Headset / Kopfhörer

• 1.535 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habs grad gemacht. ABER es hat sich nicht geändert immer noch das gleiche Problem :8 :(

ICh verzweifle grad so was von .........

Evtl. Mal Browser wechseln?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Das bringt auch nichts, da ich nichtmal die App von Facebook benutzen kann d.h ich sehe garnix keine neuigkeiten.

Habe alles Probiert aber klappt nichts. :(

Zum Ausrasten

Wirklich komisch. Mobiles Internet testen geht wohl mangels Flat nicht?

Also 3g klappt bei mir.
Habe grad nur Probleme mit dem WLAN.

:(

Du hast ja gesagt, dass es bei nem Kumpel klappte. Hattest du vorher schon mal ein Smartphone? Ging es da?

Edit: Warum hast du das im Market nochmal gepostet.

Ja , Nein.
Also ich bin heut bei mein Kumpel seinem Internet gewesen, damit mein ich das ich von meinem Handy in seinem Handy ins internet gesurft habe.
Das ist mein erster Android Smarthone , hatte bis jetzt keins mit dem ich mit WLAN drin war.
Mitm Laptop klappts Perfekt

Vllt. hat ein anderer eine Lösung in einem anderen Thread.

ich möchte sie mir auch vieleicht holen, funktionieren die den jetzt beim galaxy s2? oder brauch ein adapter?

Hallo,
nachdem mich die Bluetooth-Headsets bei der Gesprächsqualität nicht überzeugen konnten will ich nun ein kabelgebundenes probieren.

Im optimalen Falle mit Bügel und einseitigem Kopfhörer..

Habe bei meiner Suche kein vernünftiges mit 3,5mm Klinke finden können.

Kann mir jemand eines empfehlen?

Danke

Wildsau schrieb:
Die angeführten Infos beziehen sich alle aufs SGS,
Falsch! ;)

Ich habe doch extra geschrieben, dass es bei den Beiträgen um unterschiedliche Handys ging. Der letzte zitierte Beitrag bezog sich sogar auf ein Motorola-Handy. ;)
Aber interessant, dass noch nicht mal Samsung intern das Layout beibehalten hat.

Tel schrieb:
Da kommen doch einige Ergebnisse, wenn auch etwas durchwachsen bei den unterschiedlichen Handys. Du wirst wahrscheinlich einen Adapter für vollständige korrekte Funktion brauchen, da wohl iPhone PIN-Layout vorliegt.

dragonlort schrieb:
ich möchte sie mir auch vieleicht holen, funktionieren die den jetzt beim galaxy s2? oder brauch ein adapter?
Hm, der Beitrag vonn niko130 geht ja schon mal in eine gute Richtung; vielleicht meldet er sich ja noch einmal. :unsure:
Oder melde dich bei ihm per PM (lass uns dann das Ergebnis wissen).

Habe sie mir heute bestellt und werde selber testen sage euch dan in den nächsten tagen bescheid ob die funktionieren.

hi, sorry bin hier nicht so aktiv. Man brauch keinen Adapter und ich habe die 122 bestellt. Es funktionieren alle Funktionen wie auch bei dem Originalen.

Über den Sound brauch ich wohl nicht viel zu schreiben ich glaube da gibt es schon genug Testberichte. Kurz: Sehr neutraler Klang, mit den schwarzen Audiofiltern kann man etwas mehr Bass bekommen. Die KHs sind SEHR viel besser Isoliert als die originalen KHs, dass heißt wenn du sie richtig im Ohr drin hast wirst du nur noch deine Musik hören. Es ist wie mit Ohropax =)

Nur als kleine Info: Die Firma ist in der Schweiz und die Rücksendekosten müsst ihr selber tragen! Glaub das kostet ab 15€ aufwärts.

Moi8n Habe auch die 122 bestellt, hatte noch glück wegen das angebot mit ein paar gratis ist jetzt leider drausen. Es gibt jetzt aber neue kh die 133 oder so mit lautstärken regler 199€

Wie lange haste gewartet bis du sie hattes zuhause?

Hallo liebe Android-Hilfe User,

ich bin zurzeit auf der Suche nach neuen Kopfhörern für mein HTC Desire HD, da meine Kopfhörer gestern kaputt gegangen sind. Leider waren Sie nicht gerade bestens Isoliert wie so oft kam es nach einiger Zeit jetzt zum Kabelbruch, deshalb wollte ich mir neue Anschaffen die besser Isoliert sind dafür bin ich auch bereit etwas mehr auszugeben.

Mein Freund hatte mir diese Kopfhörer hier empfohlen Sennheiser CX 400-II In-Ohr-Kopfhörer im Test - KopfhoererTest.net ich habe aber noch nie Erfahrungen mit der Marke Sennheiser gemacht, aus diesem Grund bin ich etwas skeptisch.

Gibt es für diesen Preis evtl. bessere In-Ear Kopfhörer oder könnt ihr speziell für Unterwegs mir welche empfehlen. Was für mich dennoch wichtig ist, ist der Klang der Kopfhörer der sollte gut sein.

Ich hoffe ihr könnt mich bei meiner Suche unterstützen.

wenn es preiswert sein darf schau dir doch mal die hier mal an:

Creative EP 630 In-Ear-Ohrhörer schwarz: Amazon.de: Elektronik

sind den senheiser recht ähnlich. klar sind keine shure oder akg :laugh:

dann kommt es auf deine musik an die du hörst. ich höre mehr die harte techno wumme.

ich hatte oben genannte hörer schon am i-pod, an mein samsung galaxy s1 und jetzt sind sie erstma an meinen archos mp3 player. und sie spielen und spielen und spielen......

machen ordentlich bass, wer es mag (ich z.B.) sehr viel bass sogar, und sind recht pegelfest bei hoher lautstärke.

wenn klang dann normale ohraufliegende hörer. da ist der akg24p nicht schlecht, wenns mobil bleiben soll. ohrhöhrer oder in ears wirds wo erst über 80 eu klanglich im hifi bereich.....

Ich würde die Klipsch S4 nehmen, der Klang ist einfach nur genial für den Preis. Gehört zu den besten In Ears bis 100 Euro. Die Abstimmung ist sehr ausgewogen, passt eigentlich zu fast allen Genres.

Daft Punk, Johnny Cash, Coldplay, Prodigy, Felix Kröcher.. Klingt alles richtig geil ;)

Ein Mal gehört & bis dato noch nieee was besseres gehabt/gehört:
=> Bose MIE2 :thumbsup:

AndroGirl schrieb:
Ein Mal gehört & bis dato noch nieee was besseres gehabt/gehört:
=> Bose MIE2 :thumbsup:

Bose ist gut und hat sehr klaren Sound.
Aber kaum Bass.

TF 101 from Germany

so da sie bei mir auch schon da sind, habe gleich eine frage warum ist die musik so leise? auch wen ich sie auf volle lautstärke habe.

Für mein Defy war ich auf der Suche nach einem Headset.
Zunächst dachte ich an Bluetooth. Aber hier (zumindest unter CM7 und MIUI) wird wohl nur das normale Telefon unterstützt. VoIP, wie Skype bringt hörerseitig fast keinen Ton hervor, zumindest mit dem so gut beurteilten billigen Sony VH110.
Also mit Kabel. Dass hier selbst innerhalb von Android keine Norm besteht, wusste ich nicht.
Ein einfaches Hama Headset ohne Beiblatt erfüllt eigentlich seinen Zweck, auch für Skype und Radio (UKW und Internet). Sogar klassische Musik beleidigt nicht gerade die Ohren.
Bei Skype zeigt der Drucktaster auf dem Display wechselnde Tracks an und man ahnt ganz leise wechselnde Musik. Aber es ist keine passende App aktiv.
Da in meinen Ohren "Tellerminen" nicht halten, kann ich mit dem Original-Headset von Motorola nichts anfangen.
Welche sind mit Motorola kompatibel?