Headset / Kopfhörer

• 1.535 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also mein freund hat das galaxy W und da wollt ich mal schauen ob das bei ihm mitgeliefertes headset funktioniert
und es funktioniert super und zu dem kann man das extrem laut aufdrehn
was auch funktioniert, ist das headset vom iphone3gs
man kann aber nur play und pause drücken, nicht nächster titel aber ist dafür ne sau gute qualität mit bass (für techno bestens -__-)

telefonieren hab ich allerdings nicht getestet.
mur musik hören!
werde mir auch das eiphone headset kaufen

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App

Hast du mal genauere bezeichnungen zu den Teilen, die müßen ja einen genauen Produktnamen haben.

leider nein :( aber ich frag mal meinem freund zum samsug hs ob da was dabeisteht

Hatte das Headset vom iPhone 3GS auch mal ausprobiert.
Zwar hat die Lautstärke gestimmt, aber beim Telefoniertest konnte mich die Gegenseite gar nicht hören.

Ja hab auch gesagt dass ich nur musik gehört habe «{-_-}»
EDIT1:
hab vor paar tagen ein samsung hs bei amazon gekauft.
Wenns geht schick ich den link ;)

fant0mas schrieb:
Nur mal so was zum "in-den-Raum-werfen":

Ich habe die "Marshall Minor" Kopfhörer/Stereoheadset, und die funktionier(t)en sowohl am Milestone 1 als auch am Galaxy Nexus einwandfrei, inklusive Rufannahme- bzw. Play/Stop-Button und Microphon im Kabel.

Die Teile sehen vor allem halt sehr schick aus und da die eigentlichen Hörer recht massiv sind, drücken sie auch schön in der Bassgegend. Evtl. etwas mittenlastig, konstruktionsbedingt, und dieses "EarClick"/"ClickSafe"-Ohrhörersystem ist schon echt gewöhnungsbedürftig (meine Ohren sind scheinbar nicht 100% gleichgroß weswegen es im linken Ohr bei mir bei längerem Tragen etwas unangenehm wird, sind aber verschiedene Gummi-Anpassungsstücke fürs Ohr zum Auswechseln mitgeliefert).

Ebenfalls enthalten ist ein Adapter um es ggf. an "reinen" Stereo-Anschlüssen zu benutzen, also um genau dem Fall vorzubeugen dass z.B. manche MP3 Player das Signal sonst fälschlicherweise versuchen, auf den Mikrophon/Button-Signalweg zu legen.

Ich persönlich fand ja einfach den Look der Marshall-Gitarrenverstärker Amps so geil (die goldenen Endkappen sehen aus wie die Knöpfe der Amps und der Stecker sieht aus wie ein Gitarrenstecker), außerdem ist das Kabel Stoff-/Textil-ummantelt und macht so einen extrem robusten Eindruck bisher.

Marshall Minor Kopfhörer: Amazon.de: Musikinstrumente

Mein Fazit: das Geld absolut wert, solange man mit EQ ein bisschen die Klang-Eigenheiten ausbügeln kann (bisschen Mitten raus + Höhen rein, bei Bedarf extra-Bass zudrehen), ABER:
Das Tragegefühl ist echt nochmal was ganz anderes als "normale" In-Ears oder Einhänge-Earbuds.
Da muss man einfach mit klarkommen... ist nicht für jedermann, hab auch lange überlegt ob ich sie deshalb zurückschicke, konnte mich aber zum Glück dran gewöhnen! :)

Vielen Dank für die Info!!!
Sowohl qualitativ und optisch ein wirklich gutes Headset.
Und für Leute die sich ungern diese Inears in den Gehörgang popeln einfach perfekt. Tragegefühl finde ich auch sehr angenehm.
Nur ohne EQ eher etwas schwach auf der Brust. Da ich den aber habe ist auch die Klangqualität nach Optimierungseinstellung super. Bin diesbezüglich aber auch kein absoluter Spezialist!
Die Sprachqualität beim tel. finde ich im übrigen auch bestens.

Mein Fazit = In der Preisklasse um die 50-60,- beim Galaxy Nexus bedenkenlos zu empfehlen.

Grüssle JOKE

Hallo zusammen,

ich bräuchte einmal eine Kaufberatung von euch. Ich bin auf der Suche nach Noise Cancelling In-Ear Kopfhörern. Wenn ich danach bei amazon suche, dann finde ich eine Reihe von Geräten. Besonders ins Auge gefallen sind mir jetzt die Panasonic RP-HC55 Noise Cancelling In-Ear Kopfhörer. Ich habe mir auch die Rezensionen durchgelesen. Aber hat vielleicht auch jemand hier im Forum Erfahrungen damit gemacht?

Vielen Dank und Grüße

Oh man, hättest du nicht ein EHS60 oder EHS62 kaufen können ;)

eins von den möchte ich nämlich kaufen, weil die auf der Samsung Seite stehen und dann hättest du ja deine Erfahrung sagen können.

Samsung scheint unendlich viele Modelle zu haben, deine ehs64 sehen ähnlich wie die ehs60 aus, vielleicht sind es dieselben.

Wolltest du das Ladegerät auch, oder warum hast du dieses Paket bestellt?

Ups..
Entweder ist der link ein anderer oder was neues reingestellt worden
Schaue dann am computer was da schief lief :eek::screwy:
EDIT1:
hab nachgeschaut unter "gekaufte Artikel" und da werde ich auch auf diese seite verwießen :(
also der Verkäufer hat sich geändert
und bei mit war das Ladekabel nicht dabei
und es wa ein wenig billiger ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ich hätte da immer noch eine Frage. ;)

Hab jetzt nach EHS64 gesucht und unter diesem Namen werden 2 Produkte angeboten.

Das eine hat nur einen Annahmeknopf, der andere hat annahmeknopf und tasten für volume up und down.

Welches genau hast du denn nun, das geht leider aus deinem link nicht hervor.

Das mit dem Kopfhörer ist totaler murks beim ace, erst legen die keins bei und dann weiß keiner so richtig welches headset funktioniert, nicht mal bei original Samsung.

Bei den Auflistungen der kompatiblen Handys sind meistens i9000 und das galaxy ace zusammen aufgeführt, und bekannterweise schließt sich das ja aus, außer es liegt ein Adapterkabel dabei, oder es ist nur ein Kopfhörer.

OK ich beschreibs mal kurz
Der Stecker ist ne 3.5mm Klinke mit weißen "kontakt-trenn-ringen"
Schwarzes Kabel
Taste ist Oval mit nem rechteckigem stecker mit zwei punkten
die Kopfhörer sind schwarz und am hals steht in weiß auf jeweils einer seite "SAMSUNG"
in-ear "gummi" ist weiß
:unsure:
EDIT1:
hab den Bestellzettel angeschaut und da steht EHS64! :lol: :thumbsup: :ohmy: :blink:

Also ich benutze mein Gamingheadset wenn ich Musik hören will.
Der 5.1 Sound ist einfach gigantisch.

JOKE schrieb:
Vielen Dank für die Info!!!
Sowohl qualitativ und optisch ein wirklich gutes Headset.
Und für Leute die sich ungern diese Inears in den Gehörgang popeln einfach perfekt. Tragegefühl finde ich auch sehr angenehm.
Nur ohne EQ eher etwas schwach auf der Brust. Da ich den aber habe ist auch die Klangqualität nach Optimierungseinstellung super. Bin diesbezüglich aber auch kein absoluter Spezialist!
Die Sprachqualität beim tel. finde ich im übrigen auch bestens.

Mein Fazit = In der Preisklasse um die 50-60,- beim Galaxy Nexus bedenkenlos zu empfehlen.

Grüssle JOKE

Danke für die Info. Schauen top aus und für mich als Gitarrist und Marshall Fan absolut geil xD

Aber kann mir jemand erklären was dieses ear klick zeug funktioniert, bevor ich sie kaufe? Ich kann nämlich auch keine Inears leiden

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Hallo zusammen,

Ich habe das Problem das mein Headset am stecker zum Smartphone einen wackel kontakt hat,das wären die ganz normalen kopfhörer zu den on ear kopfhörer von dr dre beats...

Da ich heute bei Vodafone war deshalb haben sie mir gesagt das es auf den zubehör nur 6 monate garantie gibt,und die sind mir leider schon abgelaufen,somit suche ich diese headsets jetzt im internet oder auch auf ebay...
Leider habe ich nix gefunden oder ich weiß einfach nicht wie die heißen...

Kann mir da jemand helfen?

Hallo,

ich suche ein gutes (Mono-) Bleutooth-Headset für's Evo 3D, bei dem meine Gesprächspartner nicht ständig über schlechte Sprachqualität klagen.

Könnt ihr da eines empfehlen?

Hallo

betrifft diese Besonderheit nur das Ace von Samsung? Denn wenn ich in der Bucht nach headsets f. Ace suche, bekomme ich welche angezeigt, die mit vielen anderen Samsungs - auch Tabs - arbeiten sollen.

z.B.
passend für folgende Handymodelle:
C3530, Ch@t 350, Ch@t 335, E2330, Galaxy 550, Galaxy 551, Galaxy Ace S5830, Galaxy Gio S5660,
Galaxy Mini S5570, Samsung Galaxy Tab P1000,
Nexus S, Wave 525, Wave 533, Wave 723,
Wave II S8530, Star II S5260

Hab 1 kommi über dir eins reingestellt was einfach nur super ist!!!
Einfach mal schauen :)

Und ja,.das hs passt zu mehreren handys ( galaxy w)
Iphone 3gs hs passt auch!!! (aber evt nicht zum telefonieren, siehe älterer beitrag)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: