Headset / Kopfhörer

Ja aber bei einem Kopfhörer fehlt halt das Mikrofon.... :thumbdn:
 
Das Sony-Teil ist heute angekommen und wurde sogleich getestet. Um es kurz zu machen: für das ZTE Blade/Base Lutea völlig ungeeignet. Mit dem Micro ist man definitiv nicht zu verstehen - offenbar nutzt Sony hier eine völlig andere Impedanz.

Am Sony-Telefon meiner Frau funktioniert es tadellos und sowohl Micro als auch Orhöhrer klingen 1A.
 
Bin grad mit der Alpha 5 Fede's Music App unterwegs.
In Kombination mit dem DSPManager der den Sound, wenn man richtig damit umgeht, nochmal ordentlich auffrischen kann, mein Traumplayer.
Ein kleiner EQ (mit Pre-Sets und Custom) wäre noch ganz nett, ansonsten Bedienung und Optik ein absoluter Traum.

Kette ist.

SGS2 -> Fede -> DSPManager -> Sennheiser HD 25-1 II

DSPManager App unbedingt saugen
 
ich habe die
AKG K 390 NC black mamba: Amazon.de: Elektronik
hatte vorher die Originalen habe dann festgestellt das wen ich über headset Musik höhre und mich jemand an ruft kaum was gehört habe.
habe mir dann die bei Saturn geholt für 93 €.das Problem ging dann trotzdem nicht weg. habe dann mal ein andere Musik Player genommen den MixZing.
und dann hatte ich keine Probleme mehr.
Aber zurück zu den Hörer es gibt negative und positives
+sehr guter Sound angenehm zu tragen
- Kabel sehr steif der Adapter ist fest mit den Hörern verbunden also kann man ihn nicht ab machen was ja auch nicht so schlimm wäre, wen die Kabel von den höheren zum Adapter nicht so kurz wären.
also wen ich z.b die höher auf setzte aber nicht hinterm Nacken tue und den Adapter an mein t-Shirt klemme dann hängen die vor mein Gesicht rum.
und wen ich sie hinterm Nacken tue dann muss ich die Freisprecheinrichtung immer erfühlen weil ich weil sie dann immer fast hinter meine Nacken ist.
was sehr nervt werde sie auch wahrscheinlich wieder abgeben.
aber da ich sie in Saturn geholt habe und dann auch neue brauche die dann aber auch ca. 150 € kosten geht es im Moment nicht geht

und andere haben sie da nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CrAzyPsych0 schrieb:
Was genau will sie denn haben? Gibt da ja verschiedene Größen und Formen.

Also ihr ist das egal. Geht ja um mich. Ich will einfach normale Ohrhöhrer haben. Aber die scheinen so gut wie ausgestorben zu sein

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Alles, was Du suchst, kann das Jabra active, und das tut es auch bei mir.
 
Gibt es auch gute Stereoheadsets, welche zum Joggen geeignet sind?
Ideal wäre, wenn L + R nicht fest verbunden wären, so dass man es auch gut als normales Headset im Auto verwenden kann.
 
Also ich habe die Creative Aurvana live! Kopfhörer und bin bisher sehr angetan von dem Klang. Muss allerdings dazu sagen das dies meine ersten hochwertigen Kopfhörer sind und ich nicht wirklch einen Vergleich hab.

Hat villeicht noch wer die Teile und kann sagen was er davon hält?
 
Creative Aurvana Live! Headphones schwarz: Amazon.de: Elektronik

24 Kundenreviews
Denke mal das sollten genug Meinung sein. Aber eigentlich macht es doch mehr Sinn, sich vor dem Kauf Meinungen einzuholen!?


@ankorion:
Fragt sich natürlich was normale Kopfhörer sind. Geschlossene wie die Creative? Die einfachen die man früher ins Ohr geteckt hat (meist mit nem Stoffüberzug) ? Offene Kopfhörer mit Bügel, welche das Ohr abdecken aber nicht umschließen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CrAzyPsych0 schrieb:
@ankorion:
Fragt sich natürlich was normale Kopfhörer sind. Geschlossene wie die Creative? Die einfachen die man früher ins Ohr geteckt hat (meist mit nem Stoffüberzug) ? Offene Kopfhörer mit Bügel, welche das Ohr abdecken aber nicht umschließen?

Zweitere. Die gibt es ohnehin immer seltener, und schon gar nicht als headset für das SGS2
 
Benutze die Logitech UE 700, damals für 89€gekauft. Der Preis scheint immer hoch und runter zu gehn...

Ultimate Ears UE 700 High-End In-Ear-Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik

Find die vom Klang astrein. Ziemlich ausgewogen würde ich sagen. An meinem Cowon S9 fand ich sie etwas Bassarm, aber am Galaxy ohne irgendwelche Equalizer top. Die Kable habe ich dabei über das Ohr gelgt, so lassen sie sich angenhem tragen.
 
wie kann mit den Samsung headset ehs60ann anrufe annehmen???

Ich bitte um Hilfe....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ankorion schrieb:
Zweitere. Die gibt es ohnehin immer seltener, und schon gar nicht als headset für das SGS2
Jo die sind leider wirklich selten geworden. Diese neumodischen Inears mit Plastiküberzug haben sich leider durchgesetzt. Verstehe zwar nicht wieso, gerade weil die sowieso nicht in den Ohren halten, aber kann man nichts machen.
 
in-ears bieten bei richtigem "seal", also wenn das gummi oder der schaumstoff das ohr richtig abdichtet, einen unvergleichbaren bass. je nach modell sehr druckvoll und tief. bei den richtigen aufsätzen, gibts ja verschuedene silikongrößen, schaumstoff oder otoplasten, ist der halt im ohr bombenfest
 
Also in meinen Ohren hilet noch nie einer dieser In-Ears mit den 3 verschieden großen Gummidichtungen.
Von den "alten" Plastikdingern wie beim Iphone/Ipod zb wollen wir garnichts erst reden, die halten nichtmal 3 sek in meinem Ohr.
Weswegen für mich auch nur ein portabler Kopfhörer in Frage kam, also fiel die Wahl auf den Sennheiser HD 25 1-II.
 
Also nur als Info, falls hier jemand mitliest der auch auf der Suche ist (könnt ja sein :biggrin:)

Ich habe mir bei ebay.co.uk auch nen OSF geholt, allerdings war da kein Headset dabei, aber bei nem Preis von 108€ ist das verschmerzbar. Hab deshalb mal mein Milestone 1 Headset probiert. Funktioniert allerdings nicht, man bekommt nur einen sehr sehr leisen Ton, damit versteht man eigentlich niemanden mehr. Das original Headset eines anderen OSF hingegen funktioniert problemlos, liegt also nicht am Handy sondern am Headset.

Also keine Milestone Headsets probieren, die klappen wohl eher nicht.

Werd mir jetzt nach den positiven Erfahrungen auch das WH-205 von Nokia holen. Für 4,37€ aus dem Amazon Marketplace kann man ja nicht viel falsch machen, hauptsache es funktioniert. Für Musik gibts eh MP3 Player und zum telefonieren wirds schon reichen vom Klang her.
 
Kugelcube schrieb:
in-ears bieten bei richtigem "seal", also wenn das gummi oder der schaumstoff das ohr richtig abdichtet, einen unvergleichbaren bass. je nach modell sehr druckvoll und tief. bei den richtigen aufsätzen, gibts ja verschuedene silikongrößen, schaumstoff oder otoplasten, ist der halt im ohr bombenfest
Also bei mir ist es egal was ich für ein Gummiding draufmache, die halten nicht. Und ausserdem fühlt sich der Gummi nicht wirklich angenehm an.
Da kann der Klang dann noch so gut sein. Ohne Halt bringt das wenig.
 
CrAzyPsych0 schrieb:
Also bei mir ist es egal was ich für ein Gummiding draufmache, die halten nicht. Und ausserdem fühlt sich der Gummi nicht wirklich angenehm an.
Da kann der Klang dann noch so gut sein. Ohne Halt bringt das wenig.

Und hast du mal andere Aufsätze zB aus Schaumstoff probiert?
Gibt ja ganz verschiedene: Imageshack - aufstzebersicht2to0.jpg
 
Hat schon jemand von euch die monster cable tour beats by dr.dre probiert.. Glaub werd mir die holen bin aber noch etwas unschlüssig...
Wer kann gute inears empfehlen??

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1
Aufrufe
151
dtp
D
W
Antworten
3
Aufrufe
207
Wintertime
W
MSI-MATZE
  • MSI-MATZE
Antworten
9
Aufrufe
799
MSI-MATZE
MSI-MATZE
Zurück
Oben Unten