Headset / Kopfhörer

einfach nen Bluetooth headset kaufen. hatte noch nen altes von hama ...das funzt super...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
backylasek schrieb:
einfach nen Bluetooth headset kaufen. hatte noch nen altes von hama ...das funzt super...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Toller Tipp .... :thumbdn:

Das war hier nie die Frage und ist kein vollwertiger Ersatz gegenüber einem kabelgebundenen Headset.
 
@ketotu

wenn man darüber auch musik hören kann, wieso sollte es kein vollwertiger ersatz sein?
 
1. weil stereo bluetooth headsets mit Sicherheit teurer sind, wie ein kabelgebundenes

2. und weil ich immer darauf achten muss, dass das Headset auch aufgeladen ist.

Ich hab 2 Bluetooth Headsets, trotzdem hätte ich gerne ein kabelgebundenes, damit im Notfall eins da ist, welches ich nicht erst aufladen muss und immer funktioniert.
 
joa da haste schon recht aber wir kommen da vom thema ab ;-)
 
ketotu schrieb:
Toller Tipp .... :thumbdn:

Das war hier nie die Frage und ist kein vollwertiger Ersatz gegenüber einem kabelgebundenen Headset.

dann drücke deinen wunsch deutlicher aus....dann können wir besser helfen.....also die samsung kabelgebundenen headsets scheinen ja nicht zu funktionieren ....und anscheinend gibts noch kein brauchbares mit dem man nen super sound zum mukke hören hat und nebenbei mal nen telefonat führen kann ....



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
backylasek schrieb:
dann drücke deinen wunsch deutlicher aus....dann können wir besser helfen.....also die samsung kabelgebundenen headsets scheinen ja nicht zu funktionieren ....und anscheinend gibts noch kein brauchbares mit dem man nen super sound zum mukke hören hat und nebenbei mal nen telefonat führen kann ....



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

1. Ich hab den Thread nicht gestartet.

2. Les mal den ganzen Beitrag durch, es geht da nur um Kabelgebundene Headsets, das ist das, was der Threadersteller auch deutlich gesagt hat.

3. Vielleicht habe ich auch alles falsch verstanden, dann bitte ich um entschuldigung ;)
 
okay;-) sorry....aber gibts nun ein passables?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Für das ZTE Blade kann man jedes Headset von der Nokia N Serie verwenden.
 
NuMen schrieb:
Bis jetzt hab ich gefunden:

Samsung Galaxy i9000

NuMen schrieb:
Für das ZTE Blade kann man jedes Headset von der Nokia N Serie verwenden.

funktionieren bei den oben genannten also die Mikrofone?

i9000 Headset gibts Original schon für 5€
 
Bonbergol schrieb:
funktionieren bei den oben genannten also die Mikrofone?

i9000 Headset gibts Original schon für 5€

i9000 konnte ich noch nicht testen. Ich konnte nur das Nokia WH-701 testen (vom Nokia N8).
 
Also mein Nokia AD54 Adapter funktioniert nicht richtig: Musik hören super aber Mikro macht keinen Mucks. Der sollte eigentlich so wie die Headsets der N-Serie belegt sein...
 
Hi - kann mir einer sagen ob bei einem Stereo Headset wie zb Jabra Halo, Phillips sbh oder Bazoo Merlin der MP3 Player bzw der Radio geht?
mit meinem normalem jabra headset zum telefonieren geht da leider nix
 
Für MP3 werden die meisten (Stereo)Headsets wohl taugen. Radio ist nicht möglich, da für den Radio-Empfang das Kopfhörerkabel auch als Antenne benötigt wird - das geht per BT natürlich nicht.

Für Musikhören muß das Headset meines Wissens das Profil A2DP unterstützen. Das mag bei reinen Telefon-Headsets mitunter fehlen.
 
Ah danke Norbert...das mit dem Radio hab ich mir schon gedacht...eigentlich schade!
 
-w- schrieb:
Und wenn man in die Kompatibilitätsliste eines Headsets zum i9000 (aka Galaxy S) geht, stellt man fest, dass z.B. das i8910 und das i8510 aka INNOV8 ebenfalls die gleiche Belegung haben.
Vielen Dank für diesen Tipp. Ich habe daraufhin dieses originale Samsung-Headset bei Amazon bestellt: Orig. Headset Samsung Stereo i8510 innov8, i8910 HD: Amazon.de: Elektronik.

Heute wurde es geliefert und ich kann bestätigen, dass Micro und Gesprächsannahme per Knopfdruck funktioniert. Vom Klang her kommt der Kopfhörerteil zwar nicht an meinen Sennheiser CX300 heran, aber kein Vergleich zum beigelgten ZTE-Headset.

Allerdings geht bei einem Anruf der Klingelton ausschließlich über das Headset, nicht über den externen Lautsprecher. Das liegt aber am Phone und nicht am Headset.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach Ohrhörern, bei denen eine Fernbedienung mit Player-Tasten integriert ist, die kompatibel mit dem ace ist.
Es gibt ja auch Kopfhörer mit integriertem Headset und einer Rufannahmetaste. Wäre es prinizpiell möglich, die Rufannahmetaste so zu programmieren, dass man ein Lied weiterschalten kann? Das würde mir eigentlich auch reichen.
Danke schonmal!

viele grüße
 
bhf schrieb:
Vielen Dank für diesen Tipp. Ich habe daraufhin dieses originale Samsung-Headset bei Amazon bestellt: Orig. Headset Samsung Stereo i8510 innov8, i8910 HD: Amazon.de: Elektronik.

[...]

Allerdings geht bei einem Anruf der Klingelton ausschließlich über das Headset, nicht über den externen Lautsprecher. Das liegt aber am Phone und nicht am Headset.

Was ist, wenn Du unter Settings --> CyanogenMod Settings --> Sounds in der Section "Always play on Speaker" (Settings below apply only when headphones are used) die Häkchen bei Ringtones etc setzt?
 
  • Danke
Reaktionen: bhf
WAWA schrieb:

Coole Sache. Sowas läst sich aber sehr leicht selber bauen. Einach vom Original Headset die Köpfhörer abschneiden und eine 3.5 Klinkenbüchse (Stereo natürlich :biggrin:) drauflöten.

Dann hast auch einen Adapter, wo du das Mic hast und gscheite Kopfhörer drauf geben kannst.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1
Aufrufe
149
dtp
D
W
Antworten
3
Aufrufe
206
Wintertime
W
MSI-MATZE
  • MSI-MATZE
Antworten
9
Aufrufe
799
MSI-MATZE
MSI-MATZE
Zurück
Oben Unten