Xanubius
Dauer-User
- 130
Das Liveview macht aber auf nicht SE Geräten Probleme, daher bin ich mit dem LiveSound auch eher vorsichtig, auch wenn sich der LiveWare Manager installieren lässt.
powered by Xperia Mini Pro
powered by Xperia Mini Pro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja. Seltsam, denn laut dieser Diskussion hat das Samsung (zumindest das SGS) herade KEINE Belegung wie das iPhone, und das dort geschilderte Problem deckt sich voll mit meinem.Hatshipuh schrieb:Es gab im Zubehör Forum schon einige Diskussionen dazu, gegen Ende von Samsung Ace Headset Problem !! - Android-Hilfe.de
wird das Problem nochmal zusammengefasst.
Es sieht aus als hat das Ace die gleiche Verteilung wie das iPhone. [...]
mir selbst in dem dortigem Thread schrieb:Wie dem auch sei, Tatsache ist:
Wenn ich das Headset SonyEricsson MH710 mit dem Samsung Galaxy Ace GT-S5830 (gerade neu erworben, Okt 2011) zum Musikhören verwende, ist der Ton komplett verzerrt und viel zu leise, und die Gesangsstimme ist oft fast unhörbar weggefiltert (wie bei der Bearbeitung von Songs für Karaoke-Zwecke) und die Sound-Ausgabe hört sich so ziemlich "mono" an. Also kurzum: Eine Katastrophe in allen Belangen. Wenn ich dann die Taste auf dem Headset drücke, ist der Ton plötzlich ganz normal (aber nur, solange ich die Taste gedrückt halte, diese Lösung ist also nicht alltagstauglich sondern nur zur Einsortierung des Problems geeignet).