backylasek
Dauer-User
- 277
einfach nen Bluetooth headset kaufen. hatte noch nen altes von hama ...das funzt super...
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
backylasek schrieb:einfach nen Bluetooth headset kaufen. hatte noch nen altes von hama ...das funzt super...
ketotu schrieb:Toller Tipp ....
Das war hier nie die Frage und ist kein vollwertiger Ersatz gegenüber einem kabelgebundenen Headset.
backylasek schrieb:dann drücke deinen wunsch deutlicher aus....dann können wir besser helfen.....also die samsung kabelgebundenen headsets scheinen ja nicht zu funktionieren ....und anscheinend gibts noch kein brauchbares mit dem man nen super sound zum mukke hören hat und nebenbei mal nen telefonat führen kann ....
NuMen schrieb:Bis jetzt hab ich gefunden:
Samsung Galaxy i9000
NuMen schrieb:Für das ZTE Blade kann man jedes Headset von der Nokia N Serie verwenden.
Bonbergol schrieb:funktionieren bei den oben genannten also die Mikrofone?
i9000 Headset gibts Original schon für 5
Vielen Dank für diesen Tipp. Ich habe daraufhin dieses originale Samsung-Headset bei Amazon bestellt: Orig. Headset Samsung Stereo i8510 innov8, i8910 HD: Amazon.de: Elektronik.-w- schrieb:Und wenn man in die Kompatibilitätsliste eines Headsets zum i9000 (aka Galaxy S) geht, stellt man fest, dass z.B. das i8910 und das i8510 aka INNOV8 ebenfalls die gleiche Belegung haben.
bhf schrieb:Vielen Dank für diesen Tipp. Ich habe daraufhin dieses originale Samsung-Headset bei Amazon bestellt: Orig. Headset Samsung Stereo i8510 innov8, i8910 HD: Amazon.de: Elektronik.
[...]
Allerdings geht bei einem Anruf der Klingelton ausschließlich über das Headset, nicht über den externen Lautsprecher. Das liegt aber am Phone und nicht am Headset.
WAWA schrieb: