Headset / Kopfhörer

• 1.535 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
AKG K315 kann ich für den begrenzten Geldbeutel empfehlen. Schöner Bass. Eigener regelbarer Verstärker, dafür keine Knöpfe...

• Danke
Reaktionen: XtremeAt
hi
also das Bluetooth Headset ist schonmal so gut wie gekauft..
Ist natürlich optimal da ich so im Fitnessstudio Musik hören kann ohne das Handy am Körper zu haben..
Die Rezensionen der AKG 340 sind aber nicht berauschend..

Danke schonmal

Achja hätte schon gerne richtige In Ears :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

ich suche ein passables InEar Headset für mein EVO 3D. Die mitgelieferten Teile kann ich nach ner Stunde nicht mehr tragen weil sie enorm unbequem sind. Von der Klangqualität habe ich keine besonderen Ansprüche - nur hätte ich gern eine Fernbedienung am Kabel mit den selben Funktionen wie die mitgelieferten: Musik vor und zurück und Pause bzw. Anruf annehmen/auflegen.
Funktioniert das mit allen Inear Headsets oder brauchts dafür spezielles HTC-Zubehör? Würden zB diese hier ORIGINAL SONY ERICSSON HPM-77 BLACK STEREO HEADSET NEU | eBay funktionieren? (Ja ich weiß, dass die keine Musik-Tasten haben...)
Preislich wollte ich eigentlich nicht mehr als 20€ ausgeben - habe wie gesagt keine besonders hohen Ansprüche. ;)

lG
FäbFäb

Also ich habe mir mal das original HTC mit den flachen Kabeln gekauft. Das verknotet wenigstens nicht. Klanglich sind die ok. Als Retail gab es die bei Amazon mal für 10€.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Heißt das also ich brauche definitiv ein HTC-Teil wenn ich die Fernbedienungsfunktionen nutzen möchte?

KA, denke nein.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Irgendwo hier auf A-H.de gabs schon ne Suche nach Kopfhörern mit den gleichen Funktionen wie bei den mitgelieferten... Wusste aber keiner was. Bin auch noch auf der Suche.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

Alles klar, dann bin ich mal so frei mich an ein anderes Forum zu wenden. Sollte sich was finden poste ich hier nochmal kurz. ;)

Die hatte ich mir auch schon angesehen war aber von der relativ schlechten Bewertungen abgeschreckt.
Habe mir jetzt mal die logitech ultimate ears 200vi angesehen - was meint ihr dazu?

...unterwegs getippt.

Muss es wohl einfach mal testen... =/

Gilt dieser Code denn immer noch und welche sind denn die Besten x-ears?

nimm einfach die teuersten, sowie Kai4437 es gemacht hat ;)

Vom Sound sind die Weltklasse! Habe mich heute noch mal mit den Aufsätzen beschäftigt und doch passende gefunden...
Hätte die auch nie hier im Marktplatz für 100 € abgegeben. Die 100 € nur als Pflichtangabe.. Nur nochmal zur Klärung :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Habe jetzt in mehreren Foren gelesen, dass die ganzen Kopfhörer vom Klang fast identisch sind und diese Preise nur "Fantasiepreise" sind, da eh jeder diesen bekannten Gutschein verwendet! Was sagt ihr dazu?

LotosHans schrieb:
Habe jetzt in mehreren Foren gelesen, dass die ganzen Kopfhörer vom Klang fast identisch sind und diese Preise nur "Fantasiepreise" sind, da eh jeder diesen bekannten Gutschein verwendet! Was sagt ihr dazu?
Ja sowas hab ich mir auch gedacht, vor allem weil es den Gutschein ja schon seit Ewigkeiten gibt. Denke mal trotzdem das die die 30€ aufjedenfall Wert sind.

Bin leider noch ncith dazu gekommen mir welche zu bestellen, grad ziemlich knapp bei Kasse -.-