Headset / Kopfhörer

• 1.535 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hatte auch mal Senheiser MX360 -> Super Klang, Super Bass -> Preis: 15€

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Moin,

ich habe mir für den Apfel iPod ein Sennheiser 218i gekauft. Geniales Teil mit Mikrofon im Kabel. Geht auch am iPhone 4 und 4s. Getestet am HTC one X, Samsung Galaxy SII und Galaxy S Plus. Überall geht auch das Mikro.
Seit gestern habe ich das ACE 5830i (man beachte das i)und das Mikrofon geht NICHT !! SEHR SCHADE. Wenn man diesem Faden aufmerksam gefolgt ist, sollte es gehen. Eigentlich.

Zuletzt bearbeitet:
Krass. Ich habe mir den ganzen Thread durchgelesen und es kam keine vernünftige Antwort.

doch meins:
SG Ace Tom schrieb:
Also mein freund hat das galaxy W und da wollt ich mal schauen ob das bei ihm mitgeliefertes headset funktioniert
und es funktioniert super und zu dem kann man das extrem laut aufdrehn
was auch funktioniert, ist das headset vom iphone3gs
man kann aber nur play und pause drücken, nicht nächster titel aber ist dafür ne sau gute qualität mit bass (für techno bestens -__-)

telefonieren hab ich allerdings nicht getestet.
mur musik hören!
werde mir auch das eiphone headset kaufen

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App

Telefonieren habe ich inzwischen ausprobiert und geht auch

jetzt ein langzeittestergebnis:
funktioniert gut und prima sound (auch für techno,bass)
schickes design und unschlagbarer preis

zufrieden :D

Guten Morgen zusammen :)

Ich habe mein Handy leider noch nicht, möchte jedoch alles an Zubehör schon mal mir zusammen kaufen.

Da jetzt schon ein paar das Handy ihr Eigen nennen können, wollte ich gerne von denen wissen wie ihr mit euren Kopfhörer klar kommt.

Nutzt ihr die Original mit gelieferte von Samsung? Oder nutzt ihr andere?

Was kann man diesbezüglich empfehlen?

Hat wer mit verschiedene Kopfhörer in verbindung mit dem S3 Erfahrung und kann hierzu etwas sagen?

Vielen lieben Dank

Kdnn dir das Bose MIE2i empfehlen. Habe dieses für 119€ gekauft, funktioniert aber super. Hat guten Sitz und extremen Klang.

• Danke
Reaktionen: TJay83
Beim S3 liegen die EHS64 bei. Die sind qualitativ schon eine ganz andere Liga als das was Samsung heute noch dem S2 beilegt. Ich nutze die EHS64 mit meinem Galaxy Nexus und finde sie - insbesondere für den Preis von €6.90 - echt gut. Als erster Einstieg sicher ein echter Quantensprung.

Und das Headset hat drei Buttons ;-)

Ich bin halt etwas von mein Auto-Anlage verwöhnt.

Ich mag tiefe Bässe und klare höhen.

300 Euro für die Teuren Dr. Dre Beats Kopfhörer sehe ich irgendwie nicht ein -.- auch wenn diese sehr schick sind....

Bin auf der Suche nach einem neuen Headset. Es soll hauptsächlich zum Musik hören herhalten. Habe momentan noch das Jabra bt320s.

Was gibt es denn so empfehlenswerte am Markt?

Gruß

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2

Bose mie2 hammer gute kopfhörer knapp 100 euronen.Sehr ausgeglichen im klang.

Was willst du ausgeben ^^
Welche Form: Quasi Schnurtyp wie das Sony MW600, Nackenbügel oder eher ohrenbedenkende BT-Headsets?

Danke Kater0310 :)

Was ist der Unterschied zwischen das normale und das "i" Model?

Ich werde es mal im Mediamarkt mal austesten....sobald mein S3 bei mir ankommt :)

Lg

Glaube bei dem i haste noch ne fb am kabel fuer weiterspulen usw.

Da I unterstützt mehr Apple Funktionen.

Der Preis ist erstmal nicht so wichtig. Kommt dann ganz auf den Rest an.

Ah sorry, hatte ich vergessen. Schon eher wie das Sony. Taugt das Teil selbst was? Der Preis ist ja in Ordnung. Knapp 30 €.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:41 Uhr wurde um 14:28 Uhr ergänzt:

Meine Aufstellung:

Favoriten: Sony Ericsson MW600 HiFi Bluetooth Stereo Headset mit: Amazon.de: Elektronik

Raikko Bluetooth Stereo Audio Adapter inkl. Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik (billigere Variante der Jabra Version)

Hat jemand das Jabra Clipper und kann darüber berichten? http://www.amazon.de/Jabra-Clipper-Bluetooth-EU-Stecker-In-Ear-Kopfh%C3%B6rer/dp/B0035LXN9Q/ref=sr_1_44?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1338553656&sr=1-44

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte das MW600 und habe jetzt das Nokia BH-214.
Zum Sony
Akku ist sehr gut,locker 9h
das wars dann auch,der Touchstrip zum Lautstärke regeln ist horror,damit auf die schnelle präzise die Lautstärke regeln ist nahezu unmöglich.
Auch die restlichen Tasten sind schwer blind zu bedienen.Handling ist wirklich nicht besonders
Der Clip mit dem man es irgendwo anclippen kann ist viel zu schwach,löst sich ständig.
War auch der Grund weshalb ich es verloren habe als einmal keine Kabel eingesteck war.Das Display ist völlig sinnlos ausser man nutzt wirklich das Radio,wer macht das noch?wenn dann gleich am Handy.

Zum Nokia
das etwas schlechte zuerst,der Akku kann leider nicht ganz mithalten.
Hält wohl so ca.6 max 7 Stunden je nachdem wie laut man hört.Mir wären sichere 7 noch besser 8 am liebsten gewesen.
Aber zu den Vorteilen,Die oberen Buttons alle mit sauberem Druckpunkt,blindes schnelles bedienen ist ein Kinderspiel,die Lautstärkewippe an der Seite ist klasse plaziert und genauso gut.
Der Powerbutton ist leider weniger gut,meiner hat sich vor 2 Tagen im Gehäuse versteckt,musste den abgebrochenen rausfischen nachdem ich das Gerät geöffnet habe.Habe jetzt keinen Knopf,kann ihn aber noch gut erreichen wenn ich z.bsp mit dem klinkestecker reindrücke.
Der Clip ist deutlich fester und der Halt sicher,hatte da nie Probleme,auch finde ich den Sitz am Hemdkragen oder so deutlich unauffällliger und besser.
Das nokia hat mittlerweile auch 1-2 Nachfolger allerdings ist die Akkuleistung dort snach Angabe kürzer weshalb sie für mich uninteressant sind.
Der Sound war bei beiden voll in Ordnung,keinerlei Verbindungsprobleme.
Das Nokia hat eine praktische Sparfunktion wobei es sich selbst abschaltet wenn 30min keine BT Verbindung mehr steht,fand ich gut,habe immer nur eingeschaltet aber eigentlich nie aus
Ich würde wenn ich keins hätte wohl wieder zum BH-214 greifen da ich kein besseres auf dem Markt finden konnte.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

• Danke
Reaktionen: s!Le
Ok, ich schau mir auch mal die von Nokia an. Hört sich nicht so toll an, dass es schnell abfällt..

Was heisst schnell, hatte es immerhin 1,5 Jahre fast täglich im Einsatz, das Sony habe ich mach knapp 3 Wochen verloren. Zudem habe ich den Knopf zum anschalten auch wohl immer etwas zu stark gedrückt

• Danke
Reaktionen: s!Le
so ein Mist. Jetzt habe ich ein Kabel mit 4_pol Stecker dran gemacht und die o.g. Leitungen getauscht. Jetzt geht so gut wie gar nix mehr.:blushing::blushing::blushing:
Hat noch jemand eine Idee ?????
NoFis

Tya, google mal oder "amazonen" (amazon.de) :)