Wie kann man alle Kontakt löschen?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

Eva3

Neues Mitglied
0
Es ist eigentlch pille palle, aber ich krieg es nicht hin . . . wie kann ich mehrere Kontakte auf einmal löschen? Also die markieren und dann löschen?

In der Standard-Telefon-App habe ich dazu nichts gefunden.
Geht aber bspw. mit der alternativen App Youlu (Kontakte anzeigen / Menütaste / Select).

Oder wenn du die Synchronisation mit Google machts kannst du dich ja dort online einloggen und die entsprechenden Kontakte löschen.
Nach einer Synchronisation sollten diese Kontakte dann auch auf dem Defy gelöscht werden/sein.

Würde auch gern alle Kontakte löschen aber selbst mit der oben genannten app krieg ich es nicht hin. Hat jemand nen Tip für mich?

Edit: Alles klar hab´s schon gefunden

Zuletzt bearbeitet:
der von da schrieb:
Würde auch gern alle Kontakte löschen aber selbst mit der oben genannten app krieg ich es nicht hin. Hat jemand nen Tip für mich?

Edit: Alles klar hab´s schon gefunden

Verrätst du auch wo? Ich hab nämlich dasselbe Problem...:confused:

Hab auch kurz danach gesucht... Bei Youlu drückt man Select, dann drückt man auf die Soft Key Taste mit den 4 Vierecken und tippt dann "Select all" an! Somit hat man alle Kontakte und man kann mit einem Knopfdruck über Delete alle Kontakte löschen!

Hallo,

gibt es eine Funktion die alle Kontakte im Telefonbuch ohne APP löscht?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:16 Uhr wurde um 11:30 Uhr ergänzt:

Hurra, habs gefunden :thumbsup:

Lösung: in die Kontakte gehen,
(prüfen ob auch wirklich nur die Kontakte vom Telefon angezeigt werden!!!)
dann auf "Kontakte importieren/exportieren"
alle auswählen und OK zum löschen.

Android Kitkat

Schade, unter Lollipop (Standard Android) scheint es nicht zu gehen, da habe ich den Punkt nicht, kann also nicht alle Kontakte über diesen Weg löschen...

Bleibt wohl nur die Daten des Kontakt-Speichers zu löschen oder eine App einzusetzen...

Zuletzt bearbeitet:
Servus,

Zitat von Moderator "mrrbr"

"Das hat mit KitKat nix zu tun ;) Das ist generell bei Android so gelöst."

also sollte es bei "Lollipop" genau so funktionieren!

Hallo!

Wie kann man alle Kontakt in der Gruppe "Nicht zugewiesen" löschen?

Irgendwas ist bei der Outlook-Synchronisation mit Kies schief gelaufen. Ich möchte es noch mal machen und vorher die nicht gruppierten Kontakte alle löschen. Wie geht das?

Anmerkung: Wenn die Kontakte in einer Gruppe sind kann man die ganze Gruppe auf einmal löschen. Bei "Nicht zugewiesene" geht das aber nicht. Dort sind jetzt aber über 300 Stück die gerne nicht alle einzeln 300 Mal löschen möchte.

Grüße Harald

P.s.: Hat sich geklärt.

Auf "Kontakte" gehen und dann links unten (in meinem Falle beim Samsung Galaxy Fit) auf das Hauptmenü und dort dann Löschen auswählen. Dann kann man für alle Kontakte einen Haken setzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: