T
TWITILY
Neues Mitglied
- 1
Ja aber bei einem Kopfhörer fehlt halt das Mikrofon....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
CrAzyPsych0 schrieb:Was genau will sie denn haben? Gibt da ja verschiedene Größen und Formen.
CrAzyPsych0 schrieb:@ankorion:
Fragt sich natürlich was normale Kopfhörer sind. Geschlossene wie die Creative? Die einfachen die man früher ins Ohr geteckt hat (meist mit nem Stoffüberzug) ? Offene Kopfhörer mit Bügel, welche das Ohr abdecken aber nicht umschließen?
Jo die sind leider wirklich selten geworden. Diese neumodischen Inears mit Plastiküberzug haben sich leider durchgesetzt. Verstehe zwar nicht wieso, gerade weil die sowieso nicht in den Ohren halten, aber kann man nichts machen.ankorion schrieb:Zweitere. Die gibt es ohnehin immer seltener, und schon gar nicht als headset für das SGS2
Also bei mir ist es egal was ich für ein Gummiding draufmache, die halten nicht. Und ausserdem fühlt sich der Gummi nicht wirklich angenehm an.Kugelcube schrieb:in-ears bieten bei richtigem "seal", also wenn das gummi oder der schaumstoff das ohr richtig abdichtet, einen unvergleichbaren bass. je nach modell sehr druckvoll und tief. bei den richtigen aufsätzen, gibts ja verschuedene silikongrößen, schaumstoff oder otoplasten, ist der halt im ohr bombenfest
CrAzyPsych0 schrieb:Also bei mir ist es egal was ich für ein Gummiding draufmache, die halten nicht. Und ausserdem fühlt sich der Gummi nicht wirklich angenehm an.
Da kann der Klang dann noch so gut sein. Ohne Halt bringt das wenig.