L
Lexub
Fortgeschrittenes Mitglied
- 34
Achtung, die Beiträge von mir wurden ursprünglich im BQ M4.5 Forum gepostet und wurde dann hierher verschoben. Mir ging es nur um die Kompatibilität zum BQ M4.5.
Hat jemand eine Empfehlung für ein Headset?
Mein altes Sony MH-610, welches ich sehr gern hatte, hat leider die falsche Klinkensteckerbeschaltung.
Zufälligerweise habe ich ein originales Samsung Galaxy Alpha Headset ausprobiert und festgestellt, daß damit sogar die Lautstärkeregelung, Rufannahme und Titelsprung funktioniert!
So weit so gut, allerdings passen die Ohrpröpel des Samsung Headsets nicht so gut in meine Ohren, und mit dem Klang bin ich auch nicht so zufrieden.
Ansonsten bestelle ich mir ein Samsung und löte die Sony Pröpel dran.
Hat jemand eine Empfehlung für ein Headset?
Mein altes Sony MH-610, welches ich sehr gern hatte, hat leider die falsche Klinkensteckerbeschaltung.
Zufälligerweise habe ich ein originales Samsung Galaxy Alpha Headset ausprobiert und festgestellt, daß damit sogar die Lautstärkeregelung, Rufannahme und Titelsprung funktioniert!
So weit so gut, allerdings passen die Ohrpröpel des Samsung Headsets nicht so gut in meine Ohren, und mit dem Klang bin ich auch nicht so zufrieden.
Ansonsten bestelle ich mir ein Samsung und löte die Sony Pröpel dran.
Zuletzt bearbeitet: