Headset / Kopfhörer

Man sollte nicht dem vertrauen" was man so liest" , teste die selbst mal ! Jo die klingen spitze.
 
Ja, ich bin Community- und Rezensionsfan :D Aber man kann die ja nicht einfach im Laden anhören, aus gutem Grund. Zumindest habe ich noch nie sowas gesehen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei Amazon könntest du bestellen und bei nichtgefallen zurückschicken, mit In-Ears ist das so ne Sache aber Amazon ist da sehr kulant. Die Gebrauchten landen dann bei Amazon Warehousedeal....

Mit dem Sensation XE + iBeats machst du bestimmt nichts falsch, ich suche halt immer nach der Lösung mit dem besten Preisleistungsverhältnis :D

Ein günstigeres XE ohne Beats wäre mir lieber aber man kann nicht alles haben.
 
Das Problem ist, dass ich noch nicht volljährig bin und daher Geldgeschäfte über meine (meist unverständnissvollen) Eltern abwickeln muss, die keine Lust haben, 10 Produkte zu kaufen und 9 zurückzusenden.
Und ja, das Preis-Leistungsverhältnis muss stimmen, aber bei Smartphones bin ich bereit, zu investieren. Habe mir vor einem Jahr mein Blade gekauft und bin seitdem dabei, es zu optimieren, jetzt kommt was mit Power her ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
DroidBrain schrieb:
Das Problem ist, dass ich noch nicht volljährig bin und daher Geldgeschäfte über meine (meist unverständnissvollen) Eltern abwickeln muss, die keine Lust haben, 10 Produkte zu kaufen und 9 zurückzusenden.
Und ja, das Preis-Leistungsverhältnis muss stimmen, aber bei Smartphones bin ich bereit, zu investieren. Habe mir vor einem Jahr mein Blade gekauft und bin seitdem dabei, es zu optimieren, jetzt kommt was mit Power her ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Man muss seine Eltern nur gut überreden können und natürlich das Geld haben.

Ich verstehe nicht, was du Ehrles immer gegen die Beats hast, andererseits ist mein bester Vergleich zu den Beats In Ear die 30 Euro Sennheiser von meinen Vater.
Die Beats sind einfach nur geil wenn du richtig Bum Bum Bum haben möchtest.
Im Amiland kann man bei fast jeden Kopfhörer sein eigenes Gerät dranstecken und testen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ja Tom das liegt wohl daran das du absolut keine Ahnung von Kopfhörern hast ;) Vergleiche die ibeats doch mal mit anderen Kopfhörern in dem Preisbereich (um die 100 Euro)...
 
Am Geld solltes so eigentlich nicht liegen, eher am Unverständnis der Eltern ;) Naja, so lange ichs selbst bezahle, mault mein Vater meistens nicht.

Mfg
 
Von den Beats würde ich eher Abstand halten... scheint ein Wenig in die Voodoo + proprietäre Anpassungen Sparte zu fallen (z.B. anderer EQ wenn die Beats drin stecken, hatte ich glaub ich mal gelesen). Das ist eine Spielerei und Schmarrn. Laut den paar Reviews, die ich bis jetzt überflogen habe, klingen die Beats Ohrhörer bei Musik, die nicht absolut basslastig ist, eh matschig und flach.

Kauf' Dir lieber so ein paar ordentliche InEars - Shure SE215 (Bassmonster, die aber insgesamt auch ordentlich klingen), eines der günstigen Ultimate Ears Modellen, oder eben die Klipsch, je nach Geschmack. Dann haste auch nicht das Problem, dass die Headphones an jedem Endgerät ( je nachdem, ob es "Beats" Unterstützung hat oder nicht) komplett unterschiedlich klingen...
 
Nachdem ich schon seit einem Jahr die Creative EP630 benutze (10€), lass ich mich gerne überraschen ;) Nur müssten 100€ eben schon was her machen, Weihnachten kann kommen :D
 
Die EP630 sind ja eh schon Bassmonster - willst Du denn noch mehr? o.O

Oder einfach einen etwas weniger schwammigen Bass, der nicht ao leicht zerrt?


Falls Du trotz dickem Bass noch gerne etwas Definition und allgemein angenehmen Klang haben möchtest, kann ich Dir die SE215 wärmstens empfehlen - im 100€ Preisbereich erst recht.
 
Ja, genau diese EP630 meine ich... absolut basslastig. Falls das bei Dir nicht so sein sollte sitzen sie vermutlich nicht richtig.
 
Kann man irgendwo lesen, wie das geht? Also das einsetzen?
 
Bezogen auf diese richtig einfachen In-Ears eigentlich nicht. Einfach Aufsätze in der richtigen Größe nehmen und "drehend" rein schieben. Es darf einfach keine Luft zwischen Ohr & Gummipolster durch passen... das muss alles komplett abgedichtet sein. :)

Hier sieht man's gut, aber eben für richtige IEMs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Es tut mir sehr leid ,dass ich mein Problem hier bei deinem Thread schreibe. Da ich nicht weiß wie ich selber eins öffnen kann.

So jetzt zu meinem Problem echt wichtig.

Ich habe heute mein Sgs2 mit dem Internet von meinem Kumpel verbunden klappte alles prima.
Nachdem ich zu hause war hat es erst mal ne 3/4 std gedauert bis ich wieder ne verbindung mit meinem Router hatte.( Router neustart)
Jetzt bin ich zwar mit meinem Wlan verbunden, habe auch die beste Verbindung ABER ich kann nicht ins Internet. Egal auf welche Seite ich gehe steht da immer Fehler beim Verbinden, oder keine Verbindung hergestellt.
Das verstehe ich nicht, bin doch eig. verbunden aber geht tzd. irgendwie nicht.

Bitte um HILFFE sehr wichtig. Das Teil bringt mir nichts ohne Internet.


Nochmal Sry ,dass ich mein Problem hier schreibe.
 
Das SGS2 neu gestartet haste natürlich schon mal, oder?
 
Ja Klar :D
Den Router auch immer wieder .
Bin Verbunden aber kann trzd. nicht ins Internet, dass verstehe ich nicht.
 
Überprüfe mal das Passwort, hatte mal ein ähnliches Problem.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe das Passwort überprüft und öfters eingegeben doch trzd. kann ich nicht auf die seiten zugreifen. (WLAN verbindung ist da aber kann tzd. nicht auf die Seiten.)

Was ist das den für ein Pech.
 
Und wenn Du die WLAN Verbindung mal komplett löschst und neu erstellst? Oder mal die Verschlüsselungsart änderst? Oder testweise kurz die Verschlüsselung komplett entfernst?
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1
Aufrufe
151
dtp
D
W
Antworten
3
Aufrufe
207
Wintertime
W
MSI-MATZE
  • MSI-MATZE
Antworten
9
Aufrufe
799
MSI-MATZE
MSI-MATZE
Zurück
Oben Unten