Headset / Kopfhörer

Kauf dir ein passeneden Headsetadapter (gibt es genug Threads im Defy und Defy+ Forum) und hänge dann die Kopfhörer deiner Wahl dran

MElkor

P.S.: Bluetooth Stereo Headsets gehen auch mit dem Defy. Sprich damit kann man normal Musik hören und auch Gespräche führen
 
  • Danke
Reaktionen: horst37
Hey kann mir da jemand welche empfehlen ?

Sie sollten auf fetten Bass und/oder Rock abgestimmt sein.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Klipsch Image S4

Aber eine Preiskategorie wäre schonmal ganz hilfreich :)
 
Danke für den Tipp: ABER!!!! Leider sind es In-Ear Kopfhörer ich wollte No In-Ear.

Preis: nichz mehr als 250€

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe seit ein paar Tagen die Audio Technica ATH M50, sehr zu empfehlen !

Parallels Confixx
 
DarkHekaton schrieb:
Danke für den Tipp: ABER!!!! Leider sind es In-Ear Kopfhörer ich wollte No In-Ear.

Preis: nichz mehr als 250€

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App

Sorry, zu schnell gelesen.

Sennheiser HD 25-1 II Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik
Wird oft von DJ's benutzt, super Klang - extrem klares Klangbild.
Mankos: Sehr starker Druck, ist jetzt nicht direkt auf Bass abgestimmt.

http://www.amazon.de/Shure-SRH-840/dp/B002N1V7OM/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1322599614&sr=1-1
Etwas günstigere Alternative, Super Klang, eher auf Bass abgestimmt.

Monster Cable Beats by Dr. Dre Solo HD Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik
Muss jeder für sich entscheiden, ich finde sie einfach nur genial, andere reden von einem schlechten Sound. Bässe werden von den 3 Vorschlägen wohl am besten und klarsten betont.

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

die SE LiveSound dinger hab ich gerade getestet.
Dabei war ein Xperia Mini/Ray/MiniPro, ein SGS2 und ein LG Optimus Black.

Für Sony funktioniert das Headset super, der Klang ist gut aber im Vergleich zum SE Standartheadset nicht wirklich besser.

Am Samsung Galaxy S2 und am LG OB funktionieren sie überhaupt nicht, da kommt nicht mal richtig Ton raus.

Fazit: Leider nur für Sony Ericsson. Nicht für Android allgemein.
 
  • Danke
Reaktionen: Toastn und soma
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast und auch die Möglichkeiten hattest zu testen. Somit kann ich mir das Geld und den Ärger sparen.

Interessant wäre es mal zu wissen, wie diese Beats Headsets von den HTC Sensation XEs sind. Ob die halt voll kompatibel sind. Und danach wäre die nächste Frage, wo bekomme ich die Teile her. Im normalen Handel habe ich sie bisher noch nicht gefunden...
 
Ich bin ebenfalls seit Langem auf der Suche nach einem vernünftigen Kabel gebundenem Headset mit Steuerung. Für's HTC Legend hatte ich mir damals Ultimate Ears mit einem Button gekauft; funktionierten zusammen mit ClickClick Next ausgezeichnet.
Beim Umstieg auf das Desire S funktionierte aber ClickClick Next nicht mehr.

Bei ebay hab ich mir die original HTC beats Audio by dr. dre von einem Sensation XE Nutzer ersteigern können der sie nicht wollte (da gibt es viele...also einfach mal reinschauen). Über den Sound gibt es in den Sensation XE Foren genug hin- und hergezanke, aber wenn die Stöpsel richtig sitzen und der Equalizer stimmt bin ich sehr zufrieden.

ABER: am Desire S funktionieren nur die Mittlere und die Zurück Taste, und ausgerechnet die vorwärts Taste wird nicht erkannt. Stecke ich das mitgelieferte HTC Headset mit dem grausamen Sound an, funktioniert alles bestens.
Stecke ich das beats Audio wiederum in mein altes HTC Legend, funktionieren auch ALLE Buttons.
 
  • Danke
Reaktionen: Access Denied
Hallo!

Ich suche für das Galaxy Ace ein einfaches Headset mit Bügel über den Kopf. Es kann Stereo sein, muss aber nicht.
Mehr Anforderungen gibt es eigentlich nicht und ich finde doch keins.

Ich habe schon ein bisschen hier im Forum gelesen, dass von der Kompatibilität her, alle Headsets fürs iPhone, sowie für HTC, LG und Motorola geeignet sein müssten.
Quelle: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-samsung-galaxy-ace/92432-samsung-ace-headset-problem-3.html[/OFFURL]

Fürs iPhone habe ich auch geeignete Headsets gefunden, aber die haben alle eine Fernbedienung um das iPhone zu bedienen (Anrufe annehmen z.B.). Wenn man dann diese Fernbedienung hat, sie aber nicht nutzen kann, würde schon stören.
Zum Beispiel: Sennheiser MM60 oder Philips SHL1705, Philips SSH9506

Vielleicht kennt ihr noch passende Modelle? :)
 
Ich kann leider auch nicht nachvollziehen warum die ganzen Hersteller sich ausschließlich auf iPhone's konzentrieren.
Mittlerweile gibts doch weit mehr Android Geräte auf dem Markt und der Bedarf ist doch da. *Kopfschüttel*
Ich versteh's einfach nicht.
 
Das Problem ist es wohl, eines mit Mic und Sound auf einer Klinke zu finden.

Ich behelfe mir jetzt mit einem Adapter und einem "klassischen Headset" (also mit getrennten Steckern) von Sennheiser.

Werde berichten wenn ich das ausführlich getestet habe.
 
Hi Eyjafjallajökull,

bin ebenfalls auf der Suche nach einem schnurgebundenem Bügel-Headset.
Bis jetzt habe ich mit meinen Nokia-Telefonen das hier benutzt mit recht guten Erfahrungen.

Seit neuestem bilde ich mir ein Samsung Galaxy S2 ein und das Nokiateil mit seinem 2,5mm-Stecker passt nicht mehr. Ich bin nun auf ein Jabra-Headset gestoßen (von denen habe ich auch ein Bluetooth-Headset). Was ich mir nun zulegen will.
Zusätzlich gibt es das Nokia-Headset mit einer 3,5mm-Klinke.

Zwischen den beiden schwanke ich nun. Hier im Forum finde ich im Moment nichts - alle möchten irgendwie nur BT :confused2:.

Gruß
kairo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo kairo,

Ich habe das Jabra Halo 2 und das voyager pro von.. *vergessen* ausprobiert.

Ersteres nicht zum telefonieren geeignet und zweiteres leider auch nicht wirklich überzeugend wenn es um die gesprächsquali ging.. und das bei einem teil für 60 eier und guter amazon-bewertung.

Insb die gegenseite hat sich beschwert und das teil ging nicht laut genug zu stellen.

Daher werd ich für die Arbeit auf Kabel umsteigen.

Danke für die Links, schau ich mir mal an.

LG
 
HTC Desire S + HTC beats Audio by dr. dre (inkl. den richtigen Stöpseln richtig tief an den Schädelknochen gedrückt) + JAYS um einen Track weiter springen zu können = Ich bin happy!

Mich würde übrigens interessieren ob nur ich das Problem mit dem FFWD Skip habe bei Desire S und beats (s.O.) - hat diese Kombo noch jmnd anderes?

Morgen sollten eigentlich meine AKG Q350 hier eintrudeln. Da weiß ich bereits dank des super AKG Supports daß nur die mittlere Taste der drei Buttons funktioniert, aber JAYS wirds schon richten :winki:
Bin auf jeden Fall auf den AKG Sound gespannt! Da der nette Support es mir erlaubt hat hänge ich das AKG Kompatibilitäts PDF an.

beyerdynamic hat zwar nur eine Taste, wirbt dafür aber explizit mit HTC kompatibilität!
 

Anhänge

  • AKG-Kompatibilität.pdf
    591,5 KB · Aufrufe: 423
Die von dir genannten sind ja beiden ohne Kopfbügel.

Ich habe nun das Sennheiser PC 21 Kopfbügel-Headset erhalten und zum einen ist es nicht wirklich gut anpassbar vom Sitz und zum anderen funktioniert der blöde Adapter zwar mit meinem MS2, aber nicht mit meinem Ideos X3.

Bin also nach wie vor auf der Suche.

Werde mir wohl mal eines der beiden von dir vorgeschlagenen angucken.

Danke!
 
Hallo

Ich suche ein funktionierendes kabelgebundenes Headset zum Telefonieren und Musik hören für mein Ace.

Ich weiß das es schon mehrere Themen hier dazu gibt, ich hab die Suche auch genutzt und alles gelesen. Aber in jedem dieser Threads wird man zu einem anderen verlinkt, so das ich mich nun gar nicht mehr auskenne.

Ich hab von Technik eigentlich keine Ahnung. In manchen Threads hier wir d von Polen und Umpolen und Löten gesprochen. Damit kann ich leider gar nix anfangen...

Kann mir jemand ein Headset sagen, das funktioniert?

bzw. wird auch von Adaptern und Audio Convertern gesprochen.

Kann ich einfach in einen Elektromarkt gehen und mir das holen?

Puhhh ich bin überfordert!

Es wäre wirklich wahninnig nett, wenn mir jemand so weiterhelfen könnte, das ich es auch verstehe. :blushing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Probiert mal die Klipsch S4a aus ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ehrles schrieb:
Probiert mal die Klipsch S4a aus ;)

Hast du die? Hört man bei den Klitsch die Berührung des Kabels?
 
Access Denied schrieb:
Hast du die? Hört man bei den Klitsch die Berührung des Kabels?

Ich hab die normalen S4 ohne Tasten, micro usw. Man hört es nur wenig, die Kabel sind gummiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerstein und Access Denied

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1
Aufrufe
151
dtp
D
W
Antworten
3
Aufrufe
207
Wintertime
W
MSI-MATZE
  • MSI-MATZE
Antworten
9
Aufrufe
799
MSI-MATZE
MSI-MATZE
Zurück
Oben Unten