Eartips für True Wireless In-Ear's

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mike-992D

Mike-992D

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Hallo Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach Eartips für True Wireless In-Ear's.
Hier und in anderen Foren habe ich schon viel gelesen aber nichts wirkliches gefunden. Das was ich gefunden habe bezieht sich auf In-Ear's oder Wireless In-Ear's, die allerdings immer noch ein Kabel von einem Bud zum anderen haben.
Ich habe also True Wireless In-Ear's, ohne Kabel und zum aufbewahren die kleine Box zum Aufladen in der sich die Buds dann befinden.
Und jetzt zu meinem Problem bzw. nach anderen Eartips. Sicherlich habe ich mir die einen oder anderen schon gekauft und ausprobiert, alle mit Memory Foam. Die Qualität und der Sitz mit Memory Foams ist schon besser, aber die Dinger sind auch einen kleine Tick "länger" also passen sie nicht mehr richtig in die Ladebox, dadurch weden meine Buds nicht mehr, oder nicht immer aufgeladen.

Wahrscheinlich hat der eine oder andere auch das Problem und kann mir bei meiner Suche helfen oder hat vielleicht schon Alternativen gefunden?
Kann mir hierbei vielleicht jemand helfen?

Im Voraus bedanke ich mich für eure Mühe und Hilfe
Grüße
Michael

@Mike-992D
Ich weiß nicht ob die Frage noch aktuell ist, aber ich nutze bei meinen Zolo Liberty die InAirs Air 1. Diese sind auch zu lang. Ich halbiere sie immer und dann passt es mit der Ladeschale. Einfach ein scharfes Messer oder Schere nehmen.

@elektriker2011 ja Danke für den Tip und aktuell ist die Sache immer, bzw ich bin immer noch auf der Suche.
Was du mir den InAirs gemacht hast hatte ich auch schon versucht, mit etwas billigeren aus der Bucht, aber wirklich zufrieden war ich damit uch nicht. Ich hatte das Problem mit dem schneiden, die Dinder sind ja doch schon recht weich und da hat es sich beim schneiden immer verformt, egal ob mit Schere oder Skalpel.
Bei uns in der Stadt hatte ich sowas nicht gefunden, zu Schluss in einem Handyladen, ein Inder oder so einer war das, der hatte leider nur aus Silikon, die hatte ich mir für 2€ gekauft zum testen. Sie gehen ganz gut, aber kein Vergleich zu MemoryFoam.