Headset / Kopfhörer

ne, das wird zu schwer...
so passt das schon sehr gut.
Hab hier noch n paar V-moda vibes mit Kabelbruch rumliegen, mit denen wollte ich das auch machen, aber da krieg ich die Ohrstöpsel nicht auf. Da werd ich dann wohl sowas dranlöten.
 
Zu schwer? Kabel abschneiden, abisolieren, dran löten, Klinkenbuchse zu schrauben... fertig. Ist doch viel einfacher und schneller als das, was Du da gepostet hast, und kriegt jeder hin, der löten kann - sogar Grobmotoriker wie ich ;)

Bei Deiner Methode würde ich garantiert die Hörer töten :p
 
zu schwer deswegen, weil ich dann so ne fette Klingenbuchse mitten im Kabel hängen hab. Ne kleine, leichte Buchse hab ich bisher noch nicht gefunden. Und wenn man das obige richtig macht, sieht es auch nicht selbstgebastelt aus, sondern super clean.
 
Achsooooo. Ich hatte schwer jetzt im Sinne von schwierig aufgefasst :D

Ich würde halt nicht meine InEars dafür opfern wollen :p
 
Ja stimmt, jetzt wo du's sagst, fällt mir auch auf, dass man das so oder so verstehen konnte.
Ich denke, die CX 300 kann man dafür gut "opfern", weil man sie ja eigentlich nur aufrüstet ;-)
 
Naja, ich hab halt gerne viele unterschiedliche Hörer und Lautsprechersysteme da... Für jede Situation ein anderes Hörerlebnis ;)

Und Backup ist immer gut :D
 
Aber BTT:

Wer so um die 50€ ausgeben möchte, sollte mal bei ebay USA nach den V-Moda Vibes Ausschau halten. Ich finde, die haben ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.
 
Ich bin noch auf der Suche nach brauchbaren In-Ears mit Mikrofon fürs Desire. Ich habe mir die Ultimate Ears Metro Fi 170vi gekauft, im Prinzip gute Hörer, aber nach einem ersten Test finde ich die Kabelgeräusche viel zu laut. Ich probiere es noch etwas aus aber wahrscheinlich schicke ich sie zurück. Die Frage nun was es an Alternativen gibt. Selber löten und solche Späße kommen nicht in Betracht. Irgendwer einen Tipp für In-Ears mit Mikro, 3,5 mm Klinke und geringen Klopfgeräuschen unter 50€? Die Sennheiser MM 50 sollen ja auch deutlich hörbar sein. Jemand Erfahrung mit denen? Und gibt es eigentlich auf dem Markt welche mit denen man auch zusätzlich den Musikplayer bedienen kann? Können die über mir genannten V-Moda Vibes das? Ich werde wohl die Tage mal ins Möchtegern Fachgeschäft (MM/Saturn) gehen und mich "beraten" lassen. Hätte mir das irgendwie nicht so schwierig mit Kopfhörern vorgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kabelgeräusche sind bei ALLEN In-Ears ziemlich schlimm. Over-the-ear zu tragen hilft...
 
Ich kann ganz klar die Westone UM1 empfehlen:

Westone UM1 In-Ear Earphones | Earphone Solutions

Der Tragekomfort ist sehr gut, der Klang ist sehr angenehm, etwas mittenbetont und damit beispielsweise gut für Rockmusik und die Qualität ist auch ausgezeichnet. So ist mir das Kabel im Auto mal aus der Tasche gerutscht, ohne dass ich es gemerkt habe und hat sich beim Aussteigen unbemerkt in der Tür eingeklemmt. Nach einem Schritt wurde ich unangenehm zurückgerissen, dem Kabel ist nichts passiert. Eine andere Reparatur wurde kostenlos von Westone durchgeführt, obwohl ich schon außerhalb der Garantiezeit war:smile:
 
Over-Ear scheiden bei mir leider völlig aus.
Umgerechnet ca. 80€ ist aber schon happig, so weit bin ich noch nicht. Ich such mal noch weiter.
 
Hab da Gefühl es gibt keine wirklich guten, kann das sein?

Habe ein Plantronics Voyager 510, aber leider das Ladegerät verlegt ^^... Tragekomfort top, jedoch kam es für den Gesprächspartner alle paar Sekunden zu einem Knacken in der Leitung...

Möchte nun eines mir Ladestation und habe da nur diese beiden gefunden:

Plantronics Voyager 520 Bluetooth-Headset schwarz: Amazon.de: Elektronik

Sony Ericsson Bluetooth Headset HBH-PV740, black inkl.: Amazon.de: Elektronik

beim genauen Hinsehen allerdings auch sehr durchwachsene Bewertungen, insbesondere was den Empfang angeht.

Habt ihr noch einen Tipp?
 
Ich suche ein BTHeadset in Stereo, regelbar über ein separates, möglichst kabelloses Kästchen, mit Ohrmuscheln, also kein inEar Hörsystem. Gibt es da was? Oder ist es wie das Warten auf 2.2 für Streak?
 
Hat ja nichts mit dem Streak zu tun, deshalb in die allgemeine Kaufberatung verschoben.
 
Mein Jabra BT3030 hat eine normale Klinkenbuchse, da passt jedes Standard-Headset dran.

Gruß Gerd
 
Ich suche ein günstiges A2DP fähiges Bluetooth-Headset für nur ein (!) Ohr um damit auch die Ansagen vom Navigationsprogramm zu hören.
Kann mir da jemand einen Tipp geben?
Danke.
 
Hallo,

Hat einer folgendes Gerät im Einsatz?

BackBeat 903+ Wireless Stereo Headphones with Mic

BackBeat 903+ Wireless Stereo Headphones with Mic

Ich bin öfters mit dem Rad im Stadtverkehr unterwegs und würde gerne die Möglichkeit haben Anrufe entgegen zu nehmen habe aber Bedenken, dass ich die Umgebungsgeräusche nicht höre.

Ich hatte zuerst an einen einseitigen Headset gedacht aber dann wäre ich entweder nur mit einem Ohr unterwegs oder müsste versuchen es rechtzeitig ins Ohr zu stecken was mir nicht so gefällt.

Das zuerst genannte Modell soll ja einen Umgebungsgeräusch-Durchreich-Modus haben was offensichtlich die Umgebungsgeräusche via Mikrophon aufnimmt und ins Ohr schickt was zugegeben umständlich aber immerhin praktikabel wäre wenn es funktioniert.

Vielen Dank.
 
Das scheint mir vernünftig - und auch nicht so ein Wucher wie bei Sennheiser... Danke
 
da mein altes Nokia seinen Geist aufgegeben hat bin ich auf der Suche nach was vernünftigem neuen. Wäre ganz schön wenn man das Headset ohne Bügel also praktisch als in-ear tragen könnte da mich die Bügel immer etwas nerven.

Gefunden hab ich noch nicht wirklich was was in Frage kommen könnte. Jemand vielleicht ne Idee ?
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1
Aufrufe
149
dtp
D
W
Antworten
3
Aufrufe
206
Wintertime
W
MSI-MATZE
  • MSI-MATZE
Antworten
9
Aufrufe
799
MSI-MATZE
MSI-MATZE
Zurück
Oben Unten