Dyson OnTrac Kopfhörer vorgestellt: Eure Meinung?

ses

ses

Administrator
Teammitglied
34.452
Hallo zusammen,

Staubsauger, Luftreiniger, Haartrockner, ... was darf also im Sortiment nicht fehlen? Kopfhörer! So hat Dyson nun die "Dyson OnTrac" vorgestellt, Over-Ear-Kopfhörer im typischen Dyson-Design mit aktiver Geräuschunterdrückung und bis zu 55 Stunden Akkulaufzeit. Die Kopfhörer verfügen über acht Mikrofone zur Geräuschunterdrückung und sollen Umgebungsgeräusche um bis zu 40 DB reduzieren sowie zwei Neodym-Lautsprecher für tiefen Bass und - hoffentlich - tollen Sound. Die OnTrac lassen sich auch mit 3,5-mm-auf-USB-C-Adapter Kabel nutzen oder bieten alternativ drahtlos Audio mit den Bluetooth-Codecs SBC, AAC und LDHC an. Der Verkaufsstart ist für August geplant, zum Preis von 499 Euro.

1721290010274.png1721290080954.png

Habt ihr Dyson-Produkte bei euch im Einsatz und würdet ihr die OnTrac von Dyson kaufen?

Gruß
Sebastian
 
Was unterscheidet denn den OnTrac vom Zone mit seinem spacigen Luftreinigungsvisier? Also vom Visier jetzt mal abgesehen.

1721295786089.png

Ich frage mich immer noch, wer sich wohl so ein Ungetüm auf den Kopf setzt.

Ich mag ja die Produkte von Dyson und nutze zwei Luftreiniger von denen (HP09, TP09). Zudem habe ich noch einen Dyson V15 Detect Staubsauger im Einsatz. Aber einen Kopfhörer von Dyson würde ich mir ehrlich gesagt nicht zulegen. Dann wohl doch eher die AirPods Max von Apple (die hatte ich allerdings mal und habe sie wieder retourniert, weil mir die AirPods Pro 2 klanglich und vom Tragekomfort einfach besser gefielen). Ich muss vielleicht dazu sagen, dass ich alles, was auf meinem Kopf sitzt, nicht besonders mag. Also weder Kopfhörer, noch Mützen, Helme oder sonstwas in der Art.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
182
Wintertime
W
MSI-MATZE
  • MSI-MATZE
Antworten
9
Aufrufe
795
MSI-MATZE
MSI-MATZE
C
Antworten
8
Aufrufe
670
Slawi
Slawi
Zurück
Oben Unten