Headset / Kopfhörer

• 1.535 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
EDIT1:
Oben angepasst sry :/ Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App

@SG_ACE_Tom: Du hast doch geschrieben:
werde mir auch das eiphone headset kaufen
geht das nun auch mit Sprache?

Das EHS64 steht aber grade NICHT in der Zubehörliste bei Samsung: Samsung Galaxy Ace - Handys

In dieser Liste stehen leider nur IN-Ear-Typen. Weiß jemand, ob das EHS49 auch funktioniert?

Zuletzt bearbeitet:
Werds bei gelegenheit von meiner schwester das iphone hs borgen und testen!

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App

Nutzt er das speziell mit dem Evo 3D?

Soviel ich weiß nutzt er es nur für dieses Handy

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
joa öhhm...moin erstmal :D

ich hab schon mein HTC HD2 ne weile aber hatte nie die originalen kopfhörer für mein HD2. und jetzt wollte ich fragen ob die gut sind und ob ihr damit probleme habt. falls ihr mir andere empfehlt dann bitte nicht diese in-ear kopfhörer sondern die normalen wo mit man auch telefonieren kann mit anderen worten wo ein micro dran ist und bitte link dazu schicken am besten amazon wenn ihr was habt wo ich die mir kaufen kann :) preis sollte nur bis 10-15€ gehen :x

danke im vorraus :)

mfg :p

Zuletzt bearbeitet:
Ladylike871 schrieb:
Wie wäre es hiermit?
Hat ein Arbeitskollege und ist zufrieden damit.
HTC BH-M300 Streaming Headset schwarz/silber bei telido.de kaufen.
Hab mir das jetzt auch zugelegt. Die Sprachqualität kommt bei den Gesprächspartnern tatsächlich etwas besser rüber (ohne aber an die mit meinen Samsung-, bzw. SonyEricsson-Geräten heranzukommen). Allerdings ist die Lautstärke für mich bei Benutzung im LKW nicht ausreichend.

Wäre also dankbar für weitere Headset-Vorschläge. Sonst wird wohl das Evo 3D den Besitzer wechseln müssen.

Hallo,
erstmal vorweg, ja ich habe die SuFu benutzt und auch gegoogelt aber nicht passendes gefunden...
Da bei meinem Ace bekannterweise kein Headset mitgeliefert wurde, habe ich mir eins bei Amazon bestellt. Eins fürs i-Phone 3,5mm klinke alles ganz normal. Wenn ich es nun reinstecke kann ich alles gut und laut höhren, aber mein Mikro geht nicht. Wenn ich es ein Stück rausziehe geht das Mikro, aber ich höhre nicht. Also sind die Belegungen falsch. Kann man da irgendwas Sofrtware technisch ändern mit einer App oder so, oder kennt jemand ein gutes Taugliches Headset für kleines Geld?

Gruß
JoMe

Das Problem ist wohl, das es keinen einheitlichen Standart für die Lage der Drähte im Klinkenstecker gibt. Deshalb kommst Du mit dem iPhone-Headset nicht weit. Da es außerdem ein Hardware-Problem ist, kann das auch nicht über Software gelöst werden.

Schau also am Besten mal nach eine Headset für Samsungs. Empfehlen kann ich leider keins.

kann geschlossen werden... -.-

Wäre immer schön, wenn man dann auch schreibt, WIESO - insbesondere falls Du ein Headset gefunden hast, mit dem Du zufrieden bist. Dazu ist ein Forum ja da... Erfahrungen teilen :)

Und da ich selber ebenfalls keine vollen InEar-Kopfhörer mag, sondern nur die "halben" (also die nur in die Ohrmuschel gesteckt werden, aber nicht richtig in den Gehörgang) und seit Jahren nur gute Kopfhörer indem Bereich kenne, aber kaum gute Headsets, würde ich mich freuen, Erfahrungen anderer dazu zu lesen.

Ich hab mir mal Senheiser Kopfhörer um 60€ gekauft und ich muss sagen -> WOW!! Der Bass ist der Hammer! Das Geld lohnt sich!

Da Sennheiser nicht nur ein Modell im Angebot hat, wäre die Typenbezeichnung nicht völlig belanglos ;)

Komisch, ich nehme für mein ACE schon seit Ewigkeiten das Headset vom iPod Touch 3. Bisher habe ich noch kein Problem damit bemerkt. Da das vorhanden war und funktioniert habe ich bisher auch keinen Grund gehabt mich nach Alternativen umzuschauen.

Gruß Andreas

Du sagst vom I-Pod, hat das auch ein Mikro? Meine Kopfhöhrer funktionieren auch einwandfrei nur das Mikro nicht

Gruß Jome

Ja, zumindest beim TOUCH 3 ist das Mikro in das Kabel bei den Lautstärketasten integriert. Das Headset vom Nokia N82 oder N97 funktioniert beim ACE nicht.
Gruß Andreas

Zuletzt bearbeitet:
also mein gepostetes samsung headset funktioniert
AUCH DAS MICRO!!! :D
das iphone hs konnte ich auf funktionalität des micros leider noch nicht testen :/

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App

Guten Abend zusammen!

Ich suche für mein SE Arc S ein neued Headset!

Wichtig ist für mich das es In Ear Kopfhörer sind und diese einen guten Klang haben (ich höre eigentlich dauerhaft Musik wenn ich unterwegs bin).

Desweiteren muss man natürlich damit auch telefonieren (also ein Mikrofon brauch ich auch xD ) können :D

Hatte schon so manchen Fehlkauf wo ich zwar Musik hören konnte, aber die Steuerung am Mikrofon (nächster Titel z.B.) nicht funktionierte.
Nehme mal an das die Klinkenbuchse da nicht die passende war oder so :confused2: Viele funktionieren ja anscheinend nur für Iphone oder IPod oder weiss der Geier.

Sennheiser soll ja ganz gut sein vom Klang her?

Gibt es da welche die ihr empfehlen könnt?!

Lg
T-Jay

60€ ist wieder voll viel...10-15€ wär besser^^