Headset / Kopfhörer

Verstärker? :D:D
 
Ich selber habe die Studio Version und bei mir sind die ziemlich laut.
Ich weiß das Studios mit Batterie funktionieren, wie groß der einfluss ist kann ich aber net sagen
 
mobile-freak schrieb:
Ich selber habe die Studio Version und bei mir sind die ziemlich laut.
Ich weiß das Studios mit Batterie funktionieren, wie groß der einfluss ist kann ich aber net sagen

ja! die studios sind megalaut...
mir ist aber auch aufgefallen, dass nach der 1.5 litening version die musik generell leiser geworden ist... ist das jemand anderem auch aufgefallen oder kommt es mir nur so vor?
 
Das kann natürlich daran liegen das bei der custom rom etwas verändert wurde. weiß du denn ob bei der original das funktioniert?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
mobile-freak schrieb:
Das kann natürlich daran liegen das bei der custom rom etwas verändert wurde. weiß du denn ob bei der original das funktioniert?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App

da habe ich leider keine ahnung :(

kann man mit poweramp eigentlich noch was an klangqualität und lautstärke rausholen?
 
Ja mit PowerAMP und dem DSPManager (musst googlen oder bei XDA schauen) bekommste kristallklaren Sound hin. Suche hier im Forum einfach mal danach!
 
  • Danke
Reaktionen: Mikiboiii
Habe das gefühl dass bei dem dsp manager kejne unterschiede entstejen
 
ja du musst schon noch die Einstellungen richtig machen. Installieren alleine bringt natürlich nichts. Ich such dir morgen mal die Einstellungen raus.
 
Hallo Miki,

schau Dir doch mal den Klinkenstecker der von Samsung mitgelieferten Ohrhörer an und vergleiche ihn mit dem Klinkenstecker der Monster Beats!

Na, fällt Dir etwas auf?

Gruß

Klaus
 
meinst du das mit den ringen oder dass die vergoldet sind ?
was beudetet das ?

edit// mir ist auch gestern aufgefallen dass bei dem 2te kabel der beats ohne controltalk die klinke kürzer ist und nicht in mein handy passt... aber in andere schon ??!!
 
Hallo Miki,

wahrscheinlich benötigst Du einen Klinken-Adapter (Stecker 3 Ringe/Buchse 2 Ringe), damit Du Deine Monster Beats am SGS2 problemlos betreiben kannst.

Gruß

Klaus
 
ja hallo

@sortilege, ich kann dir nur zustimmen, das SonyEricsson Bluetooth Headset

MW600 funktioniert wunderbar, denn man kann auch andere Headphones verwenden , denn das beigelegte is a bissel z kurz.......... oder man kann auch externe -aktive speaker dranhängen und auf der Gartenparty mal locker vom Feuer aus die Mucke ändern!!!!!

Der sound is ein wenig zu leise aber unsere Ohren werden es uns Danken , so bis wir 60 sind oder so.

Fazit: MP3 tut, Phone tut, RADIO intern tut und das aussehen is auch cool..
und nicht sone warmduscherkrücke am Ohr :))

Ausserdem., find ich zum BsP. das ganze kommt mit InEar Speakern daher.


Alles in allem ein guter Kauf !!!! für 35.- Euronen

Link zu Amazon : Sony Ericsson MW600 HiFi Bluetooth Kopfhörer mit UKW: Amazon.de: Elektronik
 
Ich habe mir ebenfalls das Headset zugelegt und neben den Origninalkopfhörern auch andere In-Ear-Hörer ausprobiert. Irgendwie ist ein konstantes sehr leichtes/leises Rauschen zu vernehmen. Dieses wird besonders zwischen den einzelnen Liedern und bei ruhigeren Liedstellen deutlich. Man hört es auch, wenn man die Lautstärke komplett rausnimmt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Headset? Ist das normal bei der Übertragung per Bluetooth?
Bin mit dem Headset wirklich sehr zufrieden, aber am überlegen ob ich es gegen ein neues tausche- wobei ich fürchte, dass das neue vielleicht das gleiche "Problem" hat.
 
Mikiboiii schrieb:
Habe das gefühl dass bei dem dsp manager kejne unterschiede entstejen

Root erforderlich!! DSPManager und PowerAMP installieren. DSPManager starten und folgende Einstellungen machen:

When installed just turn on bass enhancement and set it to extreme, then max the EQ but drop the 2nd to rightmost treble down to 0

Danach speichern und PowerAMP starten und den klaren Sound genießen... :thumbsup:
 
TriPleB schrieb:
Root erforderlich!! DSPManager und PowerAMP installieren. DSPManager starten und folgende Einstellungen machen:



Danach speichern und PowerAMP starten und den klaren Sound genießen... :thumbsup:


ja habe die litening 1.5 werds aber mal nach dem zitat versuchen
 
ace ventura schrieb:
Ich habe mir ebenfalls das Headset zugelegt und neben den Origninalkopfhörern auch andere In-Ear-Hörer ausprobiert. Irgendwie ist ein konstantes sehr leichtes/leises Rauschen zu vernehmen. Dieses wird besonders zwischen den einzelnen Liedern und bei ruhigeren Liedstellen deutlich. Man hört es auch, wenn man die Lautstärke komplett rausnimmt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Headset? Ist das normal bei der Übertragung per Bluetooth?
Bin mit dem Headset wirklich sehr zufrieden, aber am überlegen ob ich es gegen ein neues tausche- wobei ich fürchte, dass das neue vielleicht das gleiche "Problem" hat.

Ich hab hier MX60 von Sennheiser eingestöpselt und habe kein Rauschen. Liegt wohl an Deinem Gerät.
 
Hallo zusammen,

da ich mit meinem Thread im Desire S Forum nicht weitergekommen bin und das denke ich eine Frage ist, die auch für Besitzer anderer HTC Phones aus der Desire/Incredible/Sensation Reihe interessant ist, möchte ich es hier noch einmal versuchen.

Was ich suche:

EIn kabelgebundenes Headset mit InEarKopfhörern (alternativ lieber Klinkenadapter) mit Möglichkeit Telefongespräche anzunehmen und zumindest Musik zu pausieren und auf den nächsten Titel zu schalten. Wenn dann noch eine Lautstärkesteuerung dazu käme - umso besser.

Habt Ihr irgendwelche Tips für mich? Ich suche echt schon seit einiger Zeit und habe bisher nichts passendes gefunden. Dieses hier bei Amazon bietet genau das, was ich suche, aber leider nur für Iphone - das für Android wäre die Ideallösung.

SENNHEISER MM 30i Ohrkanal Headset black for iPod: Amazon.de: Elektronik

Laut Sennheiser Kundendienst ist da aber wohl nichts in Planung, daher meine Frage an Euch, ob Ihr etwas passendes kennt.


Gruß und danke für Eure Hilfe

Delux

P.S. Das mitglieferte Headset bietet im Prinzip die Funktionen, leider passen die Ohrhörer aber überhaupt nicht für meine Ohren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
once upon a time schrieb:
Hallo,



Vom Preis-/Leistungsverhältnis her einer der besten Ohrhörer überhaupt, selbstverständlich nutze ich sie überwiegend an meinen MP3-Playern, an meinem SGS nutze ich sie in Verbindung mit dem Samsung ARM040 Adapter.

Bei mir ist der Adapter gestern angekommen (von einem amazon mp anbieter). Kennt sich jemand damit aus? Die Musik ist seltsam blechern und v. a. leise. Drücke ich allerdings die Annahme/Pause-Taste, wird der Sound "normal". Ein Rezensent von Amazon hatte offenbar das gleiche Problem und hat erstmal das Gerät als "absoluten Müll" bezeichnet.
Hatte bisher, auch hier, nur positives gehört.
Es handelt sich doch sicher um einen Defekt oder? Eine Bedienungsanleitung lag nicht bei - nicht einmal eine Rechnung btw.

Gruß
ankorion
 
Wenn das so ist ist der Stecker anders belegt, d.h. er paßt nicht fürs SGSII. Habe das gleiche bei meinem Adapter vom SGS, der funktioniert am IIer auch nicht, mit den von Dir beschriebenen Problemen.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1
Aufrufe
151
dtp
D
W
Antworten
3
Aufrufe
207
Wintertime
W
MSI-MATZE
  • MSI-MATZE
Antworten
9
Aufrufe
799
MSI-MATZE
MSI-MATZE
Zurück
Oben Unten