Headset / Kopfhörer

• 1.535 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Shure SE 215

Das Beste für um die 100 Euro und sehr guten Bass kriegste auf jeden Fall.

Danke für deine Antwort...
Allerdings sind das wieder normale In-Ears, die man richtig ins Ohr schieben muss. :/

Mir sind die MIE2 von Bose aufgefallen, weil die so "Halb-In-Ear"-like aussehen.
Sieht also so aus, als wenn die nur ein wenig in den Gehörgang gehen, dazu ist genau dieses Teil nicht so "ausfüllend" wie z.B. die Shure.

Ok, ich kenn mich da eigentlich nicht so gut aus.
Allgemein wirst du wohl zu diesem Thema nicht viel hören, deswegen solltest du deshalb mal im hifi forum fragen.

Okay, dann werde ich das machen. ;)
Danke trotzdem. :)

Eins ist mir noch eingefallen:
Ist es normal, dass Android-Headsets keinen Lautstärkeregler haben? o.O

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch genug Headsets die einen Lautstärkeregler haben.

Warum magst du aber keine In-Ears?

Und die laufen auch unter Android?
Komme ja vom iPhone, kenne mich also noch nicht sooo mit Android aus (naja, abgesehen vom flashen ^^).

Meistens passen die nicht... Und wenn sie passen, dann stören die wieder und ich konzentrier mich auf das Gefühl im Ohr und nicht mehr auf die Musik.

Da mach ich lieber evtl. Abstriche, was den Musikgenuss betrifft, hab aber dieses doofe Gefühl nicht, das mich ablenkt...

Schau mal hier. Würde auch generell zu nem Bluetooth Headset empfehlen. Die 10 besten Bluetooth Headsets

Vorallem die von Jabra scheinen ein relativ gute Preis-/Leistungsverhältnis zu haben.

Hallo zusammen,

suche wie gesagt ein gutes Bluetooth Headset für den alltäglich Gebrauch, z.B. im Auto oder im Büro telefonieren. Ich benutze ein Android-Smartphone (Galaxy Note) und möchte möglichst Funktionen wie bequeme Sprachwahl oder Schnellwahl (letzter Anruf oder so etwas in der Art) nutzen können.

Sonstige Informationen:
- Bequemer und fester Sitz am Ohr
- Preis bis 100€

Viele Grüße

Guten Abend,

da meine alten Kopfhörer defekt haben, habe ich beschlossen mir neue "gescheite" zu kaufen.
Welche dieses Vorraussetzungen erfüllen sollten:

- InEar mit Bügel (siehe Bild)
- Guter Klang
- mit Mikrofon
- mit Ferndienung (Laut/Leise/Skip/Gesprächsannahme)

http://ecx.images-amazon.com/images/I/61cO8ZtX17L._AA1500_.jpg

Sehr lange habe ich bis jetzt gesucht aber ich bin zu keinem Ergebnis gekommen, ich finde nur welche fürs iPhone -.-

Drum wende ich mir jetzt hier ans Forum

Könnt ihr mir vlt weiterhelfen?

Danke im Vorraus!

Hi graupalm,
Damit Du wengistens 1 Antwort hast:
hab mir den Sennheiser MM 550 travel zugelegt.
ist zwar ne andere Preisklasse, aber es funzt!

Habe mich mal umgehört aber konnte leider nichts auftreiben...

Zuletzt bearbeitet:
dergoergen schrieb:
Hallo,

ich habe jetzt mal neben dem Samsung Headset auch mein altes Nokia Headset ausprobiert.

Es klappt einigermaßen, wenn ich das Headset nicht ganz reinstecke .
Nur dann ergibt sich das Problem, dass der an der anderen Seite- sprich den, den ich anrufe, sich doppelt hört....:thumbdn:

Also das scheint noch nicht die Lösung des Problems zu sein ..

Vielleicht sollte ich das Problem noch genauer beschreiben, denn es tritt eigentlich nur auf, wenn ich das Telefon mit Headset zum Telefonieren benutze.
Sonst, also beim Musikhören etc., tritt das Problem nicht auf!

Seltsam Habe auch ein Samsung ACE und ein Nokia E6. Aber Nokia Headset funktioniert nicht beim ACE auch von Nokia C5 Funktioniert nicht beim ACE. Typisch Nokia deswegen wunderte mich wie es bei dir mit Nokia Headset es funktioniert?

wo liest du aus dem text raus, dass es funktioniert hat?

lg michi

udokalina schrieb:
Seltsam Habe auch ein Samsung ACE und ein Nokia E6. Aber Nokia Headset funktioniert nicht beim ACE auch von Nokia C5 Funktioniert nicht beim ACE. Typisch Nokia deswegen wunderte mich wie es bei dir mit Nokia Headset es funktioniert?

:love:Es klappt einigermaßen, wenn ich das Headset nicht ganz reinstecke .:love:

wie wäre es denn wenn du dir ein paar inear´s zulegst mit den Eigenschaften deiner Wahl und da ein paar Bügel dran machst...

lose Bügel

Hallo Leute,

bin jetzt auch Ace Besitzer und dachte mir zunächst benutze einfach das Headset vom i9000.

Das funktioniert bekannterweise nur sehr schlecht, wenn man die Sprechtaste drückt, dann wird es etwas lauter, aber auch nicht hinreichend.

Hab mich jetzt auf ebay umgeschaut und es gibt viele Ohrhörer, meist sogar original von Samsung.

Hab mir auf der Samsungseite die Zubehörliste mit Headsets angesehen und da sind ein paar für das Ace aufgeführt.

Obwohl es in diversen Foren einige Beiträge zum Thema Headset gibt, sind nirgendwo verwertbare Informationen.

Welche original Samsung Headset habt ihr mit eurem Ace in Gebrauch und wie gut sind sie.

Wer kennt andere gute Headset/mit+ohne mik in der Preisklasse bis 10€ (ebaypreise)

Ist klar, es gibt super Headsets für >50€, aber die brauche ich nicht. ;)

*PUSH*

Hallo zusammen,

hat sich zwischenzeitlich mal etwas in diesem Bereich getan?

Ich möchte auch mit einem kabelgebundenen Headset telefonieren und Musik hören.

Beste Grüße

Harleken

Also mein freund hat das galaxy W und da wollt ich mal schauen ob das bei ihm mitgeliefertes headset funktioniert
und es funktioniert super und zu dem kann man das extrem laut aufdrehn
was auch funktioniert, ist das headset vom iphone3gs
man kann aber nur play und pause drücken, nicht nächster titel aber ist dafür ne sau gute qualität mit bass (für techno bestens -__-)

telefonieren hab ich allerdings nicht getestet.
mur musik hören!
werde mir auch das eiphone headset kaufen

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App