Headset / Kopfhörer

Ich habe die Sennheiser MM30i testen können, auch mit PowerAmp. Leider funktionierte auch dieses Headset nicht vollständig am ACE.

Hat schon jemand das MW600 am ACE getestet?
Ich habe hier im Forum gelesen, dass das MW600 von Sony Ericsson mit den Geräten von Samsung harmonieren soll. Für mich wäre eine Fernbedienung interessant, weil ich mein ACE normalerweise noch in einer Hülle habe und es etwas umständlich ist, bei jeder Änderung am Musikplayer das Handy aus der Hülle zu holen.
 
payer schrieb:
Heute ist das Samsung Headset AAEP433/AARM040EBE gekommen (siehe diesen Beitrag).
[...]
Fazit:
Das Micro hat im Soundrecorder-Test klar enttäuscht. Ich werde das bei den nächsten Telefonaten noch einmal checken.
Heute habe ich das Nokia HW-205 erhalten. Das Micro ist genauso gut (oder schlecht) wie das vom ZTE beigelegten Headset.
 
Danke fürs Feedback.
Ich habe heute ein Headset von einem Sony-Ericsson Spiro getestet (HPM-60J) . Es hat keine Rufannametaste und auch keinen Kopfhöreradapter. Das Micro ist genau so gut (oder schlecht) wie das meines Samsung-Adapter-Headsets. Im Vergleich ist das Original ZTE Micro hier ebenfalls etwas lauter.

Beim Stöbern in der Bucht ist mir das Adapter-Headset MH700 von Sony Ericsson aufgefallen, welches auch an das ZTE passen sollte.

Da meine Frau auch noch ein Headset mit Rufannahmetaste benötigt und das Teil lächerliche 3,35 EUR incl. Versand kostet, habe ich es gleich bestellt (Amazon-Preis 27,91 EUR!).

Also wer noch ein kabelgebundenes Headset mit 3,5mm Kopfhöhreradapter sucht, könnte hier froh werden.

Die Produktbeschreibung des Herstellers:
Sony Ericsson Stereo Ohrhörer MH700 | Zubehör

Ich werde berichten, wenn das Teil angekommen ist. Irgendwie muss man sich ja die Zeit vertreiben, bis das CM7.1 Stable erscheint :biggrin:
 
Hallo Zusammen,

ich bin jetzt seit gestern glückliche besitzerin eines ACE, jetzt benötige ich noch etwas Zubehör aber Kopfzerbrechen bereitet mir das Headset.

Man liest hier zwar viel aber keine konkreten Antworten was bzw. welche wirklich funktionieren.

Was für ein Headset mit Kabel könnt ihr mir empfelen. Würde heute gerne bestellen weil ich ja noch bissel anderer Grusch brauche :D

Viele Liebe Grüße
TWITILY
 
Hi,

Da es schon einen Thread zu den Headsets gibt, habe ich deinen Beitrag verschoben. Dort sind einige funktionierende Headsets genannt.
 
Naja eben nicht, es wir etwas von Kopfhörern erzählt aber das jemand sagt "Ich empfehle dir dieses Headset" steht leider nirgens.... Habe alles schon studiert :blink:
 
Samsung EHS60ANN wurde zum beispiel hier irgendwo genannt, das ist ein Headset, kein Kopfhörer.
 
Aber es hieß doch das die Samsungkopfhörer nichts taugen weil ein ständiges geleier bei Musik ist oder habe ich da was falsch verstanden.... :huh:
 
Kann mir denn niemand einen empfehlenswertes headset nennen? Ich würd heute so gerne noch bei Amazon bestellen :sad:

Liebe Grüße
 
Die Musik leiert bei mir nur bei dem Standard-Media-Player vom Ace. Ich benutze den Mort-Player- dort leiert die Musik nicht.

In [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-samsung-galaxy-ace/102879-ohrhoerer-mit-fernbedienung-player-tasten.html"]folgendem Thread[/OFFURL] habe ich meine Suchergebnisse zu Headsets zusammengefasst (Der Thread hat die Überschrift "Ohrhörer mit Fernbedienung"- diese sind, soweit ich das sehen konnte immer Headsets).

Meine Suchergebnisse kurz zusammengefasst: Ein vollständig funktionierendes Headset, welches auch gute Klangqualität mitbringt, gibt es derzeit für das ACE nicht.
 
Hallo an alle,

ich habe jetzt schon ewig gesucht aber noch nichts gefunden. Ich kann aus unterschiedlichen Gründen diese In-Ear-Kopfhörer nicht abhaben. Gibt es zufällig auch normale Ohrhörer-Headsets, die mit dem SGS2 kompatibel sind?

Edit: Ich habe auf Ebay welche gefunden, die funktionieren müssten, die Kopfhörer sind aber absoluter Schrott.
 
Meine Freundin hat ein ähnliches Problem.
Leider findet man nirgendwo etwas zu der Lautstärke.
Sie hört viel Radio auf dem Weg zur Arbeit (fährt Bus...)
Ich habe es selber ausprobieren können. Es ist SAU leise.
Wenn jemand das selbe Problem hat und auch eventuell eine Lösung hat, dann bitte melden.
 
Hab ich bei meinem nokia headset so gelöst, ich habe das wo gelesen: Es gibt da so einen knopf am schalter, wen ich den betätige ist die musik usw. lauter, allerdings nur so lange ich den knopf gedrückt halte....
Ich habe das einfach provisorisch mit klebeband gelöst und den knopf einfach angeklebt....
hoffe das hilft dir weiter ;-)

Lg
Hoitzi
 
Hallo!

Ich benutze das SonyEricsson Bluetooth Headset MW600
in Verbindung mit dem MixZing Player (dieser hat einen Equalizer).

Funktioniert alles einwandfrei, Play, Pause, Vor, Zurück,
Lautstärke, stabile Verbindung,
guter (aber nicht überragender) Klang, sehr gute
Akkulaufzeit, aufladen über Micro-USB mit "unserem" Ace-Lader
auch problemlos möglich.

Die Beipackstrippen sind von erstaunlich guter Qualität und das
kurze Kabel natürlich von Vorteil, wenn man sich das MW600 an
das Revers heften will.

Lediglich das schnelle Vor-/Zurückspulen geht nicht und die
Anzeige der ID3 Informationen sind meines Wissens nach eh
nur den SonyEricsson Produkten vorbehalten.

In Verbindung mit dem "Voice Speed Dial" App von Cyberon, ist
auch die Sprachsteuerung problemlos möglich (Sprachwahl oder
Starten von Applikationen).

Ach ja, und das integrierte Radio ist auch um Welten besser, als
das des Ace!

Und bei Amazon kannst du problemlos auch sämtliche getesteten Headsets
wieder zurücksenden!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ponny und ace ventura
So die Sennheiser sind heute angekommen.
Musste die allerdings zweimal bestellen. Gibt/Gab die nämlich in 2 verschiedenen Verpackungen. Die Ökopackung war 4€ billiger, also hab ich die genommen.
Wurde dann nach 2 Tagen von Amazon storniert. Dafür ist die Ökopackung jetzt für 35€ drin. Hab dann die normale Packung für 33€ bestellt. Kam zum Glück noch heute an.

Klangqualität übertrifft die Philips nochmal deutlich.
Sie sitzen auch wirklich fest.Direkt nach dem Aufsetzen fand ich das sie etwas drücken und sich eigenartig anfühlen. Nach paar Minuten war dieses Gefühl dann aber schon vergessen.

Kann die Sennheiser PMX 80 also nur empfehlen. Aber wer 5€ mehr ausgibt, bekommt schon den Nachfolger davon. Hab das leider etwas spät gesehen und will jetzt nicht nochmal zurückschicken, da ich zufrieden bin.
 
Also ich suche immer noch brauchbare nicht in-ear kopfhörer. Kann die nicht ausstehen. Habe jetzt mit meiner freundin getauscht, die hat sich das ace gekauft und normale ohrhörer waren dabei. Aber die sind natürlich von der qualität her nicht so gut

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ist eine Sache der Kopfhörer.

Kauf' dir 1€ teile bei dem 1€-Laden, da würdest du mich lieber singen hören.
Ich benutze I-Pod Kopfhörer, und die sind Akzeptabl. Mir fehtl nur der Bass in den Ohren. Aber es reicht aufjedenfall. :p
 
Was genau will sie denn haben? Gibt da ja verschiedene Größen und Formen.


Achja, noch ein Kritikpunkt zu den Sennheisern:
Es sind wiedermal keine Stoffschützer für die Hörer dabei. So hat man dann das Plastik direkt im Ohr, oder muss sich extra welche kaufen.
Finde bei über 30€ darf sowas nicht fehlen.
 
sagt mal lesen die hälfte der leute nicht mitßß...es geht um HEADSETS!!!! und NICHT um KOPFHÖRER!!
 
Ja trotzdem sind Headsets, auch Kopfhörer. Und viele fragen hier nach der Sound-Quali der Kopfhörer. ;)
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1
Aufrufe
150
dtp
D
W
Antworten
3
Aufrufe
207
Wintertime
W
MSI-MATZE
  • MSI-MATZE
Antworten
9
Aufrufe
799
MSI-MATZE
MSI-MATZE
Zurück
Oben Unten