub waren Sony Kopfhörer nicht bei meinem S2 und der musik player ging immer wieder nach einer sek. wieder aus.
Denk mal hast die falschen gekauft.

...und gibts vielleicht für Laien, wie mich, irgendwo ne Übersicht, welche Kopfhörer mit meinem Hndy kompatibel sind?

Bin am überlegen, mir die "Sennheiser CX 200" zu holen...

Gerät mitnehmen und ausprobieren, beim Hersteller von Gerät und Kopfhörern nachfragen usw. ;)

Vor allem der Punkt ausprobieren gilt insbesondere und immer wenn es um Bluetooth geht! Davon / Damit gibt's hunderte wenn nicht gar tausende mögliche Kombinationen aus Hardware und Protokollen!

hi,

ist es denn normal dass ein headset auch gar nicht angezeigt wird wenn man es reinsteckt? hatte vorher nokia und immer ein symbol aufm display.

ich probiere die tage das ehs49 aus. ist supersimpel und will auch nur tel damit. aber kommt halt erst. bei amazon wirds aufgeführt als artikel die ace-käufer dazu gekauft haben.

hat jemand erfarhung mit dem ORIGINAL Samsung InEar Stereo Headset EHS60ANN G

?

welches headset ist die definitiv günstigste lösung wo man aber in normaler und guter qualität telefonieren kann?

Was ich mal gepostet hab!!
Immer noch super qualität und super sound (mit equalizer ein schöner bass ;)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App

Hey Leute,
Suche wie oben beschrieben Kopfhörer für das SGS2
Es können welche von Beat by Dr Dre sein, von Sony usw
Wenn ihr mir helfen könntet wäre das Super!

Vielen Dank im Vorraus :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

mein Motorola Headset zum Milestone ist kaputt gegangen. Nun brauche ich einfach wieder ein Headset mit irgendeiner Steuerungsfunktion für Musik und Gesprächsannahme. Könnt Ihr eines besonders empfehlen?

Viele Grüße

Martin

Sehen nicht schlecht aus! Danke für den Tipp :D

Was hat das mit dem S2 oder Android zu tun. Kannst alle Kopfhörer mit ner 3,5mm Klinke oder BT benutzen. Und das ist hier nicht der Marktplatz. Mach deine 35 Beiträge voll und dann dort Suchanfragen zu Kopfhören einstellen.

Ich mach hier zu.

topas815-albums-moderations-bilder-picture2794-fuer-immer-geschlossen.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle,
habe mich nun schon seit geraumer Zeit damit beschäftigt und kann wirklich so rein gar nichts finden. Also zu meiner Problematik und wie ich mitbekommen habe auch die Problematik vieler anderer.
Vorab ich bin vom iPhone gewechselt und es könnte gut sein das meine Ansprüche an manches ggfs zu hoch sind, aber nun gut.
Ich bin auf der Suche für mein SGS3 nach einem vernünftigen Headset mit Fernbedienung die auch funktioniert.
Funktioniert heißt für mich:
Play/Stop
Vor
Zurück
Lauter
Leiser
Anruf annehmen/auflegen
(S Voice starten) (nicht so wichtig)
Ich besitze zum einen Original Apple Kopghörer, Original Samsung Kopfhörer und Denon AH-C260r. Bei den original Samsung funktioniert nur Lauter Leiser Stop Play und weiter. Zurück geht nicht. Aber der Sound und der Sitz im Ohr ist einfach nicht meins.
Mit den Denon (laut Verpackung für iPod/iPhone) funktioniert nur play/pause.
Also nun die Frage aller Fragen: Gibt es gute (bis 80€) Kopfhörer mit denen alle Funktionen auch funktionieren?
Bitte erschlagt mich nicht mit einer Flut aus "benutz doch mal die Suche".
Das habe ich 3 Wochen lang.
Danke

Hallo,

bitte künftig auf das richtige Unterforum achten. Ich verschiebe den Thread jetzt mal zum Zubehör.

Viele Grüße
Handymeister

eine frage hab ich noch:
mich irritiert dass das handy nichts anzeigt wenn man ein headset einsteckt. hab mein neues noch nicth hier aber grad tel ich und sehe dass ich in der anrufmaske wo ich auch lautsprecher anmachen kann einen headsetbutton hab. dachte schon das ist die lösung des problems - also dass ein headset vllt erst dann geht.
aber der headsetbutton reagierte nicht.
frage also: wenn ein kompatibles headset reingesteckt wird meldet das ace das dann? und ist der button in der anrufmaske dann auch aktiv?

Hat denn da keiner eine Empfehlung?

• Danke
Reaktionen: MartinBerlin
also ich habe mir sony kopfhörer bestellt, leider gehen bei meinem samsung nur vor, stop pause laut leise und annehmen und auflegen. nur beim iphone geht das zurück. ich denke das wird immer so sein egal welche du kaufst. Wenn du gute haben willst empfehle ich dir nur sennheiser, die sind echt super und preis leistung gut.

Danke, das ist doch schon mal was.