androidwissen
Enthusiast
- 644
Verstärker?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
androidwissen schrieb:Verstärker?
mobile-freak schrieb:Ich selber habe die Studio Version und bei mir sind die ziemlich laut.
Ich weiß das Studios mit Batterie funktionieren, wie groß der einfluss ist kann ich aber net sagen
mobile-freak schrieb:Das kann natürlich daran liegen das bei der custom rom etwas verändert wurde. weiß du denn ob bei der original das funktioniert?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
Mikiboiii schrieb:Habe das gefühl dass bei dem dsp manager kejne unterschiede entstejen
When installed just turn on bass enhancement and set it to extreme, then max the EQ but drop the 2nd to rightmost treble down to 0
TriPleB schrieb:Root erforderlich!! DSPManager und PowerAMP installieren. DSPManager starten und folgende Einstellungen machen:
Danach speichern und PowerAMP starten und den klaren Sound genießen...
ace ventura schrieb:Ich habe mir ebenfalls das Headset zugelegt und neben den Origninalkopfhörern auch andere In-Ear-Hörer ausprobiert. Irgendwie ist ein konstantes sehr leichtes/leises Rauschen zu vernehmen. Dieses wird besonders zwischen den einzelnen Liedern und bei ruhigeren Liedstellen deutlich. Man hört es auch, wenn man die Lautstärke komplett rausnimmt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Headset? Ist das normal bei der Übertragung per Bluetooth?
Bin mit dem Headset wirklich sehr zufrieden, aber am überlegen ob ich es gegen ein neues tausche- wobei ich fürchte, dass das neue vielleicht das gleiche "Problem" hat.
once upon a time schrieb:Hallo,
Vom Preis-/Leistungsverhältnis her einer der besten Ohrhörer überhaupt, selbstverständlich nutze ich sie überwiegend an meinen MP3-Playern, an meinem SGS nutze ich sie in Verbindung mit dem Samsung ARM040 Adapter.